ZitatOriginal von Voronin1802
Schweinsteiger zu dumm Selten so was dämmliches gelesen
Nettes Eigentor.
Nettes Eigentor.
ZitatOriginal von BigB
Nettes Eigentor.
ZitatOriginal von BigB
Lahm ist mir zu still, Schweinsteiger zu dumm und Klose zu schlecht
Wie : Schweinsteiger zu dumm ?
Gemessen an Prinz Doppelkeks und Stoffel Klose ist Schweini geradezu der Einstein unserer Truppe.
Die sind doch zu dämlich , beim Interview " Ja gut.....ich sach mal......" unfallfrei vom Teleprompter abzulesen........
ZitatOriginal von Webgard
Naja, so gedacht wars ja nicht
WM 2010
|
20.05.2010 12:57:18
Ein Berg ungelöster Probleme
Keine Nummer eins, kein Kapitän, kein Ballack-Ersatz: Die erste Woche der WM-Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft auf Sizilien stand unter keinem guten Stern. Bundestrainer Joachim Löw steht vor dem Umzug des Vize-Europameisters am Freitag von der Mittelmeerinsel nach Südtirol vor einem Berg ungelöster Probleme.
Entweder man gehe bei der WM, die in 21 Tagen in Südafrika startet, unter wie die Titanic oder man schaffe ein Wunder, soll der 50-Jährige nach dem WM-Aus seines Kapitäns Michael Ballack seinen engsten Mitarbeitern die beiden Varianten für das Turnier am Kap der guten Hoffnung genannt haben.
bitte weiterlesen >>> bundesliga.de
ZitatOriginal von Goal04
Wäre er Stammspieler wäre das durchaus nachvollziehbar.
Sollte er es aber nicht sein, fände ich es nicht gut und auch unangebracht.
Dann doch lieber Lahm.
Beim Jogi wird der sicher auch im Sturm gesetzt sein...
Wenn der Klose echt Kapitän wird, dann weiß ich echt nicht mehr...
Meine Fresse, die WM-Vorbereitung wird langsam echt zur Farce, dass einem vollkommen die Lust an der WM vergeht.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Beim Jogi wird der sicher auch im Sturm gesetzt sein...
Wenn der Klose echt Kapitän wird, dann weiß ich echt nicht mehr...
Meine Fresse, die WM-Vorbereitung wird langsam echt zur Farce, dass einem vollkommen die Lust an der WM vergeht.
Ich hab mich daran schon langsam gewöhnt..
Ich freu mich jetzt einfach AUCH auf Chile,die Schweiz und Ghana , um den Hansi,Quillo,Eren und den Arturo zu beobachten.
Da freu ich mich mittlerweile mehr drauf , als auf unsere N11..
ZitatOriginal von TylerDurden**
war doch 2006 nicht anders...erinnert sich noch einer an das 1:4 gegen Italien? ... warten wir es doch einfach mal ab...
Ist doch völlig Latte, wie wir abschneiden werden.
Der Grund für schlechte Spiele oder frühes Ausscheiden steht doch schon fest:
The godfather of football ist nicht dabei.
Die Lichtgestalt des deutschen Fußball.
Michael Ballack.
Übelst zusammengetreten. Der arme Kerl.
Schon mal jemand darüber nachgedacht, daß er für seine dämliche Ohrfeige auch vom Platz hätte fliegen können ?
Dann hätte der Boateng ihn zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr foulen können.....
Aber so muss man beim DFB dem Boateng evtl. noch dankbar sein.
Das Theater um Ballack lenkt doch prima von dem ganzen Rotz ab, den der Bundes-Jogi da gerade verzapft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Homer Simpson
Ist doch völlig Latte, wie wir abschneiden werden.
Der Grund für schlechte Spiele oder frühes Ausscheiden steht doch schon fest:
The godfather of football ist nicht dabei.
Die Lichtgestalt des deutschen Fußball.
Michael Ballack.
Übelst zusammengetreten. Der arme Kerl.
Schon mal jemand darüber nachgedacht, daß er für seine dämliche Ohrfeige auch vom Platz hätte fliegen können ?
Dann hätte der Boateng ihn zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr foulen können.....
Aber so muss man beim DFB dem Boateng evtl. noch dankbar sein.
Das Theater um Ballack lenkt doch prima von dem ganzen Rotz ab, den der Bundes-Jogi da gerade verzapft.
oh je das sagst du jetzt aber was...gleich bekommst du es knüppeldick
Was für Assis
Löw müsste schon Weltmeister werden um einige Leute zu besänftigen
Seh ich wie BigB,der Schweini ist eine hohle Frucht,ich würde sagen,Klose solls machen.
Schweini hat ne Bombensaison gespielt, holt wohlmöglich das Triple als ein Schlüsselspieler und ihr wollt Klose als Kapitän sehen?
Leute manchmal komm ich mir hier vor wie in ner Daily Soap..."Poldi ist dumm" "schweini mag ich nicht" oh man.
Schweinsteiger bringt viel Energie in die Truppe, wirkt sehr selbstbewusst. Klose ist viel zu introvertiert und zudem fehlt ihm dieses Mal die Glaubwürdigkeit da er ja kaum gespielt hat die saison...
ZitatOriginal von BigB
Ich würde ja Arne Friedrich oder Heiko Westermann bevorzugen, weil das Spieler sind, die immer alles geben. Lahm ist mir zu still, Schweinsteiger zu dumm und Klose zu schlecht. Aber in dieser Sache nach Länderspielen zu gehen, ist auch nicht unklug, zumal Klose ja Kapitän war, wenn Ballack nicht dabei war.
Das sehe ich zwar auch so, aber das kann doch nur ein gutes Omen sein. Schließlich sind wir 1990 mit der geballten Dummheit als Kapitän Weltmeister geworden
ZitatOriginal von Renato13
Das sehe ich zwar auch so, aber das doch nur ein gutes Omen sein. Schließlich sind wir 1990 mit der geballten Dummheit als Kapitän Weltmeister geworden
Der Loddar war doch klasse
Sein "my inglisch is nodd so good my dschermän is bädda" ist doch unübertroffen.
Also wenn nur der Hauch einer Chance besteht,Ballack doch noch fit zu bekommen,sollte man diese nutzen.Diese sture Haltung des DFB geht mir auf den Sack.Und das dieser Müller-Wohlfahrt nicht ganz fehlerfrei ist,hat man ja beim Rene gesehen.
ZitatOriginal von SVB-Denz
Schweini hat ne Bombensaison gespielt, holt wohlmöglich das Triple als ein Schlüsselspieler und ihr wollt Klose als Kapitän sehen?
Leute manchmal komm ich mir hier vor wie in ner Daily Soap..."Poldi ist dumm" "schweini mag ich nicht" oh man.
Schweinsteiger bringt viel Energie in die Truppe, wirkt sehr selbstbewusst. Klose ist viel zu introvertiert und zudem fehlt ihm dieses Mal die Glaubwürdigkeit da er ja kaum gespielt hat die saison...
Nein,keine Daily Soap.
Ich glaube du kannst auch nicht beurteilen,wer "glaubwürdig" in der N11 ankommt.Aber wenn du dir mal anhörst,was die einzelnen Spieler dazu sagen,fällt auf,das auf Schweini keiner setzt,ich denke er hat mit seiner leicht überheblichen Art kein gutes Standing im Team.
Ich tippe auf Klose oder Lahm.
Hoffnung für Ballack
Michael Ballack kann trotz Syndesmosebandriss und Außenbandanriss bei der WM auflaufen. Das meinen zumindest einige anerkannte Ärzte. "Mit Hilfe einer neuen Therapiemethode könnte die Heilung deutlich beschleunigt werden", sagte Dr. Markus Becker vom Deutschen Orthopädie Netzwerk der `Bild`. Nürnbergs Klubarzt Dr. Matthias Brem hat "einen Spieler mit einem Außenbandanriss nach vier Tagen fit bekommen". Prof. Dr. Fritz Schardt hätte Ballack "nach zweineinhalb Wochen fit gekriegt"
(RTL-Text Seite 203)