WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Nein, bitte nicht Stefan Reinartz.
    Und Kies, bitte nix wie weg da.
    Sofort abreisen!

Die vielen Verletzungen vor einer WM, so was war noch nie da.
    Das ist böses Voodoo, ist doch klar wie Kloßbrühe.

Ich will aber mit Bayer 04 in eine Saison gehen, wo nicht die nächsten ausfallen, weil sie sich bei der WM verletzen.
    Und das alles nur für ein Shice-Vorrunden-Aus.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Löwe:

Vorrunden Aus?:D
    So schlecht alles unter Löw beim DFB ist, ein Vorrunden Aus wird es garantiert nicht geben...Dafür ist unsere Gruppe zu Schwach.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben!

Heinz Rühmann

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Voronin1802
    Löwe:

Vorrunden Aus?:D
    So schlecht alles unter Löw beim DFB ist, ein Vorrunden Aus wird es garantiert nicht geben...Dafür ist unsere Gruppe zu Schwach.

Sicher? :D

• Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Zur Nati: Denke auch, dass Beck drinnen bleibt und ein Stürmer fliegt - auch mit vorheriger Stammplatzgarantie an die Stürmer!

Freue mich überhaupt nicht auf die Spiele der N11, weil ich mich mit 95% dieser Spieler nicht identifizieren kann. Wer freut sich denn schon über eine Nominierung auf Grund von Lorbeeren von vor 4 Jahren?
    Poldi Klose haben diese Saison NICHTS gezeigt, nichts gebracht.

Poldi hätte auch durch seine unsportliche Art aus dem Fokus der N11 rücken sollen.

Mit Michael Ballack hatten wir einen echten deutschen Leader, nicht diese Multikultigruppe.
    Und ich kann es verstehen, dass sich hier einige drüber aufregen, dass unser letzter deutscher Stürmer Bobic bzw. Bierhoff waren. Auch wenn D Einwanderungsland ist - schön und gut. Wenn aber 80% der Spieler ausländische Wurzeln haben, im gesamten Bundesgebiet aber allerhöchstens 30%, dann will ich eben auch überwiegend deutsche Spieler in der N11 sehen.

Es gehört für mich dazu, dass man die Nationalhymne mitsingt. Das bewunder ich an Cacau, man sieht wie er sich mit unserem Land identifiziert. Ein Klose oder Poldi halten bei der Hymne die Backen dicht, aber gegen Polen würden sie "Ihre" Hymne singen - so kommen die beiden rüber.

Und die Spätzleconnection ist sowieso das fürn Popo - macht den Van Gaal zum Trainer, Magath oder Hitzfeld. Aber diese Vetternwirtschaft is' allerletzte.

Kieß, geh freiwillig, und ich hoffe die Spiele der Deutschen werden nur als Randnotiz wahrgenommen, nachdem wir im Achtelfinale ausscheiden :LEV19

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Bei dir ist der Name aber Programm,oder?? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wie es die Definition andeutet, sind es hauptsächlich Kinder, die naiv sind. Während die kindliche Unvoreingenommenheit und Unverfälschtheit noch von vielen als positiv, sogar als rein und unschuldig angesehen wird, gilt sie bei einem Erwachsenen oftmals als ernsthafter Charakterfehler, als geistige Beschränktheit.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t

Soviel zum Thema Naiv.

Und zu deinem Beitrag...leck mich am allerwertesten...Mulitkuliitruppe....unfassbar.Traurig. :LEV17

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• @über mir:
    Ich bin mir sicher, dass "naiv" nicht negativ von Ihm gemeint war, sondern mit "gutgläubig" gleichzusetzen ist. Akzeptier das, dass man dich nicht beleidigen will, sondern zu einer Diskussionskultur auch harte Wörter gehören. Grad im Internet würd ich nicht alles auf die Goldwaage legen, bei ner persönlichen Gesprächsrunde stupst man sich dabei mal an und lacht zusammen.

Aber ich verstehe schon, ich zieh mir das nächste mal auch Seidenhandschuhe an, um auch nirgendwo anzuecken.

Steh drüber und gut iss :levz1

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Bist du seine Mutter??Mischst du dich überall ein?Du interpretierst in seine Aussage was hinein,weißt es aber nicht.Gutgläubig ist zudem gleichwertig,in meinen Augen,lass es mal meine Sache sein,geht dich schließlich nichts an,also halt die Füße still.Sollte ja kein Problem für dich sein,bist du ja,wenn man deiner Aussage glauben schenken darf,gewohnt.
    So genug offtopic,wer noch weitere Probleme damit hat,PN.

• ich sag nur zwei bei kallwass :LEV6
    die würde das regeln

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender
    ich sag nur zwei bei kallwass :LEV6
    die würde das regeln

Gibts nichts zu regeln,da es kein Problem gibt. :levz1
    Er hat seine Meinung ,was den Erfolg unserer Mannschaft angeht,ich meine.

• Les mal über dir,ich denke das ist nur legitim,wenn ich Digital Amok laufe,sieht das anders aus^^

Zurück zum Thema.
    Fragezeichen hinter Jansen

"Wir werden im Trainerstab überlegen, wie die beste Zusammensetzung ist", kündigte Löw an. Westermanns Ausfall in der Abwehr wird einen erheblichen Einfluss darauf haben. Zweifel hat Löw noch bei Linksfuß Marcell Jansen, über dessen absolute WM-Fitness er sich auch nach dem 30-Minuten-Test in Ungarn nicht im Klaren ist.

"Eine WM ist ein hohes Level an Belastung. Da muss ich auch nochmal mit den Ärzten sprechen und mit ihm reden. Er konnte noch keine 90 Minuten spielen", schilderte Löw seine Überlegungen. Der Hamburger Jansen selbst geht nach seiner überstandenen Fußverletzung fest davon aus, in Afrika dabei zu sein, "sonst hätte ich das alles hier nicht versuchen müssen".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697625,00.html

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Mit Michael Ballack hatten wir einen echten deutschen Leader, nicht diese Multikultigruppe.
    Und ich kann es verstehen, dass sich hier einige drüber aufregen, dass unser letzter deutscher Stürmer Bobic bzw. Bierhoff waren. Auch wenn D Einwanderungsland ist - schön und gut. Wenn aber 80% der Spieler ausländische Wurzeln haben, im gesamten Bundesgebiet aber allerhöchstens 30%, dann will ich eben auch überwiegend deutsche Spieler in der N11 sehen.

Es gehört für mich dazu, dass man die Nationalhymne mitsingt. Das bewunder ich an Cacau, man sieht wie er sich mit unserem Land identifiziert. Ein Klose oder Poldi halten bei der Hymne die Backen dicht, aber gegen Polen würden sie "Ihre" Hymne singen - so kommen die beiden rüber.

:LEV11 :LEV9 :LEV7

• Zitat

Original von johny04
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben!

Heinz Rühmann

Volltreffer ! Diese Fraktion sichert sich vorab schonmal ab.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Nach dem ausfall vom Westermann, glaube ich auch das es nur einen Stürmer treffen kann! was will er mit sechs Stürmern??? wennn es hinten brennt. Und von den Stürmern spricht viles gegen den Kies. Über poldi brauchen wir nicht reden, der klar gesetzt durch seine Lastungen in der N11, Cacau für mich im moment einer der besten Stürmer, was er in letzter Zeit beim Vfb gezeigt hat und im letzten Test schon Stark, so bleiben noch Gomez, Klose und Kies. Wenn man mal erhlich ist würde keiner den erfahrensten WM Spieler mit den meisten Toren nach Hause schicken auch wenn er zur Zeit ne Kleine(bzw. GROßE) Krise hat, aber die Erfahrung kann auch den anderen weiter helfen. Der Gomez ist einfach ein anderer Stürmer der mehr im zentrum steht als kies, und das fehlt uns. Was noch gegen Kies spricht er hat im letzten monat, warum auch immer schon abgebaut, nicht mehr diese Leistung gebracht wie zu beginn oder die meiste Zeit der SAison.

Ich hoffe es nicht auch für Kies, denn es würde ihm gut tun auch für die nächste Saison und seine weiterentwicklung!

Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

• Das wäre schon ein starkes Stück, wenn Kießling noch nachhause geschickt werden würde, vor allem, wenn man schaut, wen er noch so nicht mitgenommen hat. Nach Kicker Noten fehlt dann der beste AV der Liga (Castro), der zweitbeste IV (Hummels), der beste und zweitbeste Ballack-Vertreter (Frings, Hummels, Reinartz), der beste und zweitbeste Stürmer (Kieß, Kuranyi).

Auf die WM darf man echt gespannt sein...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• johny04,

warum akzeptierst du eigentlich nicht auch andere Meinungen? Kannst du das nicht oder willst du es nicht?
    Ich meine, der User Bruno Braunbär hat doch nicht so ganz Unrecht mit dem was er geschrieben hat...?? So hart das für manche (wie du, aber da gibt es noch viel mehr hier) auch sein mag. Aber es ist doch so.

Ich erinnere mich da zu gut an diesen einen Werbespot der vor den Spielen der N11 immer läuft.("Was haben diese Frauen und Männer gemeinsam? "Ihre Kinder spielen in der deutschen Nationalmannschaft.") Du weisst welchen ich meine, oder?

Zitat

Es hätte allerdings keines Werbespots bedurft, um festzustellen, wie sehr die Quote von Nationalspielern mit Migrationshintergrund in der jüngsten Vergangenheit zugenommen hat. Von den 23 Kickern im Kader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF live) haben zehn ausländische Wurzeln. Sami Khedira, Sohn eines tunesischen Vaters und einer deutschen Mutter, der gegen Südafrika seine Premiere feiern durfte, ist der jüngste "Neuzugang" dieser Art.

http://www.abendblatt.de/sport…ren-mehr-Spielkultur.html

Aktuell sind es nun mal 10 Spieler die dieses Thema betrifft. Wer das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Ich schaue mir trotzdem die Spiele der N11 an.

- Cacau, (getauft als Jeronimo Maria Barreto Claudemir da Silva) ist ein deutscher Fußballspieler brasilianischer Herkunft,
    - Klose, ist ein deutscher Fußballspieler polnischer Herkunft,
    - Podolski, ist ein deutscher Fußballprofi polnischer Herkunft,
    - Özil, ist ein deutscher Fußballspieler türkischer Abstammung,
    - Tasci, ist ein deutscher Fußballspieler türkischer Herkunft,
    - Trochowski, ist ein deutscher Fußballspieler polnischer Herkunft,
    - Khedira, ist ein deutscher Fußballspieler mit tunesischem Vater,
    - Boateng, hat einen ghanaischen Vater aus dem Stamm der Aduana, Prince Boateng,
    - Aogo, hat einen nigerianischen Vater,
    - Gomez, ist Sohn eines aus der Provinz Granada stammenden Spaniers.

Spontan fallen mir da noch Asamoah, Rink, Dundee, Owomoyela, Kuranyi, Odonkor und Neuville ein.

Bruno Braunbär,

Fredi Bobic hat einen slowenischen Vater und eine kroatische Mutter.

Quellen: Wikipedia.

Und NEIN, ich will hier nichts damit aussagen! Ich fand die beiden Ansichten von johny04 und seinem/ihrem Widersacher nur interessant genug, um das ganze mal genauer zu betrachten.

:LEV6