WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Nenene du...
    Richtig ist zwar, dass Löw gerne Spieler hat die den Mund halten und fügig sind, aber vor den Medien hat er eigentlich eher weniger Angst. ( Stichwort Kießling lange nicht nominieren oder Kuranyi). Da war der Druck der Medien auch groß und es war ihm relativ egal...
    Daher halte ich dein Aufziehen dieser Sichtweise für falsch und kann das so nicht nachvollziehen. In Bremen gibts auch ständig Aufschrei, dass er Wiese nicht zur 1 macht bzw. davor nicht nominiert hat...
    Nene, ganz so ängstlich ist der Jogi nicht gegenüber den Medien!!! :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von bulleroth
    Naja es ist ja nicht nur der zu erwartende "Widerstand" in den Medien.

Kieß wär' sicher keiner wie Poldi dem mal die Hand ausrutscht. :LEV7

Wäre aber wünschenswert und würde Applaus verdienen, sollte er nach Hause geschickt werden. Immer feste druff :LEV11

• 31.05.2010, 14:45

Nationalelf: Vorerst keine Nachnominierungen

Lahm: "Haben einen Topkader"

Auch nach der Verletzung von Heiko Westermann wird Bundestrainer Joachim Löw auf Nachnominierungen für seinen WM-Kader verzichten. Dies bestätigte DFB-Mediendirektor Harald Sprenger im Trainingslager der Nationalelf in Eppan (Südtirol). Der neue Kapitän Philipp Lahm erwartet trotz fünf Ausfällen ein gutes Abschneiden des dreimaligen Weltmeisters bei der WM in Südafrika. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihren für den Abend geplanten Besuch abgesagt.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Ich persönlich hoffe das wir so weit wie möglich kommen und villt sogar Weltmeister werden. Ich werde auch bei jedem Spiel unserer Truppe mitfiebern und hoffen das wir gewinnen. Wenn wir allerdings spätestens im Viertelfinale scheitern würden, würde ich mich nicht aufregen bzw. in Tränen ausbrechen :D Dazu ist die Abneigung gegen Löw doch zu groß

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bei der WM ist er nur die Nr. 2 hinter Schalke-Torwart Manuel Neuer (24). In BILD spricht Werders Tim Wiese (28) erstmals über die Entscheidung des Bundestrainers.

http://www.bild.de/BILD/sport/…-ich-nummer-zwei-bin.html

Komm Tim,hau dem Jogi mal eine auf die Schnauze. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• das ist doch nur die spitze des eisberges.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

das ist doch nur die spitze des eisberges.

Und?:LEV9
    Fänds ja cool,wenn das noch irgendwie zum Eklat kommen würde.... :D

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Und?:LEV9
    Fänds ja cool,wenn das noch irgendwie zum Eklat kommen würde.... :D

traut sich doch keiner richtig den mund aufzumachen und schon gar nicht vor der wm.

• Hat der Tim doch,das wird dem Schmierlappen niiiiiiiieeee schmecken. :levz1

• Zitat

Original von johny04
    Hat der Tim doch,das wird dem Schmierlappen niiiiiiiieeee schmecken. :levz1

wird ihm auch nicht, aber wenn er gesagt hätte was er wirklich denkt...dann hätte er seinen mann den er nach hause schicken kann. frag mich sowieso warum der dritter keeper überhaupt mitfährt. der kann auf abruf nach hause und bei bedarf geholt werden. und ein platz mehr wäre so auch gegeben.

• Warts ab,die WM ist ja noch nicht,was nicht ist,kann ja noch werden.Fakt ist,dass es nicht normal ist,sich so zu äußern,vor einem Turnier,der wird extrem angefressen sein.Bin gespannt,wieviele Spieler da nachtreten,wenn der weg ist. :levz1

• so sehr ich mir wünsche, dass Deutschland Weltmeister wird...

zu sehen wie Löw auf die Schnauze fällt ist fast noch schöner.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Stefan Kießling, mit 21 Treffern der beste deutsche Stürmer der Bundesliga, wird sich gegen Bosnien-Herzegowina zeigen dürfen.

Aus dem Artikel über Klose von Christian Gödecke, der aus Eppan berichtet.
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697804,00.html]Projekt Klose[/URL]
    Ich will mal schwer hoffen, dass er Recht behält. Löw will übrigens morgen keine Entscheidung bekannt geben und die Frist bis zur letzten Minute ausreizen. Wollen wir mal hoffen, dass die BLÖD morgen wieder Infos hat!

• Das hört sich doch gut an. :LEV18
    Wann ist da Stichtag?Dachte morgen 12Uhr?

• Aber das Spiel ist doch am Donnerstag??Also wenn der Artikel stimmt,isser doch dabei?Und wenn er seine Buden macht,evtl Stamm(hoff) :levz1

• Jo, wenn er Donnerstag spielt, ist er dabei! Allerdings wird Gödecke auch nur spekulieren. Nur ist er in Eppan vor Ort und hat vielleicht was aufgeschnappt. :levz1
    In dem zweiten Artikel geht es halt noch darum, dass diese Meldelisten bei der Fifa bis Freitag unter Verschluss sind. Aber ich gehe ja mal davon aus, dass morgen im Laufe des Tages ein Maulwurf wie einst Loddar der BILD den Heimfahrer zwitschern wird.