Hups, versehentlich editiert...
Also wie gesagt, das ist eine (logische) Spekulation vom Spiegel, wollen wir hoffen, dass die Recht behalten...
Hups, versehentlich editiert...
Also wie gesagt, das ist eine (logische) Spekulation vom Spiegel, wollen wir hoffen, dass die Recht behalten...
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wird und ob es hier hingehört...
ZitatFIFA zahlt 1300 Euro Tagegeld an WM-Spieler
Der Fußball-Weltverband FIFA wird bei der WM-Endrunde in Südafrika ein Tagegeld für jeden Spieler der 32 teilnehmenden Nationen von umgerechnet 1300 Euro (1600 US-Dollar) zahlen. Dies hatte das Exekutivkomitee der FIFA Anfang Dezember 2009 auf der Sitzung auf Robben Island beschlossen. Die Gelder werden nach kicker-Angaben bereits 14 Tage vor dem Eröffnungsspiel, also bereits seit vergangenem Freitag (28. Mai), gezahlt. Die Zahlung gilt bis zum Ausscheiden des jeweiligen Teams.
die bekommen also seit vergangenen Freitag pro Tag ein so genanntes Tagegeld von 1300 Euro...
Den muss es schon ziemlich schlecht gehen. Die armen Fußballer da...
Ne mal im Ernst. Das ist ja schon wieder pervers sowas. 1300 pro Tag....
Wir haetten mal den Stefan mehr feiern muessen in den letzten Heimspielen, er haette es sowas von verdient...
ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Bei der WM ist er nur die Nr. 2 hinter Schalke-Torwart Manuel Neuer (24). In BILD spricht Werders Tim Wiese (28) erstmals über die Entscheidung des Bundestrainers.
http://www.bild.de/BILD/sport/…-ich-nummer-zwei-bin.html
Komm Tim,hau dem Jogi mal eine auf die Schnauze.
Ist Tim Wiese eigentlich offiziell die Nummer 2? Oder wird ihm bei einer Verletzung von Manuel Neuer am Ende nicht noch Jörg Butt vorgezogen?
ZitatOriginal von BigB
Ist Tim Wiese eigentlich offiziell die Nummer 2? Oder wird ihm bei einer Verletzung von Manuel Neuer am Ende nicht noch Jörg Butt vorgezogen?
Gute Frage, aber eines ist klar. Wenn er wüsste, das es so sein würde, dann würde der vermutlich noch heute abreisen und das in meinen Augen mit Recht!
Köpke hat auf der PK gesagt, dass Wiese die Nr. 2 und Butt die Nr. 3 ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wird und ob es hier hingehört...
die bekommen also seit vergangenen Freitag pro Tag ein so genanntes Tagegeld von 1300 Euro...
Den muss es schon ziemlich schlecht gehen. Die armen Fußballer da...
Ne mal im Ernst. Das ist ja schon wieder pervers sowas. 1300 pro Tag....
Naja, ist viel Geld, aber wenn man es mit sonstigen Summen vergleicht ist es noch human.
1300 Euro am Tag macht ganz grob hochgerechnet aufs Jahr 400 000 Euro (theoretisch). Ein Ribery, der das 20fache hat verdient somit an einem Tag eine ganz beachtliche Summe. Wird sich für die meisten Spieler also wohl eher kaum aufm Konto bemerkbar machen, wenn die nach 30 Tagen 40 000 Euro überwiesen bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Naja, ist viel Geld, aber wenn man es mit sonstigen Summen vergleicht ist es noch human.
1300 Euro am Tag macht ganz grob hochgerechnet aufs Jahr 400 000 Euro (theoretisch). Ein Ribery, der das 20fache hat verdient somit an einem Tag eine ganz beachtliche Summe. Wird sich für die meisten Spieler also wohl eher kaum aufm Konto bemerkbar machen, wenn die nach 30 Tagen 40 000 Euro überwiesen bekommen.
Da es eigentlich eine Ehre sein sollte für sein Land spielen zu dürfen und einige dafür zu Fuss nach Afrika latschen würden, sind 40.000 gar nicht mal sooooo wenig....
Da würde mich mal interessieren, wie die Nationalmannschaften aussehen würden, wenn die FIFA und die Verbände solche Zahlungen und Prämien einfach nicht ausschütten und die Spieler nur für die Ehre spielen würden. Da würden sich viele Teams wohl stark verkleinern.
Ich denke spätestens heute Abend sollte doch kalr sein welcher Spieler gestrichen wird, auch wen Löw erst morgen damit an die Medien gehen will. Verstehe auch gar nicht, warum Löw bei den ganzen Entscheidungen die Öffentlichkeit so lange warten lässt
Die Entscheidung wird zwischen halb 8 und 8 heute Abend bekannt gegeben, wenn ich Malta-Bierhoff richtig verstanden hab.
ZitatOriginal von Der Carsten
Die Entscheidung wird zwischen halb 8 und 8 heute Abend bekannt gegeben, wenn ich Malta-Bierhoff richtig verstanden hab.
Hat der Maltafuß auch was gesagt, ob der Betreffende das ganz "Nationalmannschafts-like" über die PK/Medien erfährt oder sagt man es ihm wenigstens vorher persönlich...?
ZitatOriginal von Bob
Hat der Maltafuß auch was gesagt, ob der Betreffende das ganz "Nationalmannschafts-like" über die PK/Medien erfährt oder sagt man es ihm wenigstens vorher persönlich...?
Er hat in der Tat betont, dass zunächst mit dem Spieler und der Mannschaft gesprochen werden soll.
Immerhin, scheinen ja doch noch in der Lage zu sein, was dazu zu lernen...
Mittlerweile mutiert dieses Theater zum Psychokrieg. Egal wen es letztlich trifft; menschlich ist das unter aller Sau. Wochenlang umsonst gerackert und sich dann dieses Gesülze anhören.
Löw benennt Kader - Kießling raus?
Entgegen anders lautender Meldungen
wird Bundestrainer Joachim Löw den Ka-
der für die WM in Südafrika am heutigen
Dienstag bekannt geben. Laut Manager
Oliver Bierhoff wolle Löw noch das
Training abwarten und im Anschluss ein
Gespräch mit dem Spielern führen, der
noch aus dem 24er-Kader gestrichen
werden muss.
Nach der abschließenden Trainingsein-
heit soll einiges daraufhin deuten,
dass Leverkusens Topstürmer Stefan
Kießling das DFB-Team verlassen muss.
wdr-text seite 205
Wenn der Kießling rausstreicht hoffe ich dass wir kein Tor bei der WM erzielen und der Jogi endgültig rausfliegt!!
Wie war das mit Leistungsprinzip?`da müssen sich eigentlich Gomez und Klose ganz schnell verabschieden!
Schade, das der Kieß so einer Spieler der Fraktion "Schwiegersohn" ist , ansonsten würde der (wenn er denn fliegt), noch aufm Putz hauen in Richtung Löw!
ZitatOriginal von Voronin1802
Schade, das der Kieß so einer Spieler der Fraktion "Schwiegersohn" ist , ansonsten würde der (wenn er denn fliegt), noch aufm Putz hauen in Richtung Löw!
Eigentlich sind das aber genau die Spieler, die Löw im Team haben will.
ZitatOriginal von BigB
Eigentlich sind das aber genau die Spieler, die Löw im Team haben will.
Naja, ich denke trotzdem das seitens Bayer 04 keiner in Richtung Löw schießen wird. Leider..
Da machens die Bremer besser.