WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Zitat

Original von BigB

Eigentlich sind das aber genau die Spieler, die Löw im Team haben will.

Nicht zu vergessen, das laue Lüftchen was von unseren Vereinsoberen dazu kommen wird. Das wird deutlich angenehmer sein, als das was der Jogibär aus München zu erwarten hätte, wenn er Gomez oder den Stoffel Klose Zuhause lassen würde... :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Nicht zu vergessen, das laue Lüftchen was von unseren Vereinsoberen dazu kommen wird. Das wird deutlich angenehmer sein, als das was der Jogibär aus München zu erwarten hätte, wenn er Gomez oder den Stoffel Klose Zuhause lassen würde... :LEV17

Genau so wirds aussehen. Ich denke das kein Völler, kein Holzi oder selbst ein Heynckes was sagen werden. Und ein Kießling selber, wird sich wenn dann nur innerlich total aufregen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• wenn löw kießling jetzt auch nicht mitnimmt, ist er für mich die größte witzfigur der nation.... die beiden besten deutschen torschützen der saison zu hause zu lassen..... naja abwarten.

• Zitat

Original von Scream
    wenn löw kießling jetzt auch nicht mitnimmt, ist er für mich die größte witzfigur der nation.... die beiden besten deutschen torschützen der saison zu hause zu lassen..... naja abwarten.

so isses. abwarten und uns dann freuen, dass kies doch dabei ist

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Gegen Deutschland werde ich nie sein. Ich war auch schon vorher gegen diesen "Trainer". Das verstärkt nur meinen Hass gegen ihn, aber nicht gegen die Mannschaft meines Landes. Die anderen Spieler können ja nichts dafür, dass er sie mitnimmt.

• Zitat

Original von Voronin1802

Und ein Kießling selber, wird sich wenn dann nur innerlich total aufregen.

schade eigentlich, innerlich aufregen tut der gesundheit nicht gut, das muß raus,
    ich an seiner stelle würde den "fringser" machen :D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Ich fasse zusammen:

Der beste deutsche Torhüter,

einer der besten Verteidiger ( Westermann ),

der beste bzw. vielseitigste rechte Verteidiger ( Castro )

sämtliche defensive Mittelfeldspieler,

die beiden besten deutschen Stürmer sind nicht dabei !

Bravo Herr Löw, sie haben den Kader sehr bewußt und völlig ohne Risko im Hinblick auf evtl. Verletzungen zusammengestellt !

:LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Webgard
    Löw ist eine Lachnummer, das war schon immer so und wir immer so sein.
    Traurig das sowas Bundestrainer sein darf.

wir sind doch selber schuld. haben doch diesen schmier-clan von 2006 zugejubelt als wären sie die erleuchtung des deutschen fußball. und auf diesen lorbeeren ruhen sich die schmierlappen heute noch aus.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Hat Löw etwas gegen Wiese? „Wenn man meine Leistung nicht sehen will, will man sie eben nicht sehen“ Tim Wiese für Deutschland. Bei der WM ist der Bremer die Nummer zwei

„Ich werde kämpfen, bis mir das Blut aus den Ohren kommt.“

Tim Wiese (28) am 9. Mai 2010 zum Kampf um die Nummer eins im deutschen WM-Tor.

Den Kampf hat Wiese gegen Manuel Neuer (24) verloren. Für den Bremer ist ein Stück Fußball-Welt zusammen gebrochen. „Einen Grund, warum ich nur Nummer zwei bin, habe ich nicht erfahren“, sagt Bremens Nationaltorwart im BILD-Interview.

Die Enttäuschung sitzt tief. Nach dem Adler-Aus nach Rippenbruch hatte sich Wiese berechtigte Chancen auf die deutsche Nummer eins gemacht. Er selbst spielte eine Top-Saison, brachte Werder mit Super-Reflexen in der Rückrunde auf Champions-League-Platz 3, stand im Pokal-Finale.
    „Wenn man meine Leistung nicht sehen will, will man sie eben nicht sehen“, erklärt Wiese jetzt in einem BZ -Interview. „Mir fehlt einfach die Lobby. Ich habe für Werder alles gegeben, aber es gibt offenbar Vorbehalte gegen mich als Typ...Ich habe wirklich keine Ahnung, was einige gegen mich haben.“

weiter-->bild.de

Da spielt sich wohl gerade ein neuer Streich-Kandidat in den Vordergrund :D
    Allerdings hat er da absolut recht mit seiner Aussage :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• wenns echt so kommt, werd ich mir noch stark überlegen, überhaupt ein länderspiel der deutschen anzusehen.. das hat nicht nur mit kieß allein zu tun, die komplette personalführung ist unter aller sau und ich kann mich mit dem haufen da absolut null mehr identifizieren.

• Ich finds auch wirklich krass, wer da noch GESUND zuhause wäre, siehe Frings, Hummels, Castro, Kuranyi. Wir haben Ausfälle ohne Ende zu verkraften, können es uns aber leisten, wegen persönlicher Animositäten dieses sturen Schwaben auf einige der besten Spieler der abgelaufenen Saison auf ihren jeweiligen Positionen zu verzichten.

Der soll verdammt nochmal die bestmögliche Mannschaft zusammenstellen und nicht sein eigenes Ego befriedigen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Hi !

Und streng nach Leistung. Warum hat er sich nicht seine Mannschaft in der 5.Liga zusammengesucht? Selbst Ribbeck war noch ein Spitzentrainer im Vergleich zu diesen VfB Fan. Werft den Typen noch vor der WM raus und versuchen bei der WM einen Neuanfang.

Cu.