Jogi Löw : Schlechtester Bundestrainer aller Zeiten
WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
ich glaube nicht das es so kommen wird. Wie will er sowas rechtfertigen?
Für mich ist der Typ nur maaslos überfordert... -
Zitat
Original von Goal04
Jogi Löw : Schlechtester Bundestrainer aller ZeitenFür diese Aussage fehlt leider die Grundlage. Zweiter bei der letzten Europameisterschaft und ohne Quali-Niederlage für die WM qualifiziert.
-
Zitat
Original von BigB
Für diese Aussage fehlt leider die Grundlage. Zweiter bei der letzten Europameisterschaft und ohne Quali-Niederlage für die WM qualifiziert.
Die Tage stand sogar noch in der Zeitung, er wäre der beste aller bisherigen Bundestrainer.
Keiner hätte zuvor eine so gute Bilanz vorweisen können (Siege, Punkteschnitt).
Naja, so können Statistiken über die Realität hinwegtäuschen.
-
Wir hatten aber auch selten so viele so gute Spieler in Deutschland. Wer mit dem Angebot keinen Erfolg hat, der muss wirklich ein grausamer Trainer sein.
Naja, in ein paar Wochen ist alles vorbei.
-
Und er ist ja auch erst knapp 4 Jahre dabei. Klar hat ein Trainer, der zwanzig Jahre da war, auch mal ne Durststrecke zwischendrin, die den Schnitt senkt.
-
Zitat
Original von O. Bierhoff
"Am Ende des Tages muss dieser Spieler mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass es eine Auszeichnung für ihn war, zu diesem Kreis dazuzugehören. Er sollte es als Ansporn sehen, in der nächsten Saison wieder anzugreifen."Egal, welchen Spieler es heute trifft, diese Aussage kann er nur als puren Hohn empfinden.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Und er ist ja auch erst knapp 4 Jahre dabei. Klar hat ein Trainer, der zwanzig Jahre da war, auch mal ne Durststrecke zwischendrin, die den Schnitt senkt.Naja. 20 Jahre war keiner dabei. Die drittlängste Amtszeit hatte soweit ich weiß Berti Vogts (ca. 8 Jahre), länger waren nur der alte Sepp Herbeger und Helmut Schön im Dienst.
-
Zitat
Original von B-Freak
Naja. 20 Jahre war keiner dabei. Die drittlängste Amtszeit hatte soweit ich weiß Berti Vogts (ca. 8 Jahre), länger waren nur der alte Sepp Herbeger und Helmut Schön im Dienst.
Na siehste: sinds doch immerhin zwei. Und Herberger war von 36 bis 64 Reichs- und Bundestrainer. Das sind fast 30 Jahre... (Naja gut, 3 Jahre war Kriegsunterbrechung...)
Und Schön waren immerhin 14 Jahre (ok, hatte ich länger in Erinnerung... ;))
-
Oh, bei Sepp Herberger hatte ich nur die 14 Jahre nach dem Krieg auf dem Zettel.
-
-
Zitat
Original von BigB
Wir hatten aber auch selten so viele so gute Spieler in Deutschland. Wer mit dem Angebot keinen Erfolg hat, der muss wirklich ein grausamer Trainer sein.Naja, in ein paar Wochen ist alles vorbei.
Ich glaube immer noch an den Erfolg,da wr echt einen Top-Kader haben.
-
Zitat
Original von johny04
Ich glaube immer noch an den Erfolg,da wr echt einen Top-Kader haben.Ich nicht, weil dieser Mannschaft die Führungsspieler fehlen. Michael Ballack war der letzte. Wenn die jetzt in Rückstand geraten sollten, fallen die auseinander.
Die Vorrunde werden sie noch überstehen, aber danach ist Schluss.
-
Offensiv siehts eigentlich ganz gut aus (vor allem im Mittelfeld), aber defensiv ist es ne Katastrophe. Sobald da ein paar flinke spielfreudige Mittelfeldspieler oder Außenstürmer kommen, ist Feierabend.
-
Zitat
Original von BigB
Ich nicht, weil dieser Mannschaft die Führungsspieler fehlen. Michael Ballack war der letzte. Wenn die jetzt in Rückstand geraten sollten, fallen die auseinander.
Die Vorrunde werden sie noch überstehen, aber danach ist Schluss.
Schaun mer mal.
-
Das mit dieser tollen Bilanz täuscht..
Haben wir außer bei der EM gegen richtige Top-Gegner gespielt?
Und noch nichtmal bei der EM..außer Spanien war nix da, bei Portugal ist auch nur Ronaldo..
Gegen Russland warn es zwar keine schlechten Leistungen aber vorallem hatte man die beiden Siege unserem Rene im Kasten zu verdanken..
Und sonst?Wenn wir gegen Top-Gegner gespielt haben, gab es Niederlagen..
Argentinien,England,Spanien..
Fehlt noch irgendwas?
Bei den (extra) schwach ausgesuchten Gegnern ist so eine Statistik doch schon fast wertlos..Hauptsache Siege.Aber wenns hart auf hart gegen starke Mannschaften kommt,dann,erst dann sieht man die Schwächen.
Und wenn er tatsächlich die Dreistigkeit besitzt Kieß rauszunominieren, hoffe ich, dass er von der ganzen Nation und nicht nur von uns LEVs harschen Gegenwind kriegt..Wobei dem Nivea-Heini das auch egal wäre..
Wo ist denn bei dem bitte das Leistungsprinzip??
Lächerlich.
Ich hoffe nur, dass wenn's Kieß trifft, dass er dann nicht den Kopf in den Sand steckt.Man kann auch ohne Nationalmannschaft ein Topmann sein.Und das ist er alle mal!(21 Tore)Und ich hoffe, dass er dann es dem NiveaLöw mal so richtig zeigt in der kommenden Saison..noch besser als diese
Und was ich richtig ärgerlich fände:Wir werden Weltmeister und Löw fühlt sich dann auch noch bestätigt..Freuen kann ich mich dann nicht wirklich..
Aber das ist ja eh unrealistisch.. -
Gibts denn schon irgendwelche neue Wasserstandmeldungen??
Zum Thema, ich zitiere mich da gerne noch mal vom Ungarn-Spiel:
ZitatOriginal von Eisenacher
Bevor Kieß zur WM fährt um dort die Bank zu wärmen soll er lieber nicht mitfahren und in den Urlaub gehen, komplette Saisonvorbereitung mitmachen und dann wieder so ne Bombensaison spielen wie die letzte.Das er allerdings die WM verdient hat, ist ja wohl klar.
-
Der Stuttgarter hat mir mit seinen ganzen Schrott-Nominierungen schon die ganze Vorfreude auf die WM verdorben
-
Zitat
Original von n1klas
Der Stuttgarter hat mir mit seinen ganzen Schrott-Nominierungen schon die ganze Vorfreude auf die WM verdorbenDito.
-
Klar ist es ne Sauerei, was da aktuell mit Kießling und ansonsten rund ums Team passiert, aber bei vielen Postings hier merkt man doch sehr, dass wir uns hier in dem Vereinsforum von Kies' Arbeitgeber befinden.
Jedenfalls muss ich sagen, dass mir der Turnierverlauf der deutschen Mannschaft auch mit Kießling irgendwie egal sein wird. In meinen Augen hatten wir nie eine schlechtere Truppe bzw. weniger Chancen, etwas zu reißen. Schade eig, wenn ich an die Bilder bei der Verabschiedung vor 100.000 in Berlin 2006 denke, als alle davon sprachen, den Cup dann eben 2010 zu holen. Damals war ich mir dessen auch relativ sicher. Davon spricht heute keiner mehr. Wie auch bei dem zusammengewürfelten, identifikationslosen Team ohne Typen und außergewöhnliche Qualität (nur Lahm und Schweinsteiger genügen hohen internationalen Ansprüchen).
-
Zitat
Original von Lenniway
Klar ist es ne Sauerei, was da aktuell mit Kießling und ansonsten rund ums Team passiert, aber bei vielen Postings hier merkt man doch sehr, dass wir uns hier in dem Vereinsforum von Kies' Arbeitgeber befinden.Nein! Genau das hat mir mein Vater (Bochumer) auch vorgeworfen, aber Kies' Nominierung ist da nicht die einzige Sache, die mich stört. Ich hätte übrigens auch verstanden, wenn er Neuer statt Adler von vornherein zur Nr.1 macht. Die beiden geben sich nichts was die Qualität anbelangt.
Aber einige Nominierungen sind einfach ein Witz. Das würde ich auch als Kölner, Schalker oder Bremer so sehen.Klinsmann und er haben bis 2008 den Fußball von ganz weit unten wieder in die Weltspitze geführt. Klar war auch ein bisschen Glück dabei, aber man konnte eine Basis erkennen, auf der in den nächsten Jahren mal ein Titel stehen könnte. Das ganze wurde aber dann innerhalb der letzten zwei Jahre eingerissen. Schade um den deutschen Fußball, aber dann eben 2014
-