ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Bei Reinartz sehe ich als Pluspunkt seine Vielseitigkeit und seine taktische Stabilität. Bei dem spielerischen mag Khedira Vorteile haben. Bei Kehl spricht die Erfahrung und auch das Taktische für ihn. Sicherlich sind beide keine Überflieger und im internationalen Vergleich eher Mittelmaß, aber jetzt haben wir da einen Azubi dort, der mit gleichaltrigen inkl. starken Partner geglänzt hat. Ich hoffe darauf das Schweinsteiger in seiner neuen Rolle auch noch den Khedira an die Hand nehmen kann. Sonst seh ich schwarz.
Cu.
Tu mal die Bayer-Brille runter. Khedira ist neben Frings der einzige mögliche Kandidat für die Position. Er spielt seit 2006 Bundesliga. Hat Champions League und UEFA-Pokal gespielt. War Meister mit Stuttgart (als wichtiger Spieler) und Kapitän der U-21-Europameistermannschaft. Und seine guten Leistuingen da nur an Castro (der übrigens nicht sein Partner war, sondern im rechten Mittelfeld gespielt hat) fest zu machen ist extrem weit hergeholt. Und wo bitteschön ist das ein AZUBI?
Viererkette: du hast dein Mittelfeld aber extrem offensiv ausgerichtet