WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Tu mal die Bayer-Brille runter. Khedira ist neben Frings der einzige mögliche Kandidat für die Position. Er spielt seit 2006 Bundesliga. Hat Champions League und UEFA-Pokal gespielt. War Meister mit Stuttgart (als wichtiger Spieler) und Kapitän der U-21-Europameistermannschaft. Und seine guten Leistuingen da nur an Castro (der übrigens nicht sein Partner war, sondern im rechten Mittelfeld gespielt hat) fest zu machen ist extrem weit hergeholt. Und wo bitteschön ist das ein AZUBI?

Viererkette: du hast dein Mittelfeld aber extrem offensiv ausgerichtet :D

• Na komm schon Löw, stell dich, du Feigling!

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• KIESSLING IST DABEI !!
    BECK IST WEG !!!

LAUT RTL 2 NEWS ! MELDUNG GRADE EINGEGANGEN :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• vereinsbrile hin oder her......sämtliche umfragen spiegeln deutschlandweit die gleiche meinung wieder!

jogi wenn du das durchziehst hab ich sämtliche achtung vor dir verloren

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ich kann es einfach nicht verstehen wenn Kieß zuhause bleibt :LEV17 Ein Samba Kicker namens Cacau , der eine ordentliche Rückrunde gespielt hat , nicht mehr und nicht weniger , ein Miro Klose , der trotz seiner Verdienste beim DFB einfach in einem riesiegem Formloch steckt , ein Mario Gomez , der Bankhüter beim FCB ist und ein Podolski, zu dem man ja nicht mehr viel sagen muss , werden dem treffsichersten deutschen Stürmer vorgezogen , der eine klasse Sasion gespielt hat. Gerade Kieß hat es mit seiner Arbeit und Entwickelung in dieser Saison einfach verdient. Aber das Leistungsprinzip kennt Löw die Tunte ja eh nicht mehr , für mich gehört auch Tim Wiese ins Tor aber das ist eine andere Sache. Jedes mal habe ich mich auf die WM/EM gefreut , bittere Tränen nach dem Ausscheiden vergossen , doch dieses Jahr werde ich das ganze emotionslos nehmen. Die jetzige Mannschaft besitzt keinen Charakter und vermittelt die deutschen Tugenden einfach nicht . Was freu ich mich wenn dieser Schaumschläger zurück in seinem geliebten Stuttgard ist und man sein gequatsche nicht mehr länger ertragen muss.

Kieß , auch wenn es dich treffens sollte , du bist die Nr.1 :bayerapplaus

PS: LÖW RAUS :LEV17

Beck ist raus :LEV18

• 01.06.2010 19:58 FIFA WM 2010

Beck gehört nicht zum WM-Aufgebot

Bundestrainer Joachim Löw hat am Dienstagabend in Eppan/Südtirol bekanntgegeben, dass Andreas Beck nicht zum endgültigen WM-Kader gehört. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler von 1899 Hoffenheim, der bisher sieben Länderspiele absolvierte, wurde unmittelbar vor der Bekanntgabe von Löw in einem persönlichen Gespräch informiert. Anschließend setzte Löw die Mannschaft in Kenntnis. Vor Beck schieden bereits verletzungsbedingt Kapitän Michael Ballack, Christian Träsch und Heiko Westermann aus dem erweiterten WM-Aufgebot aus.

http://www.dfb.de

• Zitat

Original von Viererkette
    Bei aller Freude, es hätte Gomez treffen müssen. Die tolle Meldung ändert nichts an der mangelnden Kompetenz der Person Jogi Löw.

Meiner Meinung nach hätte es Klose treffen MÜSSEN.

So oder so. Kieß wird eh kaum spielen...

• Diese Kaderzusammenstellung ist und bleibt dennoch großer Mist.
    6 Angreifer, von denen höchsten 2 spielen werden, Spieler die über einen längeren Zeitraum nichts gezeigt haben sind dabei, wo hingegen fähige Leute zu Hause gelassen werden (ich denke da neben Kuranyi an Hummels, Frings...)
    Ich werde nicht besonders traurig sein, wenn dieses Jahr alles früh zu Ende ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Löw: "Er wird seine Chancen bekommen"
    "Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Andreas hat in den drei Wochen sehr engagiert gearbeitet und gut trainiert. Er hat aber eine durchwachsene Saison gespielt und war einige Male verletzt. Wir haben ihm gesagt, dass er sich weiter als Mitglied des Teams fühlen soll. Er ist noch jung und wird weiter seine Chancen in der Nationalmannschaft bekommen", sagte Löw.

Quelle: kicker.de

Dann erspare ich dem Jungen doch von Anfang an den ganzen Rotz.
    Der hätte schon 3 Wochen in der Sonne liegen können.

Obwohl Durchschnitt scheint in dieser Mannschaft ja vollkommen zu reichen.
    Somit waren nach Löw Maßstäben seine Chancen dann wiederum nicht so schlecht. :LEV11

Hoffentlich ist der shice Löw bald weg.

• Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber wer bock auf Fuppes hatt:

Portugal - Kamerun (Eurosport)
    Holland - Ghana (Sport1)

Beide Spiele noch 0:0

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Auf den letzten Drücker

Grünes Licht für DFB-WM-Quartier

Johannesburg – Das WM-Quartier der DFB-Elf in Südafrika hat von den Behörden auf den letzten Drücker Grünes Licht bekommen:

Nach Erfüllung zahlreicher Auflagen stehe einem Einzug der deutschen Mannschaft am 7. Juni nichts mehr im Wege, sagte der Manager des Hotels Velmoré Grande, Heinz Mulder. Die Behörden der Gemeinde Tshwane haben den Hotelbetrieb bis vermutlich Oktober genehmigt. Er sei froh, „dass das Drama ein Ende hat... und wir uns auf die deutsche Mannschaft vorbereiten können“.

weiter: www.express.de

• 01.06.2010 21:20 FIFA WM 2010

Die Nummern der Nationalspieler bei der WM 2010

Der deutsche WM-Kader für die WM 2010 in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) mit Rückennummern:

1 - Manuel Neuer (FC Schalke 04)
    2 - Marcell Jansen (Hamburger SV)
    3 - Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
    4 - Dennis Aogo (Hamburger SV)
    5 - Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
    6 - Sami Khedira (VfB Stuttgart)
    7 - Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
    8 - Mesut Özil (Werder Bremen)
    9 - Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
    10 - Lukas Podolski (1. FC Köln)
    11 - Miroslav Klose (FC Bayern München)
    12 - Tim Wiese (Werder Bremen)
    13 - Thomas Müller (FC Bayern München)
    14 - Holger Badstuber (FC Bayern München)
    15 - Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    16 - Philipp Lahm (FC Bayern München)
    17 - Per Mertesacker (Werder Bremen)
    18 - Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
    19 - Cacau (VfB Stuttgart)
    20 - Jerome Boateng (Hamburger SV)
    21 - Marko Marin (Werder Bremen)
    22 - Jörg Butt (Bayern München)
    23 - Mario Gomez (FC Bayern München)
    dfb.de