Alter Schwede...Drogba und Ferdinand kaputt, fhelen noch 3-4 Spieler dann kommen wir mal richtig weit
WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Ja, voll geil eine WM ohne Starspieler.
-
Quatsch, wieso denn ohne Starspieler?
Davon rennen schon noch genug rum.
Wenn aber einem evtl Endrundengegner wie England ne Stütze wegbricht, kann uns dies nur hilfreich sein. -
Zitat
Original von xNaipa
Ja, voll geil eine WM ohne Starspieler.Du pöbelst in letzter Zeit aber auch nur noch rum...
Achja, wie weit kommt eigentlich Polen?
-
Zitat
Original von Webgard
Du pöbelst in letzter Zeit aber auch nur noch rum...
Achja, wie weit kommt eigentlich Polen?
Ich und pöbeln? Passt leider nicht zusammen.
Polen kommt ins Finale.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Quatsch, wieso denn ohne Starspieler?
Davon rennen schon noch genug rum.
Wenn aber einem evtl Endrundengegner wie England ne Stütze wegbricht, kann uns dies nur hilfreich sein.Ist es aber nicht schöner, wenn man sich gegen bessere messen kann? Wenn dann so ein Spieler wie Ferdinand ausfällt, dann ist das ja nicht der Fall (Klose und Gomez können dann mal treffen und schon sind sie die Besten).
-
Wenn ich mir überlege was wir gestern für Chancen hatten...wir haben nach wie vor extrem gute Einzelspieler.
Alleine die Schusstechniken eines Lahms und Podolskis. Solche Dinger entscheiden Spiele.
Ich rechne damit das im Viertelfinale wohl Schluss sein wird. Allein was die sportliche QUalität der Mannschaft angeht. Durch die vielen Verletzten wäre alles andere eine Überraschung.
Aber wenn man bedenkt in was für einen Rausch sich die Mannschaft bei den letzten Turnieren (besonders natürlich 2006) gespielt hat kann ich mir auch gut vorstellen das wir noch weiter kommen. Dann klappt meist auch das Zusammenspiel und besonders das schnelle Umschalten auf Angriff.
Vorausgesetzt Löw stellt dementsprechend auf.
-
Zu Ferdinand, vom Namen und Standing her wäre das schon ein harter Schlag für England, aber leistungsmäßig... ich weiß nicht. In Topverfassung gehört Ferdinand für mich noch immer zu den besten IV der Welt. Aber er ist nicht in Topverfassung. Er hat in dieser Saison nur 13 Ligaspiele absolviert, außerdem ein paar CL-Spiele.
Ledley King dürfte im Verletzungsfalle der Ersatz sein (Dawson vermutlich der Nachrücker), der hat eine gute Saison hinter sich.Trotzdem hoffe ich, dass Ferdinand spielen kann.
Ich finde es generell schade, wenn sich Topspieler verletzen. Ob Ballack, Essien, Drogba, Bosingwa, Diarra oder nun Ferdinand, das sind Spieler, die man bei einer WM sehen will.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich rechne damit das im Viertelfinale wohl Schluss sein wird.Argentinien hat noch eine Rechnung offen!! Und diesmal werden Sie nicht so blöd sein:
-Messi auf der Bank zu lassen
-Die Referenz im argentinischen Spiel (Riquelme damals) vom Platz zu nehmen, bei einer hauchdünnen 1:0 Führung.Auch wenn der "Trainer" Diego Armando Maradona heisst.
ARG-GER ist das Duell im Viertelfinale wenn beide die gleiche Position in ihrer Gruppe belegen.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
ARG-GER ist das Duell im Viertelfinale wenn beide die gleiche Position in ihrer Gruppe belegen.
Abwarten, Mexico hat gestern schon gezeigt was in ihnen steckt, vielleicht wären sie auch ein Viertelfinalkandidat gegen uns? -
-
E: Mit "ihr" ist natürlich die Sportbild gemeint. Falls hier jemand meint, ich würde pöbeln.
Wiese wie im Pascha und Neuer bekommt nur ne kleine Muschi.
-
+++ Zum Ende gibt es noch ein Abschlussspielchen mit jeweils 11 Spielern. Die Aufstellungen: Wiese - Badstuber, Friedrich, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Trochowski, Özil, Podolski - Klose (alle mit Leibchen) gegen Neuer - Jansen, Aogo, Tasci, Boateng - Müller, Kroos, Marin - Kießling, Cacau, Gomez.
+++ Überraschendes Endergebnis des Trainingsspiels: die B-Elf um Müller, Kießling und Cacau gewinnt 5:3.
+++ Die Torschützen der B-Elf: Müller (2), Cacau, Marin und Gomez. Für die A-Elf trafen Özil sowie Klose doppelt!
-
DFB in Südafrika
Acht Trainingstreffer zur Begrüßung
Erstellt 07.06.10, 21:52h
Nur zehn Stunden nach der Landung in Südafrika hat das DFB-Team mit dem Training begonnen. 3.000 Fußballfans waren im Stadion von Atteridgeville dabei. Im 30-minütigen Trainingsspiel unterlag die voraussichtliche Startelf dem B-Team jedoch mit 3:5.
PRETORIA - Weitgehend unbeobachtet von den südafrikanischen Fußball-Anhängern hat die deutsche Nationalmannschaft den Feinschliff für die Weltmeisterschaft aufgenommen. Beim öffentlichen Training nur zehn Stunden nach der Ankunft am Kap wollte in erster Linie die in Südafrika lebende deutsche Gemeinde Kapitän Philipp Lahm & Co. beim Üben für das Auftaktspiel gegen Australien zusehen - die übrigen damit einen Blick auf die wahrscheinliche Startelf gegen Australien. Spieler und Betreuer präsentierten sich mit einem weißen Trikot mit der Aufschrift „Yebo“. Das Zulu-Wort bedeutet soviel wie „ja, wir schaffen's“. Gemeint war damit einerseits die erste WM in Afrika und andererseits eine erfolgreiche WM-Mission des DFB-Teams.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
Schon geil, dass der Löw keine Pressekonferenz pünktlich beginnt. Heute sind sie mal satte 45 Minuten in Verzug.
-
Zitat
Original von BigB
Schon geil, dass der Löw keine Pressekonferenz pünktlich beginnt. Heute sind sie mal satte 45 Minuten in Verzug.
Heute war sie glaub ich für 12:45 angesetzt oder?! Trotzdem verstehe ich nicht, wie man eine PK so früh ansetzen kann, wenn man um 11 trainiert. Ist doch klar, dass mind. bis 12:30 trainiert wird. -
Man hat irgendwie das Gefühl, daß auch das bewußt und geplant so inszeniert wird. Alle haben auf den großen Meister zu warten...
-
Ich freu mich auf die Aussagen vom Poldi
-
Poldi
-
Zitat
Original von Renato93
Ich freu mich auf die Aussagen vom PoldiSo wie diese ?
Reporter : Löw hat angedeutet sie werden bei der WM Explodieren, schade eigentlich dann wären sie weg....
Poldi : Hä ? Wieso wär ich dann weg ?
-
Das Englisch von den Australiern ist echt zum Kotzen.
Ich kann da irgendwie immer nur erahnen was die sagen xD -