Wow, der Lukas hat eine englische Frage verstanden.
WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Haben wir eigentlich nur noch Hohlbirnen in der Nationalmannschaft?
-
Im Trainerstab und Startelf scheinbar ja
-
Dumm fick....äääh kickt gut.
-
Zitat
Original von Prost
So wie diese ?
Reporter : Löw hat angedeutet sie werden bei der WM Explodieren, schade eigentlich dann wären sie weg....
Poldi : Hä ? Wieso wär ich dann weg ?
Genau auf so einen Spruch habe ich gehofft
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wow, der Lukas hat eine englische Frage verstanden.Ich glaub die anderen haben die Frage auch nicht verstanden!
Im ersten Teil hat der Australier doch gefragt, ob es ein Vorteil wäre für die Deutschen, wegen der Zeitverschiebung von AUS zu Südafrika. Wir haben ja keine Zeitverschiebung, aber AUS sicher 8h!
Im zweiten Teil ging es dann um "youth", deshalb auch die Antwort vom Podolski.
-
Genau wie grade wieder.
So schwer sind die englischen Fragen doch wirklich nicht. Schon peinlich! -
Mannomann, da haben sie ja für die heutige Pressekonferenz echt die hellsten Köpfe unter den deutschen Spielern ausgesucht^^
Aber die Fragen der Reporter waren zum teil noch dämlicher als die Beantwortenden.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Mannomann, da haben sie ja für die heutige Pressekonferenz echt die hellsten Köpfe unter den deutschen Spielern ausgesucht^^Aber die Fragen der Reporter waren zum teil noch dämlicher als die Beantwortenden.
Jo, der Marin scheint auch nicht der hellste zu sein...
teilt sich bestimmt mit Poldi ein Zimmer....
-
der poldi ist so unglaublich dumm :D:D: der australische reporter war bisschen schwer zu verstehen.. aber der rest astreines english was fast jeder verstehen kann
geil die 2 witzfigure..
geh einfach platzen oder so poldi -
-
So meine Euphorie steig immer mehr
Hab mir nochmal das Neuville Tor 06 gegen Polen und das Lahm Tor 08 gegen die Türkei angeguckt mit Live-Kommentar.Da hab ich tatsächlich nochmal Gänsehaut bekommen
Und egal was ich gegen Löw hab,ab Sonntag 20.30 werde ich voll hinter dieser Mannschaft stehen und ich glaube an den Titel -
Zitat
Original von Prost
So wie diese ?
Reporter : Löw hat angedeutet sie werden bei der WM Explodieren, schade eigentlich dann wären sie weg....
was seid ihr alle fies
-
Der Ballack hat sogar mal eine Deutsche Frage bei einer Pressekonferenz nicht verstanden
(Auch wenn der Reporter etwas komisch geredet hat , da er nicht aus Deutschland kommt) -
Zitat
Original von Prost
So wie diese ?
Hab mir auf der Tube nochmal die Stelle angeschaut.
Ab 4:05 "DFB-Pressekonferenz mit Lukas Podolski und Marko Marin 10.6.2010 Teil 1/2 "
OMG ich dachte ihr macht Scherze, der Prinz Doof hat das echt nicht geschnallt und genauso geantwortet wie es oben steht
Dachte, Ihr hättet Ihm das nur in den Mund gelegt
-
Gebt mal: SWR3 Comedy WM Song: Jogis Flag von K'naan - Wavin' flag
bei deiner Tube ein -
Fast sicher:
Jogi Löw bleibt bis zur WM 2014
Erasmia – Für den Kaiser gibt es nur eine Lösung: „Mir fällt kein besserer Bundestrainer ein als Joachim Löw“, sagte Franz Beckenbauer (64) am Mittwoch im exklusiven EXPRESS-Interview
Deshalb wünscht er sich Löws Vertragsverlängerung. Und nach monatelangem Stillstand sieht es jetzt wieder sehr gut aus, was dessen Zukunft beim DFB angeht.
Dr. Theo Zwanziger (65) zum EXPRESS: „Ich werde alles tun, was in meiner Macht liegt, damit wir nach der WM mit ihm weitermachen können.“ Klare Worte des DFB-Präsidenten. Der Fußball-Boss ist Löws größter Fan!
bitte weiterlesen >>> express.de
PK am Freitag mit dem Kapitän und Schweinsteiger
Lahm: "Die beste deutsche Mannschaft"
Am Freitag saßen Co-Trainer Hansi Flick und die beiden gesetzten Bayern-Spieler Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger auf dem Podium der täglichen Pressekonferenz. Bei allen dreien war deutlich zu spüren, dass die Vorfreude auf das Spiel gegen Australien am Sonntag gegen Australien in Durban stündlich wächst.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Zitat
Original von Grimaudino
Fast sicher:Jogi Löw bleibt bis zur WM 2014
Erasmia – Für den Kaiser gibt es nur eine Lösung: „Mir fällt kein besserer Bundestrainer ein als Joachim Löw“, sagte Franz Beckenbauer (64) am Mittwoch im exklusiven EXPRESS-Interview
Deshalb wünscht er sich Löws Vertragsverlängerung. Und nach monatelangem Stillstand sieht es jetzt wieder sehr gut aus, was dessen Zukunft beim DFB angeht.
Dr. Theo Zwanziger (65) zum EXPRESS: „Ich werde alles tun, was in meiner Macht liegt, damit wir nach der WM mit ihm weitermachen können.“ Klare Worte des DFB-Präsidenten. Der Fußball-Boss ist Löws größter Fan!
Am Freitag saßen Co-Trainer Hansi Flick und die beiden gesetzten Bayern-Spieler Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger auf dem Podium der täglichen Pressekonferenz. Bei allen dreien war deutlich zu spüren, dass die Vorfreude auf das Spiel gegen Australien am Sonntag gegen Australien in Durban stündlich wächst.
mal abwarten...
-
Löw bis 2014?
-
Zitat
Original von Grimaudino
Fast sicher:Jogi Löw bleibt bis zur WM 2014
Das gehört dagegen wirklich in den Verbrechensreport Thread...
-
Bis 2014? Ich könnte kotzen, wenn es wirklich so kommt...
-