19.Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen, 24.01.2010 17:30Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • geniales ding heute. samie erstes tor. als einriges team alle spiele gegen 1899 gewonnen. 13:3 tore


    zu dem 1. jetzt in der heim und auswärtstabelle. auch erster in der rückrundenmtabelle. und mit kroos den scorer der letzten monate.


    bisher eine gigantische saison. heute viel glück gehabt am anfang. aber 2. halbzeit war wie die einer großen mannschaft

  • "Das Problem ist, der hat keine Interview Anfragen und steht trotzdem hier rum !" :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Der Kommentator auf sky hat ja übelsten Schrott erzählt...


    1. Schwaab foult in höhe des Mittelkreises. Kommentator: "Reinartz sieht gelb."
    Er verbesserte sich auch nicht. :LEV11 Das war ja auch net so schlimm


    2. Nachdem Adler und Manu diese 2 dicken fehler gemacht haben, spielte Sami nen Fehlpass, den der Kommentator dann immer erwähnte.


    könnte noch mehr driss hier schreiben über den kommi... der war schlecht!


    Aber kommen wir mal zum Spiel, ich fand das richtig GEIL :) :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV3

  • allmählich krieg ich Angst vor dieser Mannschaft. Fantastisches Spiel. Ja, erste Halbzeit grottig, weil unkonzentriert, passiv und leichtsinnig. In Halbzeit zwei den Gegner auswärts klar dominiert, ausgespielt, zerlegt, hätte noch höher enden können, müssen...es war einfach gut! Toll!


    Aber was eine sinnlose Verkehrsführung da an der Arena. Grauenvoll. Aber das geht irgendwie ja allen Neubauten so...ich glaub Verkehrsplaner werden da nirgends einbezogen...

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • da hatten wir ja heute gegen eine stark ersatzgeschwächte hoffenheimer truppe verdamt viel glück, dass sie unsere fehler in der ersten HZ nich ausgenutzt haben. Anstatt 1:0 hätte es auch gut und gerne 1:2 stehen können oder noch schlimmer 1:3


    2. Hz zum glück wieder besser, da haben wir das Spiel gut kontrolliert


    für sami freut es mich, dass er endlich sein erstes tor gemacht hat :bayerapplaus war ja klar, dass er sein erstes mit dem fuß gemacht hat


    sonst haben mir reinartz und vidal gut gefallen, was die beiden wieder gelaufen und abgeräumt haben, klasse


    so jetzt isset im richtigne thread^^

  • Ich fand den Sky-Kommentator richtig, richtig gut.
    Dass man mal einen Spieler verwechselt kann passieren, mein Gott.
    Aber er hat nicht zuviel geredet, wusste worum's geht, war immer top dabei, hat zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Schlüsse gezogen.


    Mit der beste Mann heut!

  • Wuhu vom Spiel endlich zurück :LEV6


    Geil! Fahrt hat sich gelohnt nur Adler und Manu wollt ich in der Halbzeit auch ein Rüffel geben :levz1
    Das 2 Tor muss man einfach komplett vom Anfang der Entstehung gesehen haben! Das war pure Weltklasse! Ich bin fast vom Sitz gefallen so stark war das gespielt. Sogar die Hoffenheimer hinter mir haben da applaudiert weil das einfach nur gut war.


    Bitte jetzt zu Haus gleich weiter punkten. Langsam glaube ich wirklich auch an etwas besseres als Platz 5 :LEV8

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Verglichen mit Gute-Laune-Onkel von Thurn und Taxis und Marcel "Mrs. Doubtfire" Reif ist Marcus Lindemann eine Wonne!


    Der beste Live-Kommentator von PREMIERE/SKY,absolut !


    In der ersten Halbzeit hat er allerdings Schwaab mit Reinartz verwechselt , und das gleich dreimal !


    :LEV7


    Ihm "verzeihe" ich sowas am Ehesten (jetzt wird er aber erleichtert sein :D )

  • Ich finde Schwaab hat gestern sein bestes Spiel in unserem Dress gezeigt.
    Das war für mich bislang der einzige Spieler, bei dem ich noch Luft nach oben sehen konnte --> ist jetzt auch vorbei......
    Helmes hätte ruhig früher kommen dürfen, zumal Eren gestern nicht seinen besten Tag hatte, Kießling leider auch abgemeldet.
    Kroos, Vidal und mal wieder Reinartz überragend, man fragt sich langsam wann die etablierten überhaupt mal eine Chance bekommen.
    Die erste Hälfte war dennoch gruselig, keine Ahnung was den Manu und den Rene da geritten hat. Ich verstehe eh nicht, warum man den Ball nicht einfach auf die Tribüne drischt wenn es gefährlich wird...
    Sowas will ich nie wieder sehen, das ist unprofessionell.
    Zweite Hälfte unglaublich souverän, geradezu erschreckend.
    Schade, dass sich unser Finne nicht seine 5. gelbe Karte abgeholt hat, aber (unglaublich aber wahr) er hatte in den letzten 10 Minuten gar keine Chance dazu, da er nicht einen Defensiv-Zweikampf bestreiten musste. Blöd jetzt, dass auch der Arturo schon 4 hat, die sollen sich mal schön absprechen.

  • zumindest für den vidal ist ja mim rolfes gleichwertiger ersatz da.


    beim hyppiä muss man schaun. aber wenn dann sollte er sie schon jetzt gegen freiburg abholen, dan fehlt er in bochum.
    das is immer noch besser als danach zu hause gegen wolfsburg. weil den sinke will ich nicht gegen den dzeko sehen

  • Zitat

    zumindest für den vidal ist ja mim rolfes gleichwertiger ersatz da.


    Ja, aber wenn Hypiä und Vidal gleichzeitig ausfallen, kann Reinartz nicht in die IV rücken, es sei denn, bis dahin ist Bender wieder fit. Aber ich tippe mal, Vidal erwischt es vor Hypiä, und dann wird man sehen, wie wichtig auch Vidal für unser Spiel ist. Das "elfmeterreife" Foul (vor dem Strafraum!), war zwar höchstriskant, aber eine spielentscheidende Situation.