19.Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen, 24.01.2010 17:30Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von svbfreak
    die sind doch unsere lieblingsgegner, das kriegen wir hin..


    und wie seit 18 spieltagen sage ich weiter: warum sollte die serie gerade an diesem spieltag reißen? :bayerapplaus



    Na ja, man darf nicht vergessen, dass wir überhaupt erst 3 Bundesligaspiele gegen die hatten. Ist klasse, wenn man dann alle 3 gewonnen hat, aber gleich von einem Lieblingsgegner zu sprechen, ist dann schon etwas verfrüht.
    Übrigens haben wir im Pokal ja schonmal gegen die verloren.... :LEV19


    Der SPieltag ist selbstverständlich nicht Meisterschaftsentscheidenend, aber mit einem Sieg gegen Hoffenheim, können wir von einem gelungenen Start in die Rückrunde sprechen. Ich kann mir momentan sehr schwer vorstellen, dass wir zuhause gegen Freiburg verlieren (danach kommt Bochum) und mit 9 Punkten zu starten, kann der Mannschaft einen irre AUftrieb für die weiteren Spiele geben. Gerade jetzt brauchen wir ein paar Punkte auf Reserve, denn die wirklich schweren Spiele kommen noch.

  • Zitat

    Original von svbfreak
    die sind doch unsere lieblingsgegner, das kriegen wir hin..


    und wie seit 18 spieltagen sage ich weiter: warum sollte die serie gerade an diesem spieltag reißen? :bayerapplaus


    gladbach ist immernoch unser lieblingsgegner


    aber bayer macht das tippe 2:0 einmal Kroos und dann noch Kießling :bayerapplaus

  • Wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg :bayerapplaus
    Der lezte Auswärtserfolg unseres Teams war doch tatsächlich in Köln beim Derby.
    Danach gabs 5 Auswärts-Unentschieden in Folge ....


    Wird mal wieder Zeit, aber ich glaube daran: Das packen wir :bayerapplaus

  • Ich bin sehr sauer :LEV17 :LEV17 :LEV17 Warum geben die an NCIHT-Mitglieder keine Steher raus wenn sie dann mehr als 1500 Karten zurückschicken ?? Kann man vor Ort eventeull seine Sitzer gegen Steher eintauschen ? Bis jetzt war es nie ien Problem mit Stehpaltzkarten nur jetzt... ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel auf einem Stuhl gesessen^^ - dass soll auch so beibehalten.. da sit doch Stimmungsmässig auch nix los..danke^^

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Ich bin sehr sauer :LEV17 :LEV17 :LEV17 Warum geben die an NCIHT-Mitglieder keine Steher raus wenn sie dann mehr als 1500 Karten zurückschicken ?? Kann man vor Ort eventeull seine Sitzer gegen Steher eintauschen ? Bis jetzt war es nie ien Problem mit Stehpaltzkarten nur jetzt... ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel auf einem Stuhl gesessen^^ - dass soll auch so beibehalten.. da sit doch Stimmungsmässig auch nix los..danke^^


    Komisch, in Berlin gab es auch 20.000 Sitzer! Und so schlecht war die Stimmung auch mal wieder nicht..! :levz1

  • Zitat

    Original von Kies14


    gladbach ist immernoch unser lieblingsgegner


    aber bayer macht das tippe 2:0 einmal Kroos und dann noch Kießling :bayerapplaus



    Dann müsste der FC ja auch unser Lieblingsgegner sein :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    (Paffi)
    Es öffnet die Gästekasse 2 Stunden vor dem Spiel (Eingang Nordost) Wir haben noch 1686 Karten (davon 1357 Stehplätze ) zurückgeschickt.


    Wenn das so ist dann sollte es wohl keine Probleme geben, an der Gästekasse noch Karten für (H1/H2 oder G1/G2) zu bekommen. Hat da jemand Erfahrung? :LEV9


    Und vor allem: Für welche Seite (G oder H) sind mehr Karten verkauft worden?

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Wenn das so ist dann sollte es wohl keine Probleme geben, an der Gästekasse noch Karten für (H1/H2 oder G1/G2) zu bekommen. Hat da jemand Erfahrung? :LEV9


    Und vor allem: Für welche Seite (G oder H) sind mehr Karten verkauft worden?


    Nein das ist kein Problem.


    Das eigentlich egal, da die Blöcke offen sind kannst du nachdem du im Block bist hingehen wo du willst

  • Es riecht nach'm Auswärtssieg.
    Mein Traum dass wir am vorletzten Spieltag
    4 Punkte Vorsprung (vor-wem-auch-immer) haben
    ist seit den späten 90ern da... wieder da.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Es riecht nach'm Auswärtssieg.
    Mein Traum dass wir am vorletzten Spieltag
    4 Punkte Vorsprung (vor-wem-auch-immer) haben
    ist seit den späten 90ern da... wieder da.


    Naja gut 5 Punkte Vorsprung vor Schwalboroso & Co 3 Spieltage vor Schluss müssen ja auch noch nichts heissen. Ich träum da eher von Vorsprüngen nach dem letzten Spieltag.

  • Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
    Assistenten: Schiffner (Konstanz), Leicher (Weihmichl)
    Vierter Schiedsrichter: Christ (Kaiserslautern)


    Na bravo....:LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/