ZitatOriginal von Marion
...und das mit Schiri Aytekin....:LEV16
war da nicht was mit dem affen in mainz
ZitatOriginal von Marion
...und das mit Schiri Aytekin....:LEV16
So morgen zu null spielen und alles wäre wunderbar. Ob nun 0-0 oder besser ist erstmal egal, aber der Trend der 2 Gegentreffer muss beseitigt werden!
grüsse chris
Nicht mehr lange und dann gehts ab nach Hoffenheim, ich freue mich wirklich richtig drauf. Vorallem das knapp unter 2.000 Bayer Fans da sein werden. Darauf freue ich mich richtig.
ZitatOriginal von chris1312
So morgen zu null spielen und alles wäre wunderbar. Ob nun 0-0 oder besser ist erstmal egal, aber der Trend der 2 Gegentreffer muss beseitigt werden!
grüsse chris
Im Prinzip hast du recht, aber ob wir jetzt 0:2 oder 2:4 gewinnen sollten wäre auch irgendwie egal. Hauptsache Sieg
SCHLÜÜÜÜSSEEELLSPPIIIIEEEL
BIIIIG POOOOIIIINT
Zwei Wörter.
Mehr würde ich in der Ansprache zum Spiel fast gar nicht mehr sagen!
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
SCHLÜÜÜÜSSEEELLSPPIIIIEEEL
BIIIIG POOOOIIIINT
Zwei Wörter.
Ich zähle da drei Wörter.
ZitatOriginal von jmj 66
Naja holt sich der Sami die 5. Gelbe ab, ist gegen Freiburg gesperrt und kann dann in den übrigen Spielen die Abwehr zusammen halten....
Btw...wäre mit nem Punkt zufrieden, Sieg wäre überragend, wird aber sehr schwer.....Hoffenheim ist angeschlagen....
Uiuiui, ist das ein wichtiges Spiel morgen!
Hoffe die Einstellung stimmt morgen von Minute 1 an.
Klar kann man das auch verlieren und trotzdem noch CL spielen, aber ein Sieg wäre ein klares Zeichen an die Liga und ein sehr wichtiger Boost fürs Selbstvertrauen.
Kommt Jungs, zeigt was in Euch steckt und fightet wie die Irren - wir dürfen uns auf nichts aber auch gar nichts ausruhen. Jedes Spiel muss angegangen werden als wäre es das letzte in der Saison.
Go Bayer!
Jetzt gilt es ,jetzt werden die Weichen gestellt
edit
ZitatOriginal von Renato93
3 Punkte wären sehr wichtig !
Ein Punkt in Hoffenheim ist auch nicht schlecht , aber 3 Punkte wären am besten , um den Bauern und Schlacke zu zeigen , dass wir da sind !
Und das unsere Jungs Bitte wirklich zu null gewinnen, damit für die aufrückende und stärker werdende Konkurenz das nötige Selbstbewusstsein da ist.
ZitatHoffenheim will Spitzenreiter Leverkusen fordern
Fraglich ist, ob Carlos Eduardo seine Probleme mit der gereizten Patellasehne rechtzeitig in den Griff bekommt.
Morgen hoffentlich mit 13 Punkte vor dem 6. und zu null gespielt
Ich kann das Spiel morgen irgendwie noch nicht einschätzen.
Im Hoffe-Forum steht , dass Ba ausfällt.
Stimmt das ?
ZitatOriginal von Renato93
dass Ba ausfällt.
Stimmt das ?
Ja, er hat einen Muskelfaserriss.
ZitatOriginal von Marion
Ja, er hat einen Muskelfaserriss.
Alles klar , danke.
Ein gefährlicher Spieler weniger.
Nur gut für uns !
mit nem unentschieden wären wir ja noch erster da sich die bauern heute ja 2 gefangen haben aber gegen nen sieg hab ich nix
ZitatOriginal von SVBvsWWE
mit nem unentschieden wären wir ja noch erster da sich die bauern heute ja 2 gefangen haben aber gegen nen sieg hab ich nix
Fährste hin Nachbar?
Unentschieden geht morgen gar nicht! Wir müssen nutzen, dass wir mit nem Sieg die Schlcker auf Abstand halten...
ZitatOriginal von Buli
Fährste hin Nachbar?
Unentschieden geht morgen gar nicht! Wir müssen nutzen, dass wir mit nem Sieg die Schlcker auf Abstand halten...
Richtig jeder Punkt den wir jetzt liegenlassen wird uns am Ende leid tun, wir müssen auch zeigen wo wir stehen das macht die Konkurrenz ja auch.
Vor allem für unsere Jungs wäre das jetzt sehr wichtig.
ZitatOriginal von BigB
Ich zähle da drei Wörter.
nein zwei: BigB= Big Boint
Ich hab mir eben nochmal das Video von DLFlash vom letztjährigen Spiel angeschaut... wahnsinn... bitte morgen totale Ekstase da!