Leistungssteigerung muss her um dort auch zu bestehen. Auf gehts Bayer
Gleich Startelf wie gegen Mainz?? Rolfes kommt bestimmt in der Anfangsformation oder? Meint ihr da kommen noch weiter Änderungen?
Gleich Startelf wie gegen Mainz?? Rolfes kommt bestimmt in der Anfangsformation oder? Meint ihr da kommen noch weiter Änderungen?
Boah denke wird ein schweres spiel, wo es durchaus eine niederlage geben könnte aber mal sehen
also . . .
Hoffenheim ist ja eigentlich der Lieblingsgegner von Bayer
ich hoffe auf einen Sieg
ich wäre ja für folgende Aufstellung
--------------Adler-----------------
Vidal---Friedrich---Hyypiä----Kadlec---
-------Rolfes-------Reinartz-----
Barnetta----------Kroos----------
---Kiessling------Derdiyok------
Also nur Rolfes rein und Schwaab raus
ZitatOriginal von JalalS
Boah denke wird ein schweres spiel, wo es durchaus eine niederlage geben könnte aber mal sehen
Jedes Spiel wird ein schweres Spiel, wo es eine Niederlage setzen kann.
Hoffenheim ist machbar, hab Lust auf eine 4-0-0 Statistik gegen die TSG.
Schnelles Tor wäre wichtig, so wie letztes Jahr... ob Hinspiel oder Rückspiel wär' mir egal, habe aber das Gefühl, dass wir mal wieder Zu-0 spielen.
1:0!
ZitatOriginal von tonikroos94
Hoffenheim ist ja eigentlich der Lieblingsgegner von Bayer
Eigentlich ist das Gladbach.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Nein heute hat man gesehen für Rolfes kommt ein Einsatz in der Anfangsformation definitiv noch zu früh.
ich glaube wenn wir das spiel auch ungeschlagen überstehen dann geht der lauf von neuem los und wir marschieren bis zum ende.
freue mich riesig auf das Spiel! Fahre aus Lübeck bis nach Mannheim um dieses Spiel zu sehen 8 Stunden Zugfahrt wird zudem noch die Laune heben
Also muss ein Sieg her. Tipp: 2:1 für Bayer
Gleiche Aufstellung wie aus dem Mainz Spiel.
weiß jemand obs nen sonderzug geben wird?
ZitatOriginal von nero
weiß jemand obs nen sonderzug geben wird?
Nein, gibts nicht.
Hab das Gefühl das es ein ganz schweres Spiel wird! Aber mit ein bisschen Glück müssten auch hier die drei Punkte drin sein!
Ich werd dabei sein.
2:1 Sieg für den Bayer...
Wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden ... mehr ist aber auch okay !
Wird nicht einfach, wir sollten die Hoffenheimer nicht unterschätzen.
Aber ein Sieg ist drin.
Bisher gabs ja in drei Bundesliga-Spielen gegen Hoffenheim auch drei Siege für uns
Hoffenheim ist aktuell nicht in Form und wir sind für die eine Art Angstgegner.
Aber es kann natürlich alles passieren, aber unsere Jungs sind super drauf!
Mein Tipp ist ein 2:0-Auswärtserfolg für den Bayer.
Spannendes Spiel, ich tippe 2:1 (Sieg für uns) und endlich Schluss mit dem Gerade vom Einbruch!
Go Bayer!
Hab ein gutes Gefühl!!
Hoffenheim hat in München nicht gerade überzeugt, aber ich glaube trotzdem das es ein schweres Spiel werden könnte...
Daher mein Tipp 3:2 für den Bayer, Tore von Kieß, Rolfo und Renato!!!
wir werden das gewinnen! Geldsäcke - Werkself 1:3 !!!
Jedes Spiel wird schwer. Dennoch sollte in der aktuellen Verfassung beider Mannschaften ein Sieg für uns drin sein. Gilt eigentlich auch für jedes Spiel. Wir sollten mal ein Phrasen-Schwein einführen.
Mir fällt gerade auf, dass wir an den kommenden 9 (!) Spieltagen nur zweimal samstag nachmittag randürfen, dafür aber 5mal sonntags und sogar 4mal Sonntag abend.
Ich denke, das ist eine Benachteiligung, da wir immer die Tabellenführung zurückerobern müssen
Hoffenhein scheint uns zu liegen, da müsste ein Sieg drin sein.
Hauptsache Sami holt sich in Hoffenheim die fünfte gelbe Karte !
ZitatOriginal von P-Block
Mir fällt gerade auf, dass wir an den kommenden 9 (!) Spieltagen nur zweimal samstag nachmittag randürfen, dafür aber 5mal sonntags und sogar 4mal Sonntag abend.
Hö? 2+5+4=9 ?
Zitat
Hauptsache Sami holt sich in Hoffenheim die fünfte gelbe Karte !
Ja ne is klar, und alles andere ist zweitrangig doer was? 3 Punkte, der Rest zählt nicht.
ZitatOriginal von turtle 04
Ja ne is klar, und alles andere ist zweitrangig doer was? 3 Punkte, der Rest zählt nicht.
Ganz so falsch ist diese Aussage aber nicht. Lieber gegen Freiburg heim als in Bochum gesperrt.
Dann könnte Reinartz in die Abwehr und Rolfes seine 6 spielen