19.Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen, 24.01.2010 17:30Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Ich poste es auch mal hier damit jeder sieht was an diesem möglicherweise entscheidenden Spieltag passieren kann:


    FAIL:
    1. (2.) FC Schalke 04 40
    2. (3.) FC Bayern München 39
    3. (1.) Bayer Leverkusen 38
    4. (4.) Hamburger SV 37
    5. (5.) Borussia Dortmund 33
    6. (6.) SV Werder Bremen 28



    WIN:
    1. (1.) Bayer Leverkusen 41
    2. (2.) FC Schalke 04 37
    3. (3.) FC Bayern München 36
    4. (4.) Hamburger SV 35
    5. (5.) Borussia Dortmund 34
    6. (6.) SV Werder Bremen 31

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    ... aber wir könn(t)en einen "Big Point" holen.


    Und genau deshalb sind Hoppenheim, Dortmund und Bremen so sauwichtige Auswärtsspiele für uns.
    Hoffen wir mal auf Schützenhilfe kommendes WE

  • Der Kartenverkauf für das Spiel läuft bei uns im Gästeblock richtig gut. Es sind jetzt laut Online-Shop 1.570 Karten verkauft wurden.


    936 Stehplatzkarten
    193 Stitzplatzkarten G1
    441 Sitzplatzkarten G2


    Es gibt noch über 1000 Tickets, also Leute ab in den NK-Bus oder ins Auto und ab nach Hoffenheim und unsere Mannschaft wie letztes Jahr ein Heimspielgefühl geben. :levz1



    ... und die Mannschaft natürlich zur Tabellenführung peitschen (da bestimmt Schlacke oder die Bauern vorbeiziehen werden)

  • Zitat

    Original von chris1312
    Was echt doof ist, bei aller Euphorie, der ich auch verfallen bin!
    Wir haben in den letzten 3 SPielen jeweils 2 Gegentore kassiert :LEV16


    Hoffe das dieser "Trend" aufgehalten wird!


    fänd ich auch nicht schlecht!!! trotzdem - gewonnen ist gewonnen :LEV19

  • Wird kein leichtes Spiel, aber bei Hoffenheim fehlen Obasi und Ba, dazu ist Carlos Eduardo höchst fraglich (hat anscheinend bis heute noch nicht trainiert), dazu will ich eine 4-0-0-Bilanz gegen Hoffenheim :LEV19

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Und genau deshalb sind Hoppenheim, Dortmund und Bremen so sauwichtige Auswärtsspiele für uns.


    U.a diese drei Auswärtsspiele + die Heimspiele gegen die Kontrahenten HSV, Schalke und Bayern.
    Diese Spiele werden zeigen in welche Richtung es für uns am Ende geht.
    Besser kann es ja nicht sein, dass wir gegen alle Kontrahenten noch Heimspiele haben - das müssen wir nützen und falls wir es nutzen, sieht es doch recht gut aus :LEV18


    Aber deine genannten Auswärtsspiele darf man auch nicht unterschätzen, denn die Teams sind auch bekannt dafür, dass man dort mal schnell Punkte liegenlassen kann.

  • Wenn Du oben bleiben willst, musst Du daheim eh ungeschlagen bleiben, deshalb hab ich dies mal nicht beachtet. :levz1
    Ich bin gespannt, wünsche mir einen Sieg, kann in Hoppenheim aber auch mit nem Punkt leben-schaun mer mal

  • Vorschau Kicker :


    Aufstellung


    1899 Hoffenheim: Hildebrand (28) - Beck (2), Simunic (14), Compper (5), Ibertsberger (26) - Zuculini (36), Luiz Gustavo (21), Salihovic (23) - Carlos Eduardo (10), Ibisevic (19), Maicosuel (7)
    Trainer: Rangnick


    Bayer Leverkusen: Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Kadlec (24) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)
    Trainer: Heynckes


    Reservebank
    1899 Hoffenheim:
    Haas (1, Tor), Eichner (8), Gulde (37), Nilsson (24), Raitala (22), Groß (39), Vukcevic (34), Terrazzino (11)
    Bayer Leverkusen:
    Fernandez (22, Tor), Giefer (36, Tor), Sinkiewicz (20), Kampl (37), Kaplan (28), Renato Augusto (10), Rolfes (6), Helmes (9)


    Es fehlen
    1899 Hoffenheim:
    Grahl (nicht berücksichtigt), Conrad (Gehirnerschütterung), Jaissle (Trainingsrückstand), Klingmann (nicht berücksichtigt), Vorsah (Afrika-Cup), Weis (Reha nach Knieoperation), Ba (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Hemlein (nicht berücksichtigt), Herdling (nicht berücksichtigt), Obasi (Afrika-Cup), Tagoe (Trainingsrückstand)
    Bayer Leverkusen:
    Bobel (nicht berücksichtigt), Castro (Jochbeinbruch), Sarpei (Afrika-Cup), Touré (freigestellt nach Afrikacup), L. Bender (Aufbautraining nach Meniskusoperation), Zdebel (Reha nach Meniskusoperation)


    Sperren drohen
    1899 Hoffenheim:
    Simunic (4 Gelbe Karten)
    Bayer Leverkusen:
    Hyypiä (4 Gelbe Karten)


    Zum Spiel
    1899 Hoffenheim: Sollte Carlos Eduardo (Patellasehnenprobleme) weiterhin nicht einsatzfähig sein, rückt Vukcevic ins Team. Falls Compper (Magen-Darm-Probleme) ausfällt, beginnt Nilsson.
    Bayer Leverkusen: Weil auch Barnetta seine Leisten- und Hüftbeschwerden auskuriert hat, wird die Mannschaft spielen, die auch gegen Mainz begann.

    Statistiken: Hinspiel 0:1. Hoffenheim empfing die Werkself nur in der Vorsaison (1:4). 1899 zog sich seine zwei Heimniederlagen in den letzten drei Spielen zu, von denen keines gewonnen wurde. Bayer ist noch unbesiegt, auswärts gewann man dreimal und spielte sechsmal remis.


    21.01.10, 11:47


    kicker.de