ZitatOriginal von LuckyStrikor
wir werden das spiel gewinnen, wie ist doch egal hauptsache am ende stehen 3 Pkt. für uns da !!!
Ich wünsche mir das auch, rechne aber mit einem Remis - nach einer
tollen Partie von beiden Mannschaften.
ZitatOriginal von LuckyStrikor
wir werden das spiel gewinnen, wie ist doch egal hauptsache am ende stehen 3 Pkt. für uns da !!!
ZitatOriginal von Propille
ich stimme lucky zu
nicht so negativ denken
Ich könnte auch gut mit einem Pünktchen leben. Läuft's nicht nach Wunsch oder sind die Hoffenheimer heute Niederlagen-resistent (was ja auch mal passieren kann *g)..Bude dicht! Über die 5.Gelbe vom Sami könnte man heute umständehalber, perspektivisch oder so ähm...ggfs. nachdenken.
Pro Sami 5. Gelbe (gegen Freiburg ist sein Ausfall am Ehesten zu verschmerzen).
Aber wichtiger: Sieg!
1-0 Kießling 56.
Adler hält 11m
2-0 Renato 88.
Rote Karte Luiz Gustavo
:LEV3Spitzenreiter
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Pro Sami 5. Gelbe (gegen Freiburg ist sein Ausfall am Ehesten zu verschmerzen).
Wer wird denn gleich so direkt werden? ..isse nix für die emphatische Gutmenschen-Fraktion im Ballsport.
wir gewinnen ... und ende!
ZitatOriginal von portello
Wer wird denn gleich so direkt werden? ..isse nix für die emphatische Gutmenschen-Fraktion im Ballsport.
Ab der 80. wenn er noch nicht gelb hat, soll er einmal kurz am Trikot eines Hoffenheimer ziehen, das reicht. Da tut er niemanden weh
Ich hoffe er hat diese Anweisung von Herr Heynckes bekommen.
Sami köpft in der Nachspielzeit den Siegtreffer, zieht beim Torjubel sein Trikot aus und holt sich damit die 5. Gelbe ab...
Schade, dass Renato wohl ausfällt, der Ibertsberger muss ja noch immer Alpträume von ihm haben, die hätte Renato heute nochmal auffrischen können. Aber auch so muss es bei der aktuellen Konstellation mit einem Sieg eigentlich klappen. Maicosuel fällt bei denen auch noch aus...
ZitatOriginal von miskodaniel
1-0 Kießling 56.
Adler hält 11m
2-0 Renato 88.
Rote Karte Luiz Gustavo
Adler hält nen 11er? hat der das schonmal? abgesehen davon käm ich auch ohne solche momente aus...
ZitatOriginal von BastiSVB
Adler hält nen 11er? hat der das schonmal? abgesehen davon käm ich auch ohne solche momente aus...
Ja, hat er, mir fällt auf jeden Fall das Rückspiel gegen Zenit im UEFA-Cup ein. Wenn ich mich recht erinnere, gegen Tymoshchuk.
Mein Tipp:
Kießling, Kroos und zum Schluß Helmes treffen für Bayer.
Irgendeiner noch für Hoffenheim.
Macht in der Abrechnung: 3:1 für uns
Jetzt muss ich nur noch richtig liegen
Aber im Grunde ist das Ergebnis egal - hauptsache der SVB hat am Ende mindestens ein Tor mehr.
ZitatOriginal von Shady_04
Ja, hat er, mir fällt auf jeden Fall das Rückspiel gegen Zenit im UEFA-Cup ein. Wenn ich mich recht erinnere, gegen Tymoshchuk.
Und einmal in Hamburg gegen VdV.
Seinen ersten Foulelfmeter hat er geahlten.
Das war nicht nur der erste, den Adler in der Bundesliga aufs Tor bekommen hatte, sondern auch der erste, den van der Vaart in der Bundesliga geschossen hat.
Verschossen hat.
1:3
0:1 Kießling 32.
1:1 Ibesevic 76.
1:2 Hyypiä 89.
1:3 Helmes 90.+2
ZitatOriginal von miskodaniel
1-0 Kießling 56.
Adler hält 11m
2-0 Renato 88.
Rote Karte Luiz Gustavo