bigbosscalli okay stimmt schon, aber bei dem Schiri weiß man ja nie was er für eine Karte zückt.
19.Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen, 24.01.2010 17:30Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Also irgendwie fehlt mir da ein Ideengeber im Mittelfeld,wir hatten ja fast keine Chance aus Spiel heraus...Barnetta gefällt mir heute nicht so gut,Aturo noch mit am besten,macht den Eindruck voll da zu sein,Reinartz und Schwaab auch mit abstrichen..
Wird aber schon -
So HZ, wie gesagt bis auf das Tor bisher noch kein gutes Spiel von uns...
Aber die Vorraussetzungen für die zweite Hälfte sind gut, nur müssen dann auch mal die Konter vernünftig zuende gespielt werden!
Ich denke das Jupp jetzt in der Kabine die richtigen Worte finden wird und wir das Ding nach hause schaukeln!!
-
So wie der Jupp geguckt hat würde selbst ne Horde Grizzlys Angst bekommen, der ist mächtig sauer.
Und das zu Recht -
Zitat
Original von Lenniway
Halbzeit! Jetzt durchatmen, Rolfes einwechseln und die Sache läuft.Bin mir nicht sicher, ob diese Maßnahme nicht sogar mehr Unsicherheit als Sicherheit bringen würde.
-
Ich brauch ein neuen Stream
-
Edit
-
Zitat
Original von miskodaniel
Ich brauch ein neuen Streamicke auch !
-
pomadig... sehr pomadig, um es noch freundlich auszudrücken.
wird wohl ne derbe schelte geben... -
Hopps Sklaven liegen nur am Boden und die Karte gegen Vidal war jawohl ein Witz!
Aytekin raus!
-
-
ich würde vidal rausnehmen
-
Zitat
Original von miskodaniel
Ich brauch ein neuen Stream
ich auch -
Scheiß auf das Spiel, jede Mannschaft hat mal so eins.
Hauptsache das Ergebnis bleibt so!
-
thx
-
Zitat
Original von realfan
der funzt bei mir iwie nicht :LEV9... lädt und lädt aber es kommt nichts...
-
-
Auf gehts Bayer
-
wie schafft ihr es eig- während dem spiel kommis hier reinzusetzen? ich schaffs nämlich nicht meine augen nur eine sekunde vom bildschirm zu nehmen
-
Zitat
Original von Fanis1904
Hauptsache das Ergebnis bleibt so!
Und genau da habe ich meine großen Bedenken.
-
-