also ich finde das beste is: Bitterer Beigeschmack
mal schaun obs sich einrichten lässt zu kommen ... weil ich schon ne etwas weitere anreise habe
also ich finde das beste is: Bitterer Beigeschmack
mal schaun obs sich einrichten lässt zu kommen ... weil ich schon ne etwas weitere anreise habe
Ich versuchs auch !
Der Abend wird richtig geil !
ZitatOriginal von BayerVon1904
sorry, ich weiß nich ob das sein kann
haben schon einige weitere lieder
ich denke schon das das wir bleiben dem block treu war, das ist ja doch das bekannteste von euch
aber so ne halbe stunde vor dem spiel vor dem block über die stadionanlage ein paar liedchen zum besten zu geben
ZitatOriginal von svbfreak
ich denke schon das das wir bleiben dem block treu war, das ist ja doch das bekannteste von euch
aber so ne halbe stunde vor dem spiel vor dem block über die stadionanlage ein paar liedchen zum besten zu geben
jaaa müsst ihr echt ma mit der fanbetreuung unso reden ... wie die atzen in berlin gemacht haben
am besten vorm derby gegen k*ln ... (wenn euch das nich zuviel is an dem we dann :))
aber bitte nich gegen berlin .... da hab ich nämlich (noch) keine karte xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVBayer1904
jaaa müsst ihr echt ma mit der fanbetreuung unso reden ... wie die atzen in berlin gemacht haben
am besten vorm derby gegen k*ln ... (wenn euch das nich zuviel is an dem we dann :))
aber bitte nich gegen berlin .... da hab ich nämlich (noch) keine karte xD
reicht es nicht ein Tag vor dem Derby?
reicht es nicht ein Tag vor dem Derby? :D
also ICH sage:
Nein, reicht nicht reicht nie!
reicht es nicht ein Tag vor dem Derby?
es geht ja nur darum das ihr im stadion stimmung machen sollt xD also niix für ungut
weil erklärt sich ja bestimmt von allein das es effektiver ist ne stunde als 1 tag vorher ?
Nichts für ungut, aber das ist nix fürs Stadion
Ein Tag vorher reicht doch
ZitatNichts für ungut, aber das ist nix fürs Stadion
Danke
Da sind wir mal sowas von dabei!
Wird was!
ZitatOriginal von r3no
Nichts für ungut, aber das ist nix fürs Stadion
Richtig, als ob der Bayer sowas erlauben würde. Denkt mal über die Texte nach (die ich jetzt nicht schlecht reden will oder so), dann ist doch klar, dass das nicht erlaubt werden kann!
Daher dachte ich ja an 1-2 Stunden vor dem Spiel. So leer wie die Ränge teilweise kurz vor Anpfiff sind wird doch um die Zeit keiner im Stadion sein. Oder halt nach einem Spiel.
Alternativ kann man es auch mit einem Choreoaufbau verbinden, dann braucht man sich um Hilfskräfte keine Gedanken machen.
Bin auch dabei
aber ma zu Thema das im Stadion zu singen wäre das Lied Chemical Brother nicht besser zu singen ???? Wer allgemein geil was von dem im Stadion zusingen!!!!! Und eine Sache ist klar wenn das Abschiedsspiel von Schneider ist müssen wir zum Bayer schrieben oder mit Paffi reden ob man das Lied Schneider von den Blockstars nicht abspielen könnte weil das könne nviele mit singen und das wäre richtig Gänsehaut
ich glaube, es ist weniger der Text als der Musikstil, der schlicht nicht stadionmassentauglich ist.
ist auch so. frauenarzt usw. in berlin ist wieder was ganz anderes. aber das konzert ist doch ein guter anfang, dazu noch support act aus LEV!!! super geile sache. habe mit dem klartext auch vor einigen spielen mal geredet am stadioneck und das ist echt ein super typ und seine musik weiß auch zu gefallen.
Auf http://www.asa-lev.de wird nun auch Werbung dafür gemacht.
ZitatOriginal von Chris
ist auch so. frauenarzt usw. in berlin ist wieder was ganz anderes. aber das konzert ist doch ein guter anfang, dazu noch support act aus LEV!!! super geile sache. habe mit dem klartext auch vor einigen spielen mal geredet am stadioneck und das ist echt ein super typ und seine musik weiß auch zu gefallen.
aber wir sind auch 2 super typen
wie geil
DABEI
Wird Richtig geil
Mit Sicherheit anwesend um unsre Blocksternchen zu unterstützen