Leute, das ist mir jetzt ein bißchen peinlich, aber:
Da ich normalerweise immer nur in Opladen oder Lützenkirchen in der Kneipe hocke, habe ich leider keine Ahnung wo unsere Fankneipe mit Sky-Anschluß in Wiesdorf ist.
Wie gesagt: Ist mir peinlich !!!!
Dennoch: Antwortet mir doch bitte mal, damit ich vielleicht dann auch mal dahingehen kann.
Danke für Euer Verständnis !
Sky in Fankneipe
-
-
-
Würd mich auch mal interessieren
-
Falls ihr das hier meint:
LEV-SZENE Abschied vom Clubhaus in Wiesdorf am 19.12.2009 vor und nach dem Spiel gegen MG -
LevSzene Cluhaus ist geschlosse. Kannst im Stadioneck gucken, ist von der BayArena ca. 300 Meter weg! Musste durch den Tunnel immer weiter geradeaus, aber warum macht man hierfür wieder en neuen Thread auf?
-
Was ist denn so schlimm an dem Thread? Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn wir mal alle Kneipen in denen man sich die Spiele ansehen kann zusammentragen. Wir können ja per Stadtteil sortieren, oder auch per Stadt. P-Block, könnte das dann in seinem Eingangspost editieren.
In Opladen:
Kölner Hof
Bizarre
Bierbrezel
Witwe Kaiser (ab 19 Uhr)
Bierhaus
Cafe Topas
Eagle
Filmriss
Neustadtschänke
Cosmo
Zur Schwelle -
In Schlebusch ist die Telegraphen Klause zu erwähnen.
Aber hier sind vermehrt Kölner hingezogen, d.h. je nachdem wie gut der Laden besucht ist, läuft Konferenz -
Stadioneck....!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Dope
Stadioneck....!!!!!!!!!!!!!Ist das nicht diese heruntergekommene Eckkneipe wo immer die ganzen Hooligans rumlaufen?
-
Zitat
Original von Maddin
Ist das nicht diese heruntergekommene Eckkneipe wo immer die ganzen Hooligans rumlaufen?
und Maddins
-
Zitat
Original von SOIA
Bizarre
Dort gibt es zu Bayer-Spielen immer Päffgen. -
-
Pille!
-
Schalander
-
Manforter Hof!!
-
Spökes und Haus Janes
-
Irish Pub in B.Gl.-Schildgen
-
FC Simon um de Eck
-
Zitat
Original von Scorsci
Pille!Sonntag bin ich dort auch wieder anzutreffen!
-
Also irgendwie hatte ich gedacht es gäbe eine Fankneipe in der Breidenbachstr. (?), oder so.
Naja, scheint nicht zu stimmen, wahrscheinlich ende ich dann wieder im Kölner Hof.....
Trotzdem danke !! -
Zitat
Original von achim58
Irish Pub in B.Gl.-Schildgen
echt? Dann sollte ich, vorausgesetzt ich fahre mal nicht auswärts, mir das Spiel dort mal reinziehen! -
Da Ivi in Manfort.
Burghof -