ich muss dem Kommentator mal recht geben: Was tun wenn ein stärkerer Gegner kommt? Ich sehe bereits das Spiel gegen WOB mit schwierigkeiten oder gar der ersten niederlage voraus
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena
-
-
-
Zitat
Original von guardian123
Heute ohne Wechsel?Der Helmes sollte zumindest noch für einige Minuten reinkommen.
-
Zitat
Original von lordfalcon
ich muss dem Kommentator mal recht geben: Was tun wenn ein stärkerer Gegner kommt? Ich sehe bereits das Spiel gegen WOB mit schwierigkeiten oder gar der ersten niederlage vorausÜberlass das Hellsehen lieber den Zigeunerinnen auf der Kirmes.......
-
Zitat
Original von Renato13
Überlass das Hellsehen lieber den Zigeunerinnen auf der Kirmes.......
-
Wird echt langsamm Zeit für nen Wechsel...
-
Zitat
Original von lordfalcon
ich muss dem Kommentator mal recht geben: Was tun wenn ein stärkerer Gegner kommt? Ich sehe bereits das Spiel gegen WOB mit schwierigkeiten oder gar der ersten niederlage voraus
hier laufen se wieder rum -
Das Ergebniss geht ja so in Ordnung, allerdings diese unnötigen Gegentore ärgern mich extrem.
Das bringt doch für ein paar Minuten etwas Unsicherheit rein...
Muss Jupp nochmal ansprechen,
Renato kommt
-
Zitat
Original von Renato13
Überlass das Hellsehen lieber den Zigeunerinnen auf der Kirmes.......
Das ist eine vollkommen berechtigte Frage.
-
Zitat
Original von Lev Flori
Das Ergebniss geht ja so in Ordnung, allerdings diese unnötigen Gegentore ärgern mich extrem.Das bringt doch für ein paar Minuten etwas Unsicherheit rein...
Muss Jupp nochmal ansprechen,
Renato kommt
Gegentore?hab nur eins gesehen??
-
Zitat
Original von Nordisch
Wird echt langsamm Zeit für nen Wechsel...Der Helmes hat sicher nen Hals, macht sich schon seit der 2.Halbzeit warm.
-
-
Renato für Barnetta
Off-Topic:Ägypten-Ghana 1-0
Schade für Hansi -
Zitat
Original von Incognito
hier laufen se wieder rumIch wunder mich auch grad
-
Zitat
Original von guardian123
Der Helmes hat sicher nen Hals, macht sich schon seit der 2.Halbzeit warm.
Jupp wechselt recht spät
-
Zitat
Original von Propille
Das ist eine vollkommen berechtigte Frage.
Da hast du recht...Die Fehler müssen angesprochen werden...Aber das man direkt wieder von Niederlage spricht.(bzw. sie schon vorraussieht)..Mein Gott wir haben noch kein Spiel verloren, heute zum X-ten Mal den Bayernsieg gekontert....Also nicht gleich wieder so pessimistisch denken weil nicht alles 100&ig top war
-
Zitat
Original von Manforter
Ich wunder mich auch grad
getreu dem motto:
wenn wir schon nicht verlieren, dann beschwere ich mich wenigstens wenn wir gewinnen! -
Bender für Vidal
Bring doch noch den Helmes! -
helmes gegenüber eine frechheit.....
-
Bender für Arturo
-
Zitat
Original von nezzy
helmes gegenüber eine frechheit.....seh ich auch so
-
Und Helmes hält den Pfosten fest - Zitat -
-