20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena

  • Das Ergebnis dieses Spiels ist mir mal sowas von egal, es muss schlicht und einfach nur gewonnen werden, damit wir den Bayern, die nun das dritte mal in Folge vorlegen dürfen, die kurzzeitige Tabellenführung gleich wieder nehmen können! :bayerapplaus

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Letztes Jahr wären wir gegen Freiburg jetzt daheim garantiert gestolpert, ich glaube diese Saison jedoch an unser Team, Hoffenheim war nicht perfekt aber trotzdem überzeugend. Einfach fortführen diese Kontinuität, dann klappt das mit den 3 Punkten am Sonntag schon.


    Aber bitte mit Derdiyok von Anfang an, hoffe Jupp hält an seinen Prinzipien fest. Ansonsten wie gegen Mainz und Hoffenheim.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Es findet ca ein Viertel der Bundesligaspiele am Sonntag statt, also müssen wir ca 8-9 Spiele Sonntags machen, das könnte etwa hinhauen. :levz1


    Ist das irgendwie geregelt?? Oder ist man der DFL und denn Fernsehsender komplett unterworfen?? Die können dann nach Lust und Laune die Spiele ansetzen.


    Deutschland ist doch das Land der Normen, irgendwo muss es doch exakt stehen. Ich habs jedenfalls nicht gefunden :LEV16

  • Zitat

    Ist das irgendwie geregelt?? Oder ist man der DFL und denn Fernsehsender komplett unterworfen?? Die können dann nach Lust und Laune die Spiele ansetzen.


    Deutschland ist doch das Land der Normen, irgendwo muss es doch exakt stehen. Ich habs jedenfalls nicht gefunden


    Also was das Spiel Sa. Abend um 18.30h betrifft gibt es Regeln (nicht mehr als 2x zuhause und ich glaube 6x insgesamt). Fr./So. richtet sich ja oft nach CL/EL Spielen.
    Der Rest ist nach Diskretion der DFL eingerichtet. Die werden schon versuchen zu vermeiden, dass eine Mannschaft 20x So. ran muss ;)

  • Mir fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge in diesem Thread vergleichsweise klein ist.
    Woran liegt das ?
    Ich vermute mal viele haben das Spiel irgendwie schon abgehakt (mich eingeschlossen) und hoffe inständig, dass die Mannschaft eben genau so nicht denkt.
    Das ist gegen jeden Gegner gefährlich, zumal wenn er so auswärtsstark ist wie Freiburg.


    Für mich gilt: Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös......

  • Zitat

    Original von P-Block
    Mir fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge in diesem Thread vergleichsweise klein ist.
    Woran liegt das ?
    Ich vermute mal viele haben das Spiel irgendwie schon abgehakt (mich eingeschlossen) und hoffe inständig, dass die Mannschaft eben genau so nicht denkt.
    Das ist gegen jeden Gegner gefährlich, zumal wenn er so auswärtsstark ist wie Freiburg.


    Für mich gilt: Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös......


    vllt. weil der Thread nich da oben steht :levz1
    Ich bin aber auch der Meinung, dass es ein schwieriges Spiel wird und da die letzten Spiele von uns auch nich wirklich überagend waren

  • Zitat

    Original von P-Block
    Mir fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge in diesem Thread vergleichsweise klein ist.
    Woran liegt das ?
    Ich vermute mal viele haben das Spiel irgendwie schon abgehakt (mich eingeschlossen) und hoffe inständig, dass die Mannschaft eben genau so nicht denkt.
    Das ist gegen jeden Gegner gefährlich, zumal wenn er so auswärtsstark ist wie Freiburg.


    Für mich gilt: Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös......


    Weil der Thread nicht gepinnt ist und daher regelmäßig untergeht in den anderen Threads. Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren?

  • Ich persönlich find das mit den Sonntagsspielen ziemlich gut ;)


    So kann ich mirn ganzes Bayer spiel auf Sky Sport HD angucken ... und Samstag schön die Konferenz, besser gehts als Skykunde doch gar nicht :P

  • Wie siehts in Leverkusen wetermäßig aus? Wir in Remscheid sind heute Nacht jetzt endgültig eingeschneit. Hier geht auf den Straßen momentan gar nichts mehr. Aber Sonntag kämpfe ich mich schon durch, wenn ich auch 2 Stunden früher als sonst losfahren muss :LEV14
    Hoffe es liegt nicht zuviel Schnee auf dem Platz und er wird bis Sonntag anständig geräumt und preparirt ;)

  • Zitat

    Original von SOIA
    Weil der Thread nicht gepinnt ist und daher regelmäßig untergeht in den anderen Threads. Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren?


    Nö, die konnten nicht länger bezahlt werden. Durch eine Kopplung des Forums an eine Bayer04 Club Mitgliedschaft könnte sich die finanzielle Situation allerdings verbessern... :LEV8 :LEV19

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Original von P-Block
    Mir fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge in diesem Thread vergleichsweise klein ist.
    Woran liegt das ?
    Ich vermute mal viele haben das Spiel irgendwie schon abgehakt (mich eingeschlossen) und hoffe inständig, dass die Mannschaft eben genau so nicht denkt.
    Das ist gegen jeden Gegner gefährlich, zumal wenn er so auswärtsstark ist wie Freiburg.


    Für mich gilt: Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös......


    ich bin total gelassen, was das Freiburg-Spiel angeht. Das werden wir gewinnen. Ich mach mir mehr Sorgen um Bochum. Freiburg ist ein spielerischer Gegner und das liegt uns.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wieso willst du nicht Bus fahren? Das ist imho bei weitem die beste Variante. Am Stadion ists echt schwer und wird (zu recht) immer schwerer gemacht.


    Weil wir einen auf Krücken dabei haben und dann würden wir den am Stadion raus lassen und dann das Auto in der nähe parken.. außerdem sind die Busse nach em Spiel immer so überfüllt !