Hmm okay, Krücken is doof... Stelze is nicht mehr gut möglich soweit ich weiss. Ich würde Bauhaus vorschlagen.
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena
-
-
-
auch wenns nicht so einfach wird, sollte es doch letztlich ein solider Sieg werden.
-
sparkasse leverkusen hat auch parkplätze
-
Zitat
Original von Risse1904
Einer ne Idee wo man am besten parkt .. wenn man nicht umbedingt mit em Bus fahren will ?! Jemand meinte unter der Autobahnbrücke ?! Wie komm ich da hin ?! Danke schonmal...Vorschlag: Lasst ihn am Stadion raus und parkt bei ATU. Dann aber frühzeitig da sein...
-
-
Zitat
Original von Duschlampe
Wie siehts in Leverkusen wetermäßig aus? Wir in Remscheid sind heute Nacht jetzt endgültig eingeschneit. Hier geht auf den Straßen momentan gar nichts mehr. Aber Sonntag kämpfe ich mich schon durch, wenn ich auch 2 Stunden früher als sonst losfahren muss
Hoffe es liegt nicht zuviel Schnee auf dem Platz und er wird bis Sonntag anständig geräumt und preparirtWerde auch sehen aus Remscheid irgendwie nach Leverkusen zu kommen, wird wohl auf die Bahn hinauslaufen...
Hoffe auf einen Sieg, wie hoch ist mir schnuppe
-
hier in Lev ist alles frei von Schnee. Die Straßen sind frei, wenn nicht noch einiges runter kommt, dürfte es für Sonntag kein Problem werden.
-
Noch ca. 2700 Freie plätze
in F4 jetzt auch wieder 900 , sind scheinbar die zurücjgekommenen aus freiburg dabei !
naja mehr als 28.000 werden es nicht am Sonntag aber naja was solls -
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
Vierter Schiedsrichter: Wingenbach (Diez) -
so, ich tip denn mal wieder ein 6:0 ... ... mann, echt öde dieses zeit abstehen bis zum 08.05. ...
-
-
Zitat
Original von bayer04571
Noch ca. 2700 Freie plätze
in F4 jetzt auch wieder 900 , sind scheinbar die zurücjgekommenen aus freiburg dabei !
naja mehr als 28.000 werden es nicht am Sonntag aber naja was sollsIch denke immer so, vor 4 Jahren wärens wahrscheinlich nichmal 20.000 geworden...
-
das denke ich auch. wir haben eine gute zuschauer zahl 28.000 das sind min. 8000 mehr als früher immer positiv denken.
-
"Der SC Freiburg konnte übrigens nur 159 von 3000 möglichen Gäste-Karten absetzen. Es gibt noch Tickets am Stadion."
Bild.de
-
denke aber nicht das bei dem wetter viel mehr freiburger anreisen werden... könnte ein sehr leerer gästeblock werden....
-
Wie sieht es denn in Leverkusen aus ?!
Wenn es so aussieht wie bei uns .. dann glaube ich nicht das dass Spiel ist ?! -
Es muss schon einiges mehr passieren das ein Spiel in Deutschland wetterbedingt ausfällt
-
Zitat
Original von Webgard
Es muss schon einiges mehr passieren das ein Spiel in Deutschland wetterbedingt ausfälltAlso wir haben bei uns 25 cm Schnee und aufhören tut es im moment auch nicht !!
-
Also in Rostock fällt das Spiel gegen Union heute aus
-
Zitat
Original von Risse1904
Wie sieht es denn in Leverkusen aus ?!Aktuell sind es in Lev-Küppersteg ca. 5 cm. Viel mehr ist das nicht und derzeit kein Schneefall.
-
ed
-