wir hätten natürlich viel viel mehr auffm sonntag abend in freiburg^^
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Langsam aber sicher glaube ich dass die Wirtschaftskrise den Fussball erreicht hat.
Will ich gar nicht ausschließen.........aber stellt Euch mal vor , wir würden morgen um 17:30 Uhr in Hamburg spielen.
Ich bin in den letzten Wochen ( bei sehr eisigem Wetter ) öfters nur nach Düsseldorf mim Zug gefahren.
Innerhalb von 10 min mußte man zu 4 verschiedenen Gleisen humpeln......Durchsage aber von jetzt auf gleich......
Verspätungen von erst 5 min auf plötzlich 45 min ........Ende / Ankunft offen.
Das gibt sich doch freiwillig keiner , der montags früh rackern muß.
Und auf der Straße sieht es ja nicht besser aus.......
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Will ich gar nicht ausschließen.........aber stellt Euch mal vor , wir würden morgen um 17:30 Uhr in Hamburg spielen.
Naja, letzte Woche gings für uns zu gleicher Zeit mit weit über 2000 LEVs nach Hoffenheim...die Strecke ist durchaus vergleichbar.
159 Karten find ich schon erschreckend...
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, letzte Woche gings für uns zu gleicher Zeit mit weit über 2000 LEVs nach Hoffenheim...die Strecke ist durchaus vergleichbar.
Wir sind in Freiburg auch meist nur einige wenige Hundert... davon ab liegen da noch einmal gute 200km zusätzliche Distanz dazwischen.
-
Was freue ich mich auf Morgen,zwar nich auf die minusgrade aber passt schon
-
Zitat
Original von turtle 04
Freiburg sind doch bestimmt nochmal 1-2 Std. mehr oder nicht? Außerdem sind wir Tabellenführer...
-
-
-
-
oh nicht richtig gelesen sorry
-
-
Egal,wie viele Freiburger Kommen!Hauptsache wir holen morgen die 3 Punkte . Also auf geht's!
-
Zitat
Original von B-Freak
Hauptsache 3 Punkte - egal wie!Hmm. Ich kann es drehen und wenden wie ich will. Ich habe nix hinzuzufügen!
Obwohl, doch:
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenns so bleibt fahren wir mit nur knapp 1600 - 1700 mann nach bochum was ich für unseren tabellenstand und der nähe nach bochum noch weitaus erbärmlich und peinlicher finde. Da waren die bochumer ja in der hinrunde mehr leute bei uns!!!
-
Ist doch egal, wie viele Gäste aus Freiburg kommen. Ich habe Respekt vor jedem Freiburger, der sich bei dem Wetter auf den Weg macht. Und 200 Freiburger werden es am Ende sicherlich sein und ich kann euch zu 100% sagen, dass wir - wären wir Morgen zu Gast dort - nicht mehr als 250 Leute wären. Die Strecke ist schon fies. Wir haben letzte Woche bei dem Wetter alleine 5 Stunden für die Fahrt nach Hoffenheim gebraucht. Jetzt könnt ihr euch ausrechnen, was da Morgen noch drauf kommt für die Freiburger, die kommen. Da fährt man sicher 9-10 Stunden.
-
Das ist jetzt das erste Spiel wo mir langsam die Muffe kommt dass wir diesmal die Spitzenposition verlieren könnten.
Jeder im Stadion sollte alles dafür tun damit wir es diesmal wieder packen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Das ist jetzt das erste Spiel wo mir langsam die Muffe kommt dass wir diesmal die Spitzenposition verlieren könnten.
Schlägt dat Wetter auf's Gemüt? In Lev schneit es gerade nicht, eher lacht sogar die Sonne. Alles andere wie ein klarer Erfolg ist nicht zu erwarten. Die Mannschaft ist einfach zu stark. -
ich rechne heute auch mit einem deutlichen Sieg unserer Jungs. Mein Tip: 3:0
-
Sehe da überhaupt keinen Druck vor diesem Spiel. Befinden wir uns doch in der komfortablen Situation, mit Anpfiff des Spiels Tabellenführer zu sein!
Wir machen das heute und nächste Woche haben die Bauern wieder richtig Druck... -
Heute ein Sieg wäre sowas von geil!
Dann hätten wir 16(!!!)Punkte vorsprung auf Rang 6!
-
Zitat
Original von buzz_t
Richtig
Laut Google Maps 2 Std. 40 Min. nach Sinsheim und 4 Std. 3 Min. nach Freiburg
Oh ok, der große Unterschied war mir nicht bewusst.
-