Jetzt könnte der Paddy ja endlich mal in der 60. Minute kommen.
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena
-
-
-
Auf das Interview mit Paulo Sergio freu ich mich jetzt aber mal!
-
Zitat
Original von guardian123
Auf das Interview mit Paulo Sergio freu ich mich jetzt aber mal!auf jeden Fall, mit der geilste Spieler, der je bei uns war......Legendär seine Torjubler mit Erik Meijer
-
Halbzeit
-
Oh man muss der Kiess einstecken.
-
Da wird meine Bayerfahne weiterhin hier wieder fröhlich am Fenster flattern hier oben gibt`s ja nur Hansa-Fans
-
Wie geil ist das denn?
Ich geh mal eben Wäsche aufhängen - hoff dass wir endlich treffen - komm wieder und wir führen 3:0
-
Naja,die erste Chance MUSSTE Kießling nutzen. Ansonsten Vidal am Anfang mit Schwierigkeiten.
Aber wir führen 3:0 und das ist wunderbar.
-
Sami goes Toerjärgerkrone
-
Zitat
Original von Nordisch
Wie geil ist das denn?Ich geh mal eben Wäsche aufhängen - hoff dass wir endlich treffen - komm wieder und wir führen 3:0
Frag mich mal...musste für 5 Minuten aus der Messwarte und beim Reinkommen fiel das 3:0
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Naja,die erste Chance MUSSTE Kießling nutzen.Er hätte querlegen müssen.
Aber da er ja im Gegensatz zu Helmes regelmässig beweisst, dass er ein Teamspieler sondergleichen ist, sei es ihm verziehen. -
UUUULLLLLFFFFF!!!!!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Er hätte querlegen müssen.
Aber da er ja im Gegensatz zu Helmes regelmässig beweisst, dass er ein Teamspieler sondergleichen ist, sei es ihm verziehen.Das wäre auch eine Option gewesen.
-
Cool Ulf ist der erste, der sagt wir werden Meister.
Das wollt ich schon lange mal von offizieller Seite hören!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Er hätte querlegen müssen.
Aber da er ja im Gegensatz zu Helmes regelmässig beweisst, dass er ein Teamspieler sondergleichen ist, sei es ihm verziehen.querlegen? auf wen denn? Da war doch niemand sonst mitgelaufen, oder täusch ich mich?
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Cool Ulf ist der erste, der sagt wir werden Meister.Das wollt ich schon lange mal von offizieller Seite hören!
Ulf ist einfach der Beste!
-
Zitat
Original von Renato13
querlegen? auf wen denn? Da war doch niemand sonst mitgelaufen, oder täusch ich mich?
Derdiyok war links ganz allein.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ist das geil!!!!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Derdiyok war links ganz allein.
Ist doch jetzt egal oder ??
Wir führen 3:0 . . .
Ja ok 4:0 wäre besser . . . -
Geiles Interview vom Ulf und dem Paulo
-