20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena

  • Zitat

    Original von Renato13



    Da hast du recht...Die Fehler müssen angesprochen werden...Aber das man direkt wieder von Niederlage spricht.(bzw. sie schon vorraussieht)..Mein Gott wir haben noch kein Spiel verloren, heute zum X-ten Mal den Bayernsieg gekontert....Also nicht gleich wieder so pessimistisch denken weil nicht alles 100&ig top war


    Nee nee - an eine Niederlage glaube ich nicht.
    Aber heute verwischt das Ergebnis einige Unzulänglichkeiten, trotz
    zeitweise überragendem Spiel.

  • So,das Spiel is rum Pflichtsieg!Aber den Helmes hätte er schon noch bringen können,hoffe das gibt da intern jetzt kein Stunk..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von guardian123


    seh ich auch so



    Wie gut, dass sich alles um Helmes dreht...




    Zum "was wenn stärkere Gegner kommen" sagte der Kommentator in Verbindung mit Rolfes. Und wenn mich nicht alles täuscht, fehlte Rolfes schon fast die ganze Hinrunde und doch verlor man nie.



    Sonst wieder typisch Werkself. Man gewinnt ist wieder erster und es wird nur gemault und kluggeschissen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von johny04
    So,das Spiel is rum Pflichtsieg!Aber den Helmes hätte er schon noch bringen können,hoffe das gibt da intern jetzt kein Stunk..


    Da muss man als Profi mit leben können.
    Ich hatte alledings etwas Sorge, dass sich der ein oder andere verletzen könnte.
    Ab Mitte der 70. Minute waren einige Spieler recht platt...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Pflichtsieg eingefahren! Bochum wird ein Spiel, das meiner Meinung sogar schwerer zu spielen ist, wie z.B. Partien gegen HSV, Bayern und Co.!


    Bei Helmes musste ich eben an Bernd Schuster denken! :LEV11

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Völlig unnötig warum jetzt Helmes gar nich gespielt hat! :LEV17


    Locker 15 Minuten wären drin gewesen. Und Kießling sowie Derdiyok waren gut, aber nicht so gut das man solch einen Stürmer gar nich mehr zu bringen.


    Hoffentlich nimmt Helmes das nicht zu ernst, sonst gibts bestimmt Stunk!

  • Herrlich!
    jetzt könnte man sich in Bochum gar eine Niederlage erlauben und man stände noch gut da.



    Sehr gut, dass die Spiele gewonnen werden gegen Freiburg daheim Mainz. das sind pflichtsiege und wir fahren sie ein, herrlich!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Völlig unnötig warum jetzt Helmes gar nich gespielt hat! :LEV17


    Locker 15 Minuten wären drin gewesen. Und Kießling sowie Derdiyok waren gut, aber nicht so gut das man solch einen Stürmer gar nich mehr zu bringen.


    Hoffentlich nimmt Helmes das nicht zu ernst, sonst gibts bestimmt Stunk!


    na Gott sei Dank ist Helmes wieder fit...der hat ja in der Hinrunde voll gefehlt...Bayer hat kaum Tore geschossen und der Tabellenplatz lässt auch zu wünschen übrig! *Ironiemodus aus*

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Vielleicht wollte er den Helmes nicht bringen, da der Rasen so schlecht war - kannst leicht mal hängenbleiben.



    Oder weil Leverkusen kurzzeitig etwas unkonzentriert war und Helmes ist nun wirklich keiner der das Spiel beruhigt...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()