so fazit des tages
ankunft: rasier dir mal die haare...klasse unterschichten kölner^^
fazit bayarena: viel zu wenig platz für banner
fazit stadionsprecherin: bitte mund halten
fazit spiel: hauptsache gewonnen
fazit stimmung: super^^
fazit zuschauer: deppen
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Borsten
so fazit des tages
ankunft: rasier dir mal die haare...klasse unterschichten kölner^^
fazit bayarena: viel zu wenig platz für banner
fazit stadionsprecherin: bitte mund halten
fazit spiel: hauptsache gewonnen
fazit stimmung: super^^
fazit zuschauer: deppenkann ich nur so bestätigen. vor allen dingen "ankunft"... man waren die geil
-
Zitat
Original von BigB
Junge, Junge, was für ein Dusel! Aber es war wie jede Woche: Nicht schön, aber erfolgreich! Auch so kann man Meister werden.Ja, ich vermisse auh den Bruno, wo wir die Gegner reihenweise an die Wand gezaubert haben und am Ende mit 20 Punkten vorsprung Meister wurden....
-
Zitat
Original von Goal04
Was denn für ein Dusel ?Die dicken Chancen der Freiburger in Halbzeit eins. Auch der Ball, den Adler halb hinter der Linie wieder rausgefischt hat. Mit etwas Pech entscheiden die Schiris da auf Tor.
Will mich gar nicht beklagen. Im Hinspiel lief es ganz genauso und wir haben dennoch deutlich gewonnen.
-
Joa, naja war kein Tor und wurde zu recht nicht gegeben.
Sicher hatte Freiburg Chancen, aber selbst wären sie in Führung gegangen haben wir jetzt oft bewiesen gegen Mainz und Gladbch in der Lage zu sein, sowas zu drehen.
Würde das Spiel heute daher auf keinen Fall als Dusel-Sieg bezeichnen. -
Zitat
Original von Goal04
Würde das Spiel heute daher auf keinen Fall als Dusel-Sieg bezeichnen.Ich auch nicht.
-
Feines Spiel mit nem verdienten Sieg. Ok, wir sind schwer ins Spiel gekommen aber wenige Minuten haben ausgereicht unsere Spielstärke auszuspielen.
Man merkt aber auch das die Jungs sich teilweise schwer tun, wenn sich kaum einer bewegt. Mit dem Schneefall und dem Gegentor haben wir kurzzeitig was unkonzentriert agiert. Das wird Jupp Heynckes sicher nicht unter den Teppich kehren.Aber beeindruckend wie wir spielen können wenn wir in Fahrt sind. Respekt an die Jungs!!
SPITZENREITER, SPITZENREITER......
HEY HEY HEY
-
Meeensch hat das Spass gemacht heute der Anfang was schleppend aber dann...
Die Stimmung war klasse soll im TV richtig gut rübergekommen sein sagt mein Männe der hat es zuhause also auf dem PC geschaut.
Ich finde so langsam erfasst es wirklich alle.....war klasse heute und gar nicht so kalt wie ich befürchtet habUnd wir sind immer noch ..ungeschlagen...
-
so, wieder zurück aus Leverkusen,
schöner Sieg, aber nicht so überzeugend wie zuletzt.
Meine Besten heute Hyypiä und Barnettawichtig ist, daß die Jungs cool bleiben und die Nerven behalten
Stimmung war klasse
-
Endlich zuhause, also ich fand die Stimmung und das Spiel Heute wieder echt Klasse wie jede Woche.
SPITZENREITER!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von BigB
Aber es war wie jede Woche: Nicht schön, aber erfolgreich!Also ich finde unser Spiel durchaus schön anzuschauen. Da sind immer wieder klasse Ballpassagen drin. Klar, wir zaubern nicht jede Woche. Aber "nicht schön" find ich nicht. Gut, Hannover oder die erste Halbzeit in Hoffenheim. Aber sowas wie heute ist schon in Ordnung. Sicherlich Dusel bei den Freiburger Großchancen in Halbzeit eins. Aber ich bin mir sicher, dass wir selbst nach einem 0:1 gewonnen hätten.
-
Ich habe aber was zu lamentieren!
Wir lassen in den letzten Spielen zu viel zu, hatten genau wie in Hoffenheim einen unkonzentrierten Torwart, sind nach deutlichen Führungen zu verspielt,anstatt weiter auf Tore zu drängen (der Killerinstinkt fehlt,so einen "Kleinen" auch mal richtig abzuschiessen),schenkten dem Gegner wie schon gegen Mainz ein Tor aus dem Nichts und sind danach minutenlang völlig konfus!
Ausserdem bekommen die Reservisten zu wenig Spielanteile,irgendwann wird der Erste möppern !
Renato für vier Minuten?
Kann man auch mal eine Viertelstunde "schenken"!Jammern auf hohem Niveau eben...
Ach ja: Meister werden wir trotzdem
-
Meister Ballfieber, ich lamentiere mal mit, wenigstens was die bank angeht. Da könnten ein Renato und ein Helmes wirklich mal wenigstens die zweite Hälfte mitmachen. Dann wäre es velleicht auch anders ausgegangen heute.
Ansonsten; fünf geniale Minuten und eine klasse Viertelstunde zwischen 50 und 65. Diese Viertelstunde war erstklassig! Barcelona-verdächtig! Schade das es dann auf einmal schneite und Adlerchen den Ball nicht festhalten wollte.
Dennoch, gut gespielt und verdient gewonnen. -
Das Spiel hat mir... ach, don't give a shit für langes Gelaber.
Gutes Spiel, vorallem 5 Minuten, der Kasper der das 1:3 gemacht hat wird so ein Tor in seinem Leben nicht wieder schießen, Adler war phasenweise top, phasenweise flop.
Insgesamt verdient gewonnen.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
der Kasper der das 1:3 gemacht hat wird so ein Tor in seinem Leben nicht wieder schießen
Da wette ich gegen!
Felix Bastians ist mit seinen 21 Jahren schon ein riesen Spieler, wird aber noch ein ganz großer!
Der Strich war einfach geil, da gibbet nix -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Der Strich war einfach geil, da gibbet nixDer "Strich" war vor allem haltbar.
-
Steht aufm anderen Blatt, Rene hat derzeit Schwein dass ein Herr Wiese Böcke am laufenden Band schießt
-
was hat denn die gute frau von der anzeigetafel da vor dem spiel erzählt,dass die werkself ja nun die einzige mannschaft aus europas topligen wäre, die ungeschlagen ist??
-
Naja, in Holland sind Twente und Ajax noch ungeschlagen-aber Topliga?
Der Kicker sagt, dass Barca ebenfalls 0 Niederlagen hat -
Zitat
Original von ds1990
was hat denn die gute frau von der anzeigetafel da vor dem spiel erzählt,dass die werkself ja nun die einzige mannschaft aus europas topligen wäre, die ungeschlagen ist??Sie hat einfach Barca vergessen. Und so manches andere.
-