FOTOS Hoffenheim vs. Bayer 04

• 1860 und die TSG,ist doch echt en klare Sache oder nicht.....

das man da nicht vorher schon was gemacht hat,die haben doch die gleichen Vereinsfarben und setzen junge Spieler ein.....also wenn das keine Fanfreundschaft ist/wird dann weiß ich auch nicht....

ich schmeiß mich weg..... :LEV18 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14...dazu fällt mir echt nichts mehr ein......unglaublich...

Bayer und der OFC !

• Zitat

Original von Pivopete
    aha.

nun gut. ist ja irgendwie nett von denen.

find ich aber auch...

"HoffenHeinz" hat Folgendes geschrieben:
    In zehn Jahren wird Hoffenheim ein großer Name im deutschen Fußball sein. Und den Verein gibt es seit 108 Jahren. Das ist eine lange Tradition!

Wissen eigentlich die anderen 3 Hoffenheimer, dass Du alleine vorm Vereins-PC sitzt ?......................

DER war gut :D

• hmm wie kann ich das am besten beschreiben.
    des ist dieses, der trommler gibt zwei schläge vor,
    darauf reagiert der fanblock mit einmal klatschen und gleichzeitigem "hey" schrei ,
    das wiederholt sich dann und wird immer schneller.
    in ho**enheim lief das ganze mit einem "jupp" schre statt dem "hey" ^^ fand ich ziemlich gut !

• Fand die Reaktion aber nicht gerade angebracht!
    So ein Spruchband nimmt man dankend an und es hätte ein "Stadionverbotler ihr seid unsre Brüder ...." folgen müssen, was sich leider nicht richtig lautstark durchgesetzt hat :LEV16

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Fand die Reaktion aber nicht gerade angebracht!
    So ein Spruchband nimmt man dankend an und es hätte ein "Stadionverbotler ihr seid unsre Brüder ...." folgen müssen, was sich leider nicht richtig lautstark durchgesetzt hat :LEV16

:LEV9

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Da man davon ausgehen kann, dass diese Solidaritätsbekundung alleine dazu dient, um auf den aktuellen "Soli-Zug" aufzuspringen, der durch Deutschland fährt, geb ich auch nicht allzu viel auf diese Beteuerung, auch wenn sie mich persönlich betrifft. Daher kann ich die Reaktion des Blocks durchaus nachvollziehen, hätte wahrscheinlich genau so reagiert.