Wieso immer Donnerstags Das ist wirklich der einzige Tag in der Woche wo es bei mir nicht hinhaut... naja, man kann es halt nicht allen Recht machen
Themen-Abend im Schwarz Roten Treff
-
-
-
Original von Chris
4. März 2010 ab 18 Uhr im FP:1. Bayerbolz3000
2. Ziege
3. SCHÄDEL, wie immer -
edit.. verdammt
-
1. Bayerbolz3000
2. Ziege
3. SCHÄDEL, wie immer
4. marius (@ Schädel: ich zäh auf dich... :levz1)l -
Das Interesse ist ja unglaublich.
Könnte eine Person aus Köln mitnehmen. Abfahrt Köln/Riehl/Zoo 1730.
-
Naja, du darfst das hier nicht zu ernst nehmen. Beim letzten Mal waren auch nur knapp 10 Leute eingetragen, gekommen sind dann aber halt mehr als 30 Leute. Nicht jeder, der aktiv in der Fanszene ist, ist bei W11 angemeldet.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Das Interesse ist ja unglaublich.Meinethalben das gleiche Problem wie beim letzten Mal: da arbeite ich noch.
-
Kann man dieses Thema nicht zu einer einmaligen Pflichtveranstaltung für alle Fanclubs machen? 2 Vertreter pro Fanclub müssen da sein, sonst Abmahnung oder ähnliches. So bekäme man zumindest mal ALLE an einen "Tisch".
-
Willst Du mit 200 Leuten diskutieren?
-
Schon klar dass das einen anderen "Rahmen" und auch Aufwand hat als im kleinen Kreis zusammen sitzen. Aber so bekommt man zumindest auch mal die Leute dahin, die zwar im entsprechenden Bereich sitzen/stehen, sich aber nicht an der Stimmung beteiligen.
-
-
Dafür gibts ja schliesslich die Fanclub-Meetings, da diskutiert auch kaum einer. Daher würden die da auch nicht diskutieren
-
Zitat
Original von Erik M.
Meinethalben das gleiche Problem wie beim letzten Mal: da arbeite ich noch.
Das Argument zählt aber nicht im Allgemeinen. Produziert die nk12 wieder mal IRGENDEINEN Fanartikel rennen die euch die Bude ein. Kommt man ein wirklich wichtiges Thema, interessiert es kaum einen.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Das Argument zählt aber nicht im Allgemeinen. Produziert die nk12 wieder mal IRGENDEINEN Fanartikel rennen die euch die Bude ein. Kommt man ein wirklich wichtiges Thema, interessiert es kaum einen.
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/finger/finger_011.gif]
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Unterschätz eins nicht: nicht mal die Hälfte unserer Mitglieder kommt aus Leverkusen selbst! Es ist am Samstag einfacher, zur Fankiste zu kommen als in der Woche abends, wo man womöglich arbeitet oder noch andere Termine hat und dann eben auch noch die Anreise dazukommt. Klar, von 260 aus Leverkusen könnten schon noch deutlich mehr da sein als beim letzten Mal. Aber ich würde den Faktor Arbeit / Schule / in der Woche durchaus gelten lassen.
-
Ach komm, das sind doch Ausreden. Beim letzten Mal waren es mit großer Mehrheit Leute der UL die anwesend waren.
Sind die alle arbeitslos oder haben sonst keine Verpflichtungen? Ich wußte selbst nicht, ob ich damals Zeit haben werde. Habe mich spontan dazu entschlossen mir die Sache anzuschauen.
Diese Motivation fehlt mir ein wenig, wenn ich mit Ultras über Ultras diskutieren oder andere Themen diskutieren soll? Dann kann man es auch lassen.
-
Nein, aber für die hat der Fussball einen anderen Stellenwert. Es ist eben so, dass es Leute gibt, für die der Fußball nicht alles ist. Ja, ich sehe es ja auch so dass durchaus einige mehr aus "anderen Lagern" wünschenswert gewesen wären. Aber Ich mag auch nicht diese pauschale Verurteilung derer, die nicht kommen.
-
Würde da ja gerne mal mitdisskutieren aber es ist nicht einfach wenn man weiter weg wohnt da muss man gucken wie man das schafft.
Hoffe ich schaffe das aber mal unter der Woche zu kommen. vielleicht wenn keine Klausuren sind oder Ferien!
dieses mal aber nicht , am nächsten Tag sind LK- Klausuren -
1. Bayerbolz3000
2. Ziege
3. SCHÄDEL, wie immer
4. marius
5. Marvin -
Zitat
Original von Erik M.
Aber Ich mag auch nicht diese pauschale Verurteilung derer, die nicht kommen.Ich verurteile niemanden, ich stelle nur fest was zur Zeit in unserer Fanszene abläuft.
-
Passend zum nächsten Thema im Schwarz-Roten-Treff habe ich im Internet ein sehr gutes Video gefunden.
Hierbei geht es um Ultras im Stadion von Hamburg. Es ist eine Diskussionsrunde mit Frank Rost, Vorsitzender Der CFHH, ein Ultra von Innsbruck und ein Journalist von 11 Freunde.
Es lohnt sich auf jeden Fall sich das mal anzuschauen! -