Das Trikot der Nationalelf passt Toni Kroos (20) schon bestens...
Nach seiner Gala beim 3:0 in Hoffenheim mit einem Tor und zwei Vorlagen durfte Leverkusens „Leih-Juwel“ gestern für Sponsoren-Aufnahmen des DFB Modell stehen.
In dieser Form ist Kroos ein heißer WM-Kandidat!
„Ich kann mich nur anbieten“, sagt er bescheiden.
Woche für Woche zaubert Kroos atemberaubend – und Spiel für Spiel siegt sich Bayer Richtung T**el!
Die Levercoolen sind einfach „Spitzekusen“.
Das 3:0 in Hoffenheim war eine m**sterliche Demonstration an Effektivität.
„Es läuft bestens – und wir werden alles dafür tun, damit dieser Lauf anhält“, sagt Kroos.
Jetzt erklärt der Shooting-Star der Liga die drei Erfolgs-Geheimisse der Werkself!
• Erstens: „Jupp Heynckes. Unser Trainer ist so erfahren – er weiß genau, wie man eine Mannschaft anpacken muss.“
• Zweitens: „Sami Hyypiä. Er hat bei uns die gewisse Ruhe reingebracht.“
• Drittens: „Wir als Mannschaft haben uns weiterentwickelt. Offensivstark waren wir ja schon immer. Aber jetzt sind wir auch defensiv stabil.“
Dass Leverkusen die Liga so dominieren würde, überrascht selbst einen Haudegen wie Sami Hyypiä (36): „Es ist fantastisch, mit diesem jungen Team diese Qualität halten zu können.
Es war eine neue Herausforderung für mich, zu Bayer zu gehen und um meine Erfahrung einzubringen. Bisher hat sich alles gelohnt.“ Für den Ex-Liverpooler und die Levercoolen...