Countdown zum Saisonfinale

• 34 Tage noch bis zum 34. Spieltag.

Immerhin, ganze 65 Tage des Countdowns war die Chance auf die erste Deutsche Meisterschaft sehr groß.

Theoretisch ist immer noch alles möglich. Schade gestern, aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Einfach Pech, dass die Dinger von Kies, Eren und Arturo nicht reingehen.

Aber ich bin mir sicher, wir schaffen zumindest Platz 3. Und warten wir mal ab, vielleicht bekommt Schalke auch noch seine Schwächephase.

Zur Erinnerung 2003/2004. Wir haben nach 35 Punkten in der Hinrunde nur einen Zähler aus den ersten 6 Spielen geholt und trotzdem noch Platz 3 erkämpft.

3 mal Klatschen
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und heute abend 4 Bier
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

• Freu ich mich auf den Tag, wenn es nur noch 19 Tage sind :levz1

Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Mannschaft war kämpferisch und hatte Pech im Unglück. Gegen die Bayern gibts wieder support bis zum abwinken und eine gute geschlossene mannschaftliche Leistung. Gegen die Bayern ist es keine Schande zu verlieren.Solange man kämpft

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• 33 Tage noch

EUROPA, DU HAST UNS WIEDER.

Die letzten 3 Auswärtsspiele, jeweils 3 Gegentore.

Jungs, ihr habt noch 3 Heimspiele, da jeweils 3 Tore und 3 Punkte.

Und das Wort Absturz will ich nicht hören, wir schaffen noch mindestens Platz 3 .

• :bayerapplaus32 Tage bis zum Finale!

Ich zähle trotz aller negativer Berichterstattungen noch weiter. :LEV8

In 32 Tagen werden wir eine tolle Saison beenden, ich bin davon überzeugt.

Und in 32 Tagen ist es Zeit, dass sich Verein, Spieler und Fans überlegen, wie wir künftig damit umgehen, wenn unser Team über weite Strecken Tabellenführer ist. Das M-Wort ist tabu, aber trotzdem sind alle enttäuscht. Dafür habe ich kein Verständnis.

32mal Klatschen für eine tolle Saison 2009/2010

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus

• 31 Tage noch

31 Jahre spielen wir in der Bundesliga

Meine Top3 der Spielzeiten bzgl. Bundesliga (nicht DFB bzw. Europapokal), wobei 1982/83 meine erste komplette Saison war.

1. 1996/1997 - Aufbruchstimmung im Jahr 1 nach der Rettung durch Markus Münch: Geile Heimserie (15 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage), u.a. 5:2 gegen Bayern, 5:0 gegen HSV. Das erste Mal hatten wir die Hand an der Schale

2. 2009/2010 - Aufbruchstimmung zum Zweiten: Neues Stadion, neuer Trainer, ca. ein halbes Jahr Tabellenführer mit einer geilen jungen Mannschaft... Ausgang der Saison noch unbekannt, wird aber gut.

3. 1986/1987 - Das erste Mal Tabellenführer, 4:1 Sieg in Köln, 3:0 Sieg in München - Leider in der Ende der Hinrunde und Rückrunde viele unnötige Heimniederlagen (Uerdingen, Köln, HSV, Gladbach)

Alle Optimisten und positv bekloppten bitte klatschen

• Nach einigen Tagen der Schockstarre, weil Spielbetrieb in den letzen Spielen weitesgehend eingestellt, klatsche ich auch mal wieder.

Sehen wir es mal positiv. Vielleicht kommen die Bauern zum genau richtigen Zeitpunkt. Denn ein Sieg gegen die Bauern, würde einen unheimlichen Schub für die letzten Partien geben!

Also, ein eminent wichtiges Spiel. Und eines ist klar:

Wir haben keine gute Bilanz gegen die Bauern, aber alle paar Jahre haben wir die auch schon mal richtig schön verhauen. Wer erinnert sich nicht an die relativ wenigen, aber dafür glanzvollen Siege.

Und da der letzte schon ein paar Jährchen her ist, wäre es mal wieder an der Zeit!

:bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Der Golfmeister klatscht wieder ?

Da bin ich dabei :LEV2

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

....
    Also, ein eminent wichtiges Spiel. Und eines ist klar:

Wir haben keine gute Bilanz gegen die Bauern, aber alle paar Jahre haben wir die auch schon mal richtig schön verhauen. Wer erinnert sich nicht an die relativ wenigen, aber dafür glanzvollen Siege....

Da taucht sofort das Bild von 'Locke' Franca vor meinem inneren Auge auf...eingenetzt und dann im Samba-Watschelgang ab zur Kurve..nu isser irgendwo in Fernost abgetaucht...vielleicht kann der Kieß ja dran anknüpfen?!

Darauf ein Klatscherchen :bayerapplaus

• Hach.....ich bin ganz gequirlt , wenn ich an diesen schicken Tag in der BayArena denke. :LEV15

Was ham mer die Bauern abgefiedelt.Ein Tor geiler als das andere.

Zitat aus m Kicker von damals :

" In einem sehenswerten Spiel gewann Leverkusen auch in dieser Höhe vollkommen verdient gegen eine enttäuschende Bayern-Elf. Die Heimelf spielte die Münchner mit brillantem Kombinationsfußball an die Wand und ließ dem Rekordmeister zu keiner Zeit den Hauch einer Chance. "

Das war am 28.08.2004.
    Fast 6 Jahre her.

Et reicht.

Auf zu neuen Taten , Bayer 04 :LEV2

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Richtig, Vega, genau so war es. :bayerapplaus

Und wer erinnert sich noch dran, dass die Bauern eigentlich am nächsten Tag ne Floßfahrt machen wollten, diese aber aufgrund der Niederlage kurzfristig abgesagt worden ist... :LEV5 :bayerapplaus

Herrlich, es ist wieder an der Zeit! :bayerapplaus

Alles geben am Samstag und bitte einmal ausnutzen, dass der Gegner unter der Woche gespielt hat!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Klatschen für einen Sieg gegen die sch..ß Bayern!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• 30 Tage

3:0 gegen die Bayern.
    Es war einmal.... Arne-Laresen Ökland (zu bewundern in der Röhre)
    Es war einmal.... der 1.11.1986

Auf gehts Bayer - kämpfen und siegen.

Die Bayern sind zu schlagen, offensiv viel Druck machen und hinten dicht halten. Robben kann eh nur mit links schiessen, für einen Verteidiger doch sehr einfach.

30 Doppelhalter

:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2