Wir haben den UEFA Cup und den DFB Pokal und Deutscher Meister werden wir in diesem Jahr !!!
Wir haben den UEFA Cup und den DFB Pokal und Deutscher Meister werden wir in diesem Jahr !!!
Habt ihr hier alle was genommen? In W11 wird tradtionell alles in Sack und Asche geredet, nun haltet Euch mal dran....
............obwohl
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
nur 59 Tage bis zur Super-Party in MGL!!!!
Wieder mal geht die Arbeitswoche dem Ende zu (2 Tage und der Rest von heute)
Wieder mal steht ein Spieltag vor der Tür
58 Tage noch bis zum Finale
Die Quersumme aus 5 und 8 --> 13
13 Jahre ist es her, als unsere Werkself erstmalig eine ganze Saison lang auf konstant hohem Niveau spielte, das "Haberland" wurde zur Festung (15 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage). Die Euphorie einmalig in Leverkusen. Zunächst war es ein Vierkampf (Bayern, Dortmund, Stuttgart und wir). Im April landeten wir den großen Coup mit einem Sieg in Stuttgart - wir können auch siegen, wenn es drauf ankommt. . Schritt für Schritt erreichten wir ein Ziel nach dem anderen. UEFA-Cup, CL-Qualifikation. Am Ende war es Platz 2, geheult und traurig war niemand in der Fanszene. Und liebe Kölner, nicht der Polster hat die Meisterschaft entscheiden. Nein, in Mönchengladbach haben wir einen herben Rückschlag erlitten.
Mehr hier: 1997
13 Jahre später sieht es ähnlich aus. Nach 17 Spielen waren es noch 5 Teams, die an der Spitze stehen. Nunmehr sind es 3. Am Sonntag um 19:15 Uhr gibt es 3 Ziele:
- Platz 6 ist kein Thema
- Platz 4 ist so gut wie unmöglich
- Platz 1 darf immer noch ein Traum sein, egal wie hoch München gegen Freiburg gewinnt.
Jungens, schiesst nur ein Tor mehr als die Hamburger, dann ist die Champions-League ganz nah!!!
Sensationell wie der KADETT001 hier jeden Tag die Statistik bemüht!
Auf gehts, drei Punkte gegen den Bumskopp und damit das gute Gefühl es dem Blender gezeigt zu haben!
Der Typ ist fantastisch! Dafür:
Extra für unseren Kadetten und alle positiv Bekloppten:
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/5025/bayer04meister.jpg]
ZitatExtra für unseren Kadetten und alle positiv Bekloppten:
Juchuuu ich werde sogar extra erwähnt...
Oh SVB wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar - diesmal Meister, ist das schee, oh SVB, oh SVB !!!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Extra für unseren Kadetten und alle positiv Bekloppten:
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/5025/bayer04meister.jpg]
auch dafür absoluten respekt! ihr positiv bekloppten seid der wahnsinn...
57 Tage
5 Heimspiele
Was haben wir über Düsseldorf gejammert. Jetzt sind wir in unserem "Sweet Home". Tun wir was dafür. Machen wir aus der Bayarena eine Festung.Ich veruche hier soviele Leute wie möglich anzuheizen, das aber ist nicht genug.
Damit im Stadion auch noch der letzte Zweifler und Unentschlossene angestachelt wird, alles für Europa und ggf. die Schale zu tun, verlange ich das scheinbare Unmögliche:
Ein gewisser MBL001soll die Nordkurve (nicht nur den C-Block), die komplette Nordkurve einheizen. Mach et, Jung!
Wir müssen alles veruchen. Getreu unserem Calli "Bundesliga, Champions-Legaue, Pokal, Länderspiel - wenn net der Eckert, wer dänn!"
Es gibt 7 Weltwunder
Lasst uns an unserem Leverkusener Wunder 2010 arbeiten. Wunder werden nicht wahr, in dem wir vergangenen Chancen hinterher heulen. Schaut nach vorne. Spät. 8.5. müssen wir in den Spiegel schauen und sagen: "Wir haben alles gegeben!"
Radio Leverkusen 12.03.2010: O-Ton eines Hörers: "Wenn der Bayer Meister wird, dann ist der Rest des Lebens Zugabe"
An einem Samstag, im Mai am Achten, fahren wir zum Niederrhein
holn 3 Punkte und die Schale
Leverkusen, so solls sein!
Wenn man dem KADETT001 seine Post morgens liest, geht es einem gleich besser und der Tag kann kommen!
Es ist alles gesagt, jetzt gilt es!!!
Irgendwie vermisse ich heute die Euphorie vom Kollegen Bayerbolz3000
Wat ist denn los?
Ich werde von Minute zu Minute optmistischer, obwohl das fast schon gar nicht mehr geht!
Dieses Jahr ist unsers
:LEV5Du bist echt der Wahnsinn.
Zwischen Rhein und Bergisch Land!
Ist ein Verein, der ist bekannt!
In den Farben Schwarz und Rot!
DIe wir tragen bis zum Tod!
Wir lieben dich und stehn zu dir!
Denn du bist unser Bayer04!
LEVERKUSEN LEVERKUSEN
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Irgendwie vermisse ich heute die Euphorie vom Kollegen Bayerbolz3000
Wat ist denn los?
Ich werde von Minute zu Minute optmistischer, obwohl das fast schon gar nicht mehr geht!
Schande über mich!!!
Es wird wieder zeit für einen SIEG!!!!
Leverkusen, den 14.03.2010 19:15 auf Sky im Interview:
Bruno Laberdiva: "Man muss diesen Leverkusenern erstmal ein Kompliment machen. Wie wir schon nach 20 Minuten 5:0 hinten stehen konnten, zeugt von verbissenem Offensivdrang. Auch die LaOla auf den Rängen aus blanken Hinterteilen war für mich eine Premiere. Entschuldigen Sie mich, ich möchte jetzt schnell nach Hamburg in meine Komfortzone."
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Schande über mich!!!
Es wird wieder zeit für einen SIEG!!!!
Leverkusen, den 14.03.2010 19:15 auf Sky im Interview:
Bruno Laberdiva: "Man muss diesen Leverkusenern erstmal ein Kompliment machen. Wie wir schon nach 20 Minuten 5:0 hinten stehen konnten, zeugt von verbissenem Offensivdrang. Auch die LaOla auf den Rängen aus blanken Hinterteilen war für mich eine Premiere. Entschuldigen Sie mich, ich möchte jetzt schnell nach Hamburg in meine Komfortzone."
Du hast aber vergessen zu erwähnen das er seiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen muß....
Labbadia: Also ich muss meiner Mannschaft erstmal ein riesen Kompliment machen, dass wir trotz dem frühen 0:5 Rückstand kein weiteres Tor mehr kassiert haben. Die Mannschaft stand sehr kompakt..