bis auf dei 98. Min nehm ich das auch so
Countdown zum Saisonfinale
-
-
-
Zitat
Original von Upladin
Respekt, Respekt!!! Das ist echt der Hammer!!!
i like it
-
Zitat
Original von Prostdas 4:4 fällt in der Nachspielzeit in der 98.Minute da wegen häufiger Spielunterbrechungen so lange nachgespielt wird.
Grund? Vorzeitiger versprochener Platzsturm vom Maddin mit Fackel im Hintern? -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Grund? Vorzeitiger versprochener Platzsturm vom Maddin mit Fackel im Hintern?ne, das mit den Bengalos in alllen Körperöffnungen war jemand anders
-
-
Auch wenn ich in Köln wohne würde ich wohl den Unterschied eurer Hinterteile nicht erkennen. Von daher könnt ihr auch im Duett loslegen.
-
Zitat
Original von Prost
Mein Masterplan ( der schon mit einigen Gladdies abgesprochen ist ) :Am Letzten Spieltag spielen wir ein gepflegtes 4:4 inm Fohlenstall. Damit sichern wir uns den einen Punkt den wir zum endgültigen Titelgewinn brauchen. das 4:4 fällt in der Nachspielzeit in der 98.Minute da wegen häufiger Spielunterbrechungen so lange nachgespielt wird.
Bis zu diesem Zeitpunkt wäre Der FCB Meister gewesen, weil sie ibis dahin einen Punkt mehr hatten, und in der Tordifferenz exact gleich waren.
Mit dem Abpfiff wird vom Stadionsprecher duchgesagt, das die Ziegen durch eine 5:0 Niederlage auf den 16.Platz abgerutscht sind und in der Relegation gegen Fortuna Düsseldorf ranmüßen.diese Durchsage werden wir aber schon nicht mehr mitbekommen weil die gesamte Südkurve ein letztes Mal : WIR WERDEN NIE DEUTSCHER MEISTER Brüllt, der rest ist ein gigantischer Freudentaumel , ein kollektives Besäufniss und eine 3 Tage andauernde Party...
alter, das ist abgefahren geil.....
und wenn das so kommt darfste mir jede woche die lottozahlen auf die meisterschale legen..gröööööööhl -
wenn das so kommt hat mein Herz schon lange ausgesetzt und ich bekomme nixmehr mit!
-
51 Tage nur noch!
51 Tage Tabellen hoch und runter rechnen
51 Tage morgens aufstehen und Fussball-Lieder singen
51 Tage lang bei W11 posten
51 Tage ausrastenMai 2010, ihr werdet es schon sehn,wir haben den U-U-E-F-A Cup und wir werden Deutscher Meister!
5 mal klatschen
1 mal prosten -
Jenau........bravo , Kadett
-
-
naja. ehrlich gesagt würde ich mir von der truppe wünschen schon gegen berlin durch zu sein. in gladbach habe ich leider keine tickets bekommen
aber was solls:
-
@ freibad :
He ,he........längst vorbei , unsere schweißgebadeten Vulkan-Nächte.
Stattdessen aufwachen und klatschen für den 8.Mai.
Herrlisch
Da muß ich direkt nochmal :
Tante Edith :
Herr Bob - täuschen Sie mal keine Müdigkeit vor.
Ihr Einsatz bitte.......
-
Hat mit Müdigleit nichts zu tun, sondern hatte bis grade eben ne Menge zu tun. Aber jetzt wird mal wieder Innegehalten:
Großen Respekt an den Meisterflüsterer, KADETT001!
Wir stehen vor etwas ganz Großem, Leute!!!
Darauf ein 5 Faches:
Edith:
Ach Du Scheiße, ja. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese Woche durch Abstinenz glänze. Dennoch, in dem Fall:
-
auf Sie ist wie immer Verlass , Herr Bob
Aber Sie haben dat Reiss vergessen
Also bitte nochmal.....Ordnung muß sein.......
Aha.....sehe gerade , Herr Bob hat Tante Edith rackern lassen..........
-
Wo die Party ist will ich nicht fehlen.
NUR NOCH 51 TAGE EINE FANTASTISCHEN SAISON!!! Wer hätte sich das träumen lassen dass wir die CL so gut wie in der Tasche haben und die Schale zu greifen nahe ist??? GEIL!!!
Genießt diese Zeit!!
-
Zitat
Original von freibad_ailton
in gladbach habe ich leider keine tickets bekommenaber was solls:
Schlechte Ausrede. Die Tickets sind noch nicht raus!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wo die Party ist will ich nicht fehlen.NUR NOCH 51 TAGE EINE FANTASTISCHEN SAISON!!! Wer hätte sich das träumen lassen dass wir die CL so gut wie in der Tasche haben und die Schale zu greifen nahe ist??? GEIL!!!
Genießt diese Zeit!!
Fullquotes sind zwar eigentlich nicht mein Ding, aber hier mach ich mal ne Ausnahme, hätte nämlich auch von mir sein können
:LEV6
-
Fragen wegen Stuttgart auswärts:
Für welchen Block holt man sich denn Karten wenn man im Block sein will, wo aktive Stimmung ist?! Die 5 Blöcke die man da auswählen kann sind doch baulich getrennt oder wie ist das?
(wollte keinen neuen Threas eröffnen und poste das daher mal hier rein). danke
-
Guten Morgen Bayer-Fans!
Es ist soweit, der Countdown hat Halbzeit!!!
50 Tage sind es noch
Am 28.1. hat alles begonnen, seitdem 16.000 Klicks in den Thread, über 300 Antworten.
Vor 50 Tagen hatten wir die Chance auf die Meisterschaft
Heute haben wir noch immer die Chance auf die Meisterschaft
In 50 Tagen werden mehr als eine Chance auf die Meisterschaft habenDEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB
Für alle ebenfalls Verrückten klatsche ich 50mal
-
Moin!
Morgen wird der Grundstein gelegt...Dieses Jahr sind wir fällig! Aber sowas von
Los Männer holt die Schale dahin wo sie schon lange hingehört !!!
-