Countdown zum Saisonfinale

  • Hier bin ich!


    48 Tage


    4,8 % Sprit hatten die Getränke nachm Spiel.


    Die Enttäuschung ist noch groß,


    aber:


    Niemals aufgeben, immer weiter kämpfen
    Niemals aufgeben, immer weiter kämpfen
    Niemals aufgeben, immer weiter kämpfen
    Niemals aufgeben, immer weiter kämpfen
    Niemals aufgeben, immer weiter kämpfen
    Niemals aufgeben, immer weiter kämpfen
    Niemals aufgeben, immer weiter kämpfen


    Wir haben nur 2 Tore auf Bayern verloren, mehr nicht.


    Ich glaube noch immer dran.



    Bin weniger enttäuscht über unsere Mannschaft, als über unsere Fans. Den jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern mit ihren Parolen "Habe ich doch gleich gesagt." "Wird doch nichts!"


    Egal, von Euch Dummschwätzern lasse ich mir diese geile Saison nicht kaputt reden.


    48 Tage



    Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Herrlich der KADETT001 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Es ist immer noch alles möglich! Erst gestern hat sich wieder gezeigt, welch ein Tagesgeschäft die Buli ist und was alles möglich ist!


    Die Oper ist erst zuende, wenn die dicke Dame gesungen hat.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Püh...jetzt erst recht!


    Mir doch egal, was die Presse schreibt/sagt.


    Noch ist alles drin, dieses Mal sind wir dran!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Es macht Spass, mit meinem Optimismus nicht allein zu sein!


    Alles wird gut! :bayerapplaus


    :LEV2 :LEV2 :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2



    Fast unverändert wie vor dem Spiel, wir habens immernoch selbst in der hand sofern Schlacke heute nicht gewinnt...



    Also Weiter geht die wilde Fahrt...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Es macht Spass, mit meinem Optimismus nicht allein zu sein!


    Alles wird gut! :bayerapplaus


    :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Also wir sind sowas von frustiert gestern mit Vollgas nach dem Spiel von Dortmund nach Hause und wenn mich gestern noch irgendeiner blöd von der Seite angequatscht hätte, keine Ahnung was passiert wäre!!!! :LEV17


    Habe ständig versucht ne Erklärung für das was gestern da passiert ist zu finden und hab an nix mehr gglaubt für die restlichen Spiele....


    Aber dank diesem Thread hier bin ich auch wieder besser drauf und der Meinung das es das wichtigste ist am Samstag gegen Schalke alles und jeden zu mobilisieren um unsere Jungs zum Sieg zu schreien!!!


    Auf gehts, Leute!! Vollgas!!!

  • 47 Tage noch bis zum Finale in Mönchengladbach


    das sind


    4 Heimspiel
    7 Spiele insgesamt



    Das Glas ist mehr als halbvoll. Der Rückkehr in die Champions-League steht nicht viel im Wege und der ganz große Wurf ist auch noch drin.


    Schaut euch die letzten 3 Spiele an von Bayern und uns.


    Bayern: Köln (1:1), Freiburg (2:1), Frankfurt (1:2)
    Bayer: Nürnberg (2:3), HSV (4:2), BVB (0:3)


    Wir haben bei wesentlich stärkeren Gegner lediglich 1 Punkt und 2 Tore auf die Bayern verloren. Entscheidend wird der direkte Vergleich. Positiv denken und nicht immer rumheulen.


    Jetzt ist der Charakter der Mannschaft und besonders der Charakter der Fans gefragt.



    Auf die sehr gute Saison. Ich lasse mir von niemanden alles kaputt reden.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wer auf die Tabelle guckt wird sehen, dass es gar nichts kaputt zu reden gibt. Es ist immer noch alles möglich. Im Grunde ist dieses Wochenende doch gar nichts passiert.


    Niemand hat behauptet, dass es leicht wird!
    Niemand bekommt die Schale geschenkt!


    Es geht bis zur letzten Sekunde. Und mal ehrlich, was kann es denn schöneres geben als das Ding am letzten Spieltag klar zu machen!??!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich stelle jetzt schon einmal den Antrag, dass alle in diesem Thread aktiven Leute am 10.05.2010 ins Büro von Rudi Völler dürfen und an einem mit der Meisterschale gedeckten Tisch frühstücken bzw- frühschoppen.

  • Zitat

    Original von Bob


    Es geht bis zur letzten Sekunde. Und mal ehrlich, was kann es denn schöneres geben als das Ding am letzten Spieltag klar zu machen!??!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    .. ich verweise auf meinen Masterplan.... :D


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von KADETT001
    47 Tage noch bis zum Finale in Mönchengladbach


    das sind


    4 Heimspiel
    7 Spiele insgesamt


    Also 40 x klatschen und 7x Reiss


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Also ich halte es da lieber umgekehrt...
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus





    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Egal wie rum. Mich kotzen so Miesepeter wie der User Bbc einfach nur an!


    Glaubt doch endlich mal dran, dann klappt es auch.


    1988 stand ich im Mai im Haberland. Und ich weiß es noch ganz genau, als die Mannschaft zur 2. Hälfte auf Spiefeld kam, da war mir plötzlich klar und ich war mir absolut sicher, dass wir das 0:3 noch umbiegen.
    Der Rest ist bekannt! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Nur so geht es! Mit so einer Einstellung wie sie hier ein Bbc vorlebt, hätten wir damals gar nichts gewonnen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • WORD!!!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Die anderen Sagen: "Leverkusen kann nicht von den Fehlern der Konkurrenz profitieren."


    Ich sage:"Die Konkurrenz kann nicht von den Fehlern der Leverkusener profitieren."


    Das gute bei Niederlagen mitten in der Saison ist, dass man eine Woche später wieder alles gut machen kann.
    Vor 10 Jahren war in der Rückrunde im Frühjahr alles perfekt und dann kam der 20.05.2000 und danach war es aus und vorbei. Kein neues Spiel - Ende!



    Nochmals: Alles wie gehabt.


    Mich interessiert nur, wer in 47 Tagen und genau 90 Minuten auf Platz 1 steht.


    Und das ist


    BAYER 04 LEVERKUSEN

  • Übrigens :


    Zitat

    Original von KADETT001
    ...Das Glas ist mehr als halbvoll. ...



    Richtig. Das Glass ( die Mass ? :D ) ist voll.


    OK, im Moment kommen wir noch nicht dran, aber am 8.5.2010 machen wir dat Ding dann viele male leer :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!