Countdown zum Saisonfinale

  • Leute war das geil in Dortmund! Da wird unsere nach furioser erster Halbzeit Truppe zerlegt und fast 80.000 Kehlen brüllen "Ihr werdet nie Deutscher Meister". Für mich war das ein Moment größter Anerkennung. Die Dortmunder hatten nicht irgendwen besiegt, nicht Freiburg, Köln, Frankfurt, Mainz, oder sonst wen. Nein, sie haben die große Mannschaft von Bayer Leverkusen besiegt, einem der stärksten Clubs in Deutschland! Vor denen hatte sogar der Stadionsprecher Angst, wenn er der Heimmannschaft schon Mut machen muss indem "wir alle unsere Mannschaft anfeuern um diesen starken Gegner schlagen zu können". Das muss man sich mal vorstellen dass ein mehrfacher Meister und CL Sieger so pessimistisch gegen uns beginnt.


    Nach 30 Jahren Bundesliga sind wir in der Oberklasse der 1. Deutschen Bundesliga angekommen und können darauf nicht nur Stolz sein, sondern werden uns vielleicht sogar den Preis in 48 Tagen verdientermaßen abholen. Wenn hier jemand sagt wir sollen uns immer vor Augen halten wo wir herkommen, dann sage ich sicherlich nicht aus dem belanglosen Mittelfeld, sondern aus der Champions League! Das ist unsere Kragenweite, da gehören wir hin. Wir einer der häufigsten Teilnehmer aus Deutschland und G14 Gründungsmitglied und Angehöriger der Nachfolgeorganisation. Wir sind größer als viele denken und können Großes schaffen.


    Wir als Fans haben es in der Hand die beiden wichtigsten Spiele der Rückrunde maßgeblich zu beeinflussen und das Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln. Zu Hause haben wir schon jede noch so große Mannschaft auseinandergenommen!


    Gegen Schalke und die Lederhosen muss jeder stehen. Wir schaffen das! Schwarz-rote Klamotte an, Fahnen raus und Schals in die Höhe!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Immer und immer wieder wird die " Mentalität der Komfortzone " gescholten. Wenn man aber vor lauter Klagen darüber in sich keine Euphorie entfacht, andere damit ansteckt und in der Kurve Gas gibt müssen wir uns über nichts wundern.


    Es ist noch überhaupt nichts passiert. Nach wie vor haben wir es selbst in der Hand.


    :LEV19 :LEV3


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wieder mal ist eine Nacht vergangen.


    46 Tage noch bis zum Finale in Gladbach


    4 Tage bis zum Spitzenspiel gegen Schalke
    6 Punkte müssen her aus den Heimspielen gegen S04 und die Bayern.


    Zur Erinnerung, so sah es aus, als der Countdown Thread geboren wurde.


    1. (1.) Bayer Leverkusen 19 11 8 0 42:15 +27 41
    2. (3.) FC Bayern München 19 11 6 2 39:17 +22 39
    3. (2.) FC Schalke 04 19 11 5 3 29:15 +14 38
    4. (5.) Borussia Dortmund 19 10 6 3 27:19 +8 36
    5. (4.) Hamburger SV 19 9 7 3 36:20 +16 34
    6. (6.) SV Werder Bremen 19 7 7 5 34:20 +14 28


    heute


    1. (1.) FC Bayern München 27 16 8 3 54:24 +30 56
    2. (2.) FC Schalke 04 27 16 7 4 44:22 +22 55
    3. (3.) Bayer Leverkusen 27 14 11 2 56:28 +28 53
    4. (4.) Borussia Dortmund 27 14 6 7 46:33 +13 48
    5. (6.) SV Werder Bremen 27 12 9 6 54:33 +21 45
    6. (5.) Hamburger SV 27 11 11 5 48:32 +16 44



    WIR HABEN NOCH GARNICHTS VERLOREN!


    :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

  • Rückschläge werfen uns nicht um! Das haben wir die ganze Saison bewiesen und das werden wir auch weiterhin beherzigen!


    Wenn der Kieß nicht kann, dann werden es eben andere richten! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wir lassen uns nicht aufhalten!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • An alle die Gleichgesinnten. Keine Panik, wenn ich erst morgen abend den nächsten Tag einläute. Bin gleich bis morgen abend ohne Internet.


    Der Countdown stirbt nicht
    Die Hoffnung stirbt nicht
    Die Vision stirbt nicht


    Es lebe Bayer 04!

  • Zitat

    Original von KADETT001
    An alle die Gleichgesinnten. Keine Panik, wenn ich erst morgen abend den nächsten Tag einläute. Bin gleich bis morgen abend ohne Internet.


    Der Countdown stirbt nicht
    Die Hoffnung stirbt nicht
    Die Vision stirbt nicht


    Es lebe Bayer 04!


    Hehe, dann werde ich morgen mal mit meiner Tradition Brechen und vor dir in diesen Trööt posten :D



    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Das lässt Du mal schön bleiben, Prost. Den jeweiligen Tag zu eröfnnen ist einzig und alleine dem KADETTEN vorbehalten.


    Alles andere bringt Unglück und wir sind uns doch einig, dass wir die Mission unter keinen Umständen gefährden wollen.


    Also, schön warten bis der Kadett001 eingeläutet hat.


    DANN KLAPPT ES AUCH MIT DER SCHALE!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    [SIZE=7]Tante Edith


    Ich meine mich nämlich erinnern zu können, dass der Kadett001 gegen Nürnberg nicht eröffnet hat, weil nicht konnte und schon ging es in die Buxe![/SIZE]

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • hmm nagut, überredet :levz1


    Ich will doch nicht der grund sein das wir das womöglich doch noch versauen.. also halte ich schön meine Füße ( und Finger :D) hier im Trööt still bis der Meistermacher Kadett001 sich hier wieder verewigt hat... * :LEV6


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • @ Bob :


    Hiermit aktiviere ich Dich wieder als unseren Logistik-Chef im Zuch :LEV5


    :LEV2





    Hm.....vielleicht solltest Du n Abteil reservieren......der Truthahn fährt mit und da brauchen mer wohl n bisken mehr Reiss und entsprechenden Lagerraum :LEV18



    Herrlisch.......da fühl ich mich doch wie vor Hawaii............... :LEV3 :LEV3 :LEV3




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht mit dem Auto fahren soll. So einen feierlichen Termin, wie die Übergabe der Schale, da sollte man alles bei vollem Bewusstsein mitnehmen. Von A-Z!


    Danach vollaufen lassen bis zum geht nicht mehr und tagelang Party.


    Dreimal darfste raten, wer schon seit Herbst letzten Jahres Urlaub für die Woche danach eingereicht hat... :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Ich werde von Tag zu Tag optimistischer, obwohl ich jeden Tag denke, mehr geht gar nicht mehr!


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Karten für Gladbach gehen weg wie warme Semmeln, der Entlastungszug ist nach wenigen Stunden bereits ausverkauft !


    Das ist die Euphorie die wir brauchen, solche Zustände müssen auch der Mannschaft angetragen werden !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber direkt nass machen vor Freude braucht ihr euch jetzt nicht... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @ Muckman


    Jetzt mach hier mal keinen auf bbc. :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Und schon gar nicht hier, im besten W11 Fred den es gibt! :LEV19


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Karten für Gladbach gehen weg wie warme Semmeln, der Entlastungszug ist nach wenigen Stunden bereits ausverkauft !


    Das ist die Euphorie die wir brauchen, solche Zustände müssen auch der Mannschaft angetragen werden !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wieviel passen denn in den Zug ?


  • Da kommst du mit einer Woche aus ?


    RESTURLAUB ist da angesagt !


  • Geh du lieber erstmal wieder ins Stadion.. :LEV8 :LEV8 :LEV8 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.