ZitatOriginal von Mucki
Geh du lieber erstmal wieder ins Stadion..
Carsten, lass mich nur machen !!!
ZitatOriginal von Mucki
Geh du lieber erstmal wieder ins Stadion..
Carsten, lass mich nur machen !!!
Alles Scheissegal. Fakt ist, und das weißt Du als alter Hase selber, Muckman, dass die Chance riesig ist!
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!
SO: JETZT HABE ICH HEUTE EINE SO TOLLE NACHRICHT BEKOMMEN!!!
JETZT GLAUBE ICH WIEDER AN DEN TITEL!!!
DAS DING GEHÖRT UNS!!!
DIESES JAHR SIND WIR DRAN!!! BIN TOP MOTIVIERT!!!
Ich hab mich heut Nacht im Traum bei strahlendem Sonnenschein vor der Rathaus Galerie völlig betrunken in einer jubelnden Schwarz-Roten Menge gesehen. Wer kann mir diesen Traum deuten?!
Ich kann das, mach ich aber nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von QT-Praktikant
SO: JETZT HABE ICH HEUTE EINE SO TOLLE NACHRICHT BEKOMMEN!!!
JETZT GLAUBE ICH WIEDER AN DEN TITEL!!!
DAS DING GEHÖRT UNS!!!
DIESES JAHR SIND WIR DRAN!!! BIN TOP MOTIVIERT!!!
oh nein er hat getrunken!
Ich stell mir grade so eine riesige Meisterschale auf dem Medienhochhaus vor die wild blinkend bis nach Köln zu sehen ist. Muhahahahhaaaa....
ZitatOriginal von Big O
oh nein er hat getrunken!
Ein bisschen, aber ich habe mir das heute auch verdient...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich stell mir grade so eine riesige Meisterschale auf dem Medienhochhaus vor die wild blinkend bis nach Köln zu sehen ist. Muhahahahhaaaa....
Na das wär doch mal das passende Motiv für die erste vernünftige Präsentation von dem Ding...
Vielleicht sogar abwechselnd blinkend mit einem Mittelfinger. Ders Spass muss doch zu machen sein.
Vielleicht sogar abwechselnd blinkend mit einem Mittelfinger. Ders Spass muss doch zu machen sein.
machbar ist das, aber ich vermute ma die motivation zur Durchführung ist bei dem verantwortlichen dafür relativ gering ...
Aber mal was anderes : Wenn man sich den Run auf die Tickets für MG mal so ansieht, dann stelle ich fest, das es scheinbar doch verdammt viele unter uns gibt, die auch noch daran Glauben das wir im Fohlenstall den Titel holen, anders kann ich mir diesen Ansturm wirklich nicht erklären.
Das jetzt noch im Stadion in Stimmung umsetzen und wir erleben ein Finale furioso vom allerfeinsten...
Anders gesagt haben wir unseren Soll erfüllt. Jetzt liegt es an der Mannschaft den Traum möglich zu machen
ZitatOriginal von Webgard
Anders gesagt haben wir unseren Soll erfüllt. Jetzt liegt es an der Mannschaft den Traum möglich zu machen
Unser Soll haben wir erfüllt, wenn wir die Schalker, Bayern, Herthaner, Hannoveraner UND auch die Gladbacher aus dem Stadion brüllen!
(Am Besten natürlich auch noch die Frankfurter und die Stuttgarter :levz1)
Aber ich geb dir Recht, bei der krassen Nachfrage ist ein weiterer wichtiger Schritt getan!
Ich hoffe der Bayer gibt ALLES in den kommenden Spielen und wir sowieso!
ZitatOriginal von Bob
Bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht mit dem Auto fahren soll.
Abgelehnt
Du hast doch wohl Schmerzen , Golfmeister.
Und komm mir jetzt nicht mit dieser "Feierlich-Geschichte"..........is klar :
Wahscheinlich hat Dir die Tanztee-Kette auch noch seinen Hochzeitsanzug für n 8. Mai geliehen.........
ZitatOriginal von Prost
Na das wär doch mal das passende Motiv für die erste vernünftige Präsentation von dem Ding...
läuft die immer noch nicht? der testlauf ist doch schon ewig vorbei, wo klemmts?
BTT: WIR SCHAFFEN DAS
Ich habe nach dem Kartenkauf eine so gute Laune und Bock auf den letzten Spieltag!
Frei nach "Icke und Er":
Werden wir 7000 Mann, find ich das richtig geil.
Werden wir einen CL-Platz erreichen, find ich das richtig geil.
Werden wir Deutscher Meister, find ich das richtig geil.
Richtig geil, Richtig geil, der SV Bayer ist richtig geil.
Richtig geil, Richtig geil, der SV Bayer ist richtig geil.
Das war mir schon vorher bewusst!
Lasst uns die Gladbacher in Grund und Boden singen!
Wo ist heute morgen bloss unser Mr Countdown, KADETT???
Geht ja mal gar net das er einen Tag hier auslässt. Sowas grenzt an Arbeitsverweigerung!!!
ZitatOriginal von Upladin
Wo ist heute morgen bloss unser Mr Countdown, KADETT???
Geht ja mal gar net das er einen Tag hier auslässt. Sowas grenzt an Arbeitsverweigerung!!!
Kadett001 schrieb gestern folgendes:
ZitatAn alle die Gleichgesinnten. Keine Panik, wenn ich erst morgen abend den nächsten Tag einläute. Bin gleich bis morgen abend ohne Internet.Der Countdown stirbt nicht
Die Hoffnung stirbt nicht
Die Vision stirbt nicht
Es lebe Bayerr 04
Also, keine Angst, der Meisterflüsterer/jäger kommt heute noch und läutet den Tag ein!
Ich freue mich einfach nur riesig!!!
DAS WIRD SCHON!