Countdown zum Saisonfinale

  • Alles Scheissegal. Fakt ist, und das weißt Du als alter Hase selber, Muckman, dass die Chance riesig ist!


    Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • SO: JETZT HABE ICH HEUTE EINE SO TOLLE NACHRICHT BEKOMMEN!!!


    JETZT GLAUBE ICH WIEDER AN DEN TITEL!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    DAS DING GEHÖRT UNS!!!


    DIESES JAHR SIND WIR DRAN!!! BIN TOP MOTIVIERT!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------


  • oh nein er hat getrunken! :D :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich stell mir grade so eine riesige Meisterschale auf dem Medienhochhaus vor die wild blinkend bis nach Köln zu sehen ist. Muhahahahhaaaa....


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Na das wär doch mal das passende Motiv für die erste vernünftige Präsentation von dem Ding...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Vielleicht sogar abwechselnd blinkend mit einem Mittelfinger. Ders Spass muss doch zu machen sein. :LEV6


    machbar ist das, aber ich vermute ma die motivation zur Durchführung ist bei dem verantwortlichen dafür relativ gering ... :D



    Aber mal was anderes : Wenn man sich den Run auf die Tickets für MG mal so ansieht, dann stelle ich fest, das es scheinbar doch verdammt viele unter uns gibt, die auch noch daran Glauben das wir im Fohlenstall den Titel holen, anders kann ich mir diesen Ansturm wirklich nicht erklären.


    Das jetzt noch im Stadion in Stimmung umsetzen und wir erleben ein Finale furioso vom allerfeinsten...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Anders gesagt haben wir unseren Soll erfüllt. Jetzt liegt es an der Mannschaft den Traum möglich zu machen


    Unser Soll haben wir erfüllt, wenn wir die Schalker, Bayern, Herthaner, Hannoveraner UND auch die Gladbacher aus dem Stadion brüllen!


    (Am Besten natürlich auch noch die Frankfurter und die Stuttgarter :levz1)


    Aber ich geb dir Recht, bei der krassen Nachfrage ist ein weiterer wichtiger Schritt getan!


    Ich hoffe der Bayer gibt ALLES in den kommenden Spielen und wir sowieso!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Bob
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht mit dem Auto fahren soll.



    Abgelehnt :LEV17 :LEV17


    Du hast doch wohl Schmerzen , Golfmeister.


    Und komm mir jetzt nicht mit dieser "Feierlich-Geschichte"..........is klar :


    Wahscheinlich hat Dir die Tanztee-Kette auch noch seinen Hochzeitsanzug für n 8. Mai geliehen......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Prost


    Na das wär doch mal das passende Motiv für die erste vernünftige Präsentation von dem Ding...


    läuft die immer noch nicht? der testlauf ist doch schon ewig vorbei, wo klemmts?


    BTT: WIR SCHAFFEN DAS :bayerapplaus :bayerapplaus

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Ich habe nach dem Kartenkauf eine so gute Laune und Bock auf den letzten Spieltag!


    Frei nach "Icke und Er":
    Werden wir 7000 Mann, find ich das richtig geil.
    Werden wir einen CL-Platz erreichen, find ich das richtig geil.
    Werden wir Deutscher Meister, find ich das richtig geil.
    Richtig geil, Richtig geil, der SV Bayer ist richtig geil.



    :LEV3

  • Zitat

    Original von Upladin
    Wo ist heute morgen bloss unser Mr Countdown, KADETT???


    Geht ja mal gar net das er einen Tag hier auslässt. Sowas grenzt an Arbeitsverweigerung!!! :D :D :levz1


    Kadett001 schrieb gestern folgendes:


    Zitat

    An alle die Gleichgesinnten. Keine Panik, wenn ich erst morgen abend den nächsten Tag einläute. Bin gleich bis morgen abend ohne Internet.Der Countdown stirbt nicht
    Die Hoffnung stirbt nicht
    Die Vision stirbt nicht


    Es lebe Bayerr 04


    Also, keine Angst, der Meisterflüsterer/jäger kommt heute noch und läutet den Tag ein! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()