Countdown zum Saisonfinale


  • Dann haben wir also HEUTE noch GESTERN ?


    Warum bin ich dann schon / noch auf der Arbeit ?

  • 45 Tage nur noch.


    Sorry, für Verspätung aber die A45 war recht voll heute :levz1


    Wir schlagen Schalke, Eintracht Frankfurt und die Bayern sowieso, VfB Stuttgart, 96, Berlin und Gladbach wird die Show


    (Verbesserungen im Text sind gerne willkommen! Jetzt erstmal nachlesen, was ich verpasst habe.

  • Sehr schön, auf den KADETTEN001 ist Verlass! :bayerapplaus


    Heute können sich die Schachtis mal schön 120 Minuten austoben und die anderen gleich mit! :LEV18


    Am Samstag bekommen sie dann den Rest!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Hat ja Prima geklappt :LEV6 :LEV6


    nur noch 44 mal schlafen bis zur Meisterschaft...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • 44 Tage sind es nur noch bis zur schwarz-roten Invasion in Mönchengladbach.


    Aber erstmal 6 andere Mannschaften besiegen, bevor wir weiter an Gladbach denken.


    4 Gründe, warum wir gegen Schalke siegen werden:
    - Wir sind die beste Heimmannschaft
    - Wir haben am meisten Tore geschossen
    - Unsere Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung
    - Schalke ist ko nach den 120 Minuten gegen die Bayern



    4 Gründe, warum wir gegen Schalke siegen müssen:
    - Unser Traum, unsere Vision muss weitergehen
    - Platz 4 darf gar kein Thema mehr sein
    - Alle Schalke Fans sind Asis
    - Wenn wir schon nicht Meister werden, dann muss es zumindest eine weitere Mannschaft geben, bei der die gegnerischen Fans ihre Spottgesänge zelebrieren können




    :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

  • Bessere 8 Gründe gibt es gar nicht.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Seit gestern Abend machen mir die Schachtis übrigens noch weniger Angst. Das war ja gestern mal gar nichts.


    So werden die bei uns keine Chance haben und das ist auch gut so!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • An diesem Tag wird sich alles entscheiden!


    8-Punkte Checkliste für jeden LEV am Samstag:


    - Frühzeitig im Stadion sein und die Mannschaft beim Aufwärmen heiß machen!
    - Schal bei der Hymne hoch, den Nebenleute auffordern mitzumachen
    - Keiner darf sitzen, 90 Min Vollgas zusammen mit unseren Jungs aufm Platz
    - B, D und E Block bitte die gute Leistung vom HSV Spiel nochmals toppen
    - Jedes Lied mitgröhlen, so lange wie möglich, egal von wo es grade angestimmt wird
    - Wenn nix kommt selber anstimmen und die Nachbarn mitreißen
    - Die letzten Karten für MGL und Schneider aufkaufen
    - 1904% gute Laune und Fußballwahnsinn mit ins Stadion nehmen und jeden mitreißen!!!


    Und zuletzt noch ein Tipp falls ihr nicht heiß genug seid:
    Rennt vom Umgriff mit einem Urschrei in den Innenraum und haut euch dabei panisch auf den Kopf. Danach 11mal drehen und "SV Bayer, wir haben dicke Eier" brüllen. Sollte euch das peinlich gewesen sein, zurück in den Umgriff ein Bier leertrinken und solange wiederholen bis es sich gut anfühlt.
    :LEV7


  • Bei deinem Tipp könnte es aber im Innenraum etwas voll werden :LEV14

  • Ich will gar nicht wissen, was der macht wenn wir tatsächlich Meister werden...
    Ey Bolzi ich hab ne wette mit nem paar Kumpels am laufen, wenn wir Meister werden, nur mit nem Bayerschal aufn Domplatz alles andere aus und dann " Wir werden nie Deutscher Meister schreien" biste dabei? :LEV2

  • Zitat

    Original von chris1312
    Ich will gar nicht wissen, was der macht wenn wir tatsächlich Meister werden...
    Ey Bolzi ich hab ne wette mit nem paar Kumpels am laufen, wenn wir Meister werden, nur mit nem Bayerschal aufn Domplatz alles andere aus und dann " Wir werden nie Deutscher Meister schreien" biste dabei? :LEV2


    Das wär mal ein Knaller. Und dann mit 20.000 Leuten.


    5 Minuten später ist der Dom ROT !

  • Zitat

    Original von superoekland
    Man kann dem Bolz eigentlich nur noch empfehlen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen :LEV7


    Na das stimmt wohl! Aber lieber hab ich so einen neben mir im Stadion oder amüsier mich köstlich über ihn hier im Forum, als so manch eine sitzende Narchnase mit Fanclubkartenlobby im D Block.


    Die nerven um ein vielfaches mehr!! :levz1

  • Zitat

    Original von chris1312
    Ich will gar nicht wissen, was der macht wenn wir tatsächlich Meister werden...
    Ey Bolzi ich hab ne wette mit nem paar Kumpels am laufen, wenn wir Meister werden, nur mit nem Bayerschal aufn Domplatz alles andere aus und dann " Wir werden nie Deutscher Meister schreien" biste dabei? :LEV2


    Ich bin zwar nicht Bolzi aber trotzdem hätte ich Bock :LEV19
    Dieser ganze Thread hier ist einfach nur der Wahnsinn :LEV5

  • Zitat

    Ich will gar nicht wissen, was der macht wenn wir tatsächlich Meister werden... Ey Bolzi ich hab ne wette mit nem paar Kumpels am laufen, wenn wir Meister werden, nur mit nem Bayerschal aufn Domplatz alles andere aus und dann " Wir werden nie Deutscher Meister schreien" biste dabei? LEV2


    Zitat

    Das wär mal ein Knaller. Und dann mit 20.000 Leuten. 5 Minuten später ist der Dom ROT !



    ....dann kommen noch nen paar genervte K*lner vorbei,die wir dann alle wegpimmeln und wir alle werden diesen Tag in unserem Leben nieeee vergessen.... :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    ...
    Und zuletzt noch ein Tipp falls ihr nicht heiß genug seid:
    Rennt vom Umgriff mit einem Urschrei in den Innenraum und haut euch dabei panisch auf den Kopf. Danach 11mal drehen und "SV Bayer, wir haben dicke Eier" brüllen. Sollte euch das peinlich gewesen sein, zurück in den Umgriff ein Bier leertrinken und solange wiederholen bis es sich gut anfühlt.
    :LEV7


    Also die "Medizin" das sich das gut anfühlt gefällt mir ja schon, aber bis ich soviel davon Intus habe das sich das gut anfühlt, da dürfte der Sieg schon lange eingefahren sein... :LEV18


    Egal... Samstag Abend bebt das Haberland, und wir holen 3 Punkte...



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!