21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION

• für alle die noch spontan warten mit dem kartenkauf wegen dem wetter. da kann entwarnung gegeben werden. freitag und samstag solls 5-6 grad "warm" werden und die sonne scheinen :LEV6. also nix mehr mit schnee und eis. also leute karten sichern und auf nach bochum :bayerapplaus

• Ich schätze, dass es am Samstag ganz eng wird. Bochum ist in den letzten Wochen wesentlich stabiler geworden; wir sollten schauen, dass wir am Anfang nicht erneut so nachlässig sind, wie in den letzten Spielen. Immer geht das nicht gut...
    Mein Tip: 2:1 für uns; das 2:1 macht Helmes... :D

• Zitat

Original von Ökland65
    Ich schätze, dass es am Samstag ganz eng wird. Bochum ist in den letzten Wochen wesentlich stabiler geworden; wir sollten schauen, dass wir am Anfang nicht erneut so nachlässig sind, wie in den letzten Spielen. Immer geht das nicht gut...
    Mein Tip: 2:1 für uns; das 2:1 macht Helmes... :D

Ich leg noch einen drauf:
    Helmes schiesst das 2:1 in der 94. Minute nachdem er in der 90. Minute eingewechselt wurde :D

• wird ein verdammt schwieriges spiel, insofern tippe ich nicht (wie vorher auch schon) und freue mich, wenn unsere serie hält :LEV18
    ps: über ein tor von helmes würde ich mich natürlich sehr freuen...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Zitat

Original von bigbosscalli

Ich sag nur Gewaltschuss a la Paddy und Umarmung mit Jupp. Auf die Minute will ich mich nicht festlegen :levz1

Also bis auf die Umarmung kann ich mich damit anfreunden. Aber dieses Aufspielen für die Medien brauchen wir nicht und brauchen auc Helmes und Jupp nicht!

• habe kein so gutes Gefühl für Samstag.. :LEV16
    Aber das hatte ich bei so manch anderen Spielen in der Saison auch und nie hat es sich bestätigt. Hoffe natürlich das es sich auch diesmal nicht bestätigt. :levz1

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Schon klar Bolzi :LEV19
    Aber wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.

Die Bochumer sind unter Herrlich wieder aufgewacht und spielen die letzten Wochen wirklich gut.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich schön, wenn du den Spruch auch nach dem Spiel noch bringen könntest! :bayerapplaus

• Jetzt seit doch mal nicht vor jedem Spiel so pessimistisch......

Ich sage: WIR HAUEN DIE WEG!!!!

Wenn ich den Bericht bei Spox über Heiko Herrlich lese, dass er das, was er als Hospitant bei Barcelona gelernt hat auch in Bochum umsetzen möchte....Gut, sollen die am Samstag mal versuchen zu spielen wie Barca, dann wirds aber 2-stellig.... :D

und falls es anders kommt, ist das auch kein Beinbruch. Denke, dass wir diese Saison so gefestigt sind, dass wir nach einem Negativergebnis wieder aufstehen.....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von SVB-Fan
    im online-shop sind es jetzt noch 413 Karten in Block E für je 25 Euro.....

Leute kaufen,kaufen,kaufen..... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3....das soll ne richtig geile Tour geben!

jetzt nur noch 396 ! :LEV18

auf gehts bayer kaufen und hinfahren :bayerapplaus

• Zitat

Original von manu1904
    habe kein so gutes Gefühl für Samstag.. :LEV16
    Aber das hatte ich bei so manch anderen Spielen in der Saison auch und nie hat es sich bestätigt. Hoffe natürlich das es sich auch diesmal nicht bestätigt. :levz1

seh ich genauso;)

• Natürlich dürfen wir nicht hochmutig werden, aber ich ehe keinen Anlass dafür, und jetzt vor Schiss in die Hose zu machen?!
    Wir sind ungeschlagen. Da muss man schonmal den Anspruch haben, bei einem Absteigskandidaten zu gewinnen. Klar wird es ein schweres Spiel, ich bin trotzdem davon überzeugt, dass die Mannschaft das packt und die Bochumer schlägt. Grund: Wir haben die bessere Mannschaft, wir sind "geil" auf Siege und Bochum lag uns, meistens jedenfalls!