21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Einfach richtig haushoch weghauen und gleichzeitig auf der Stadionanzeige sehen wie Schalke und Bayern abloosen. Dann fliegt sicher die Bude auseinander!!!

:LEV3

Wie soll Bayern denn bitte gegen den VFL Wolfsburg in dieser Verfassung verlieren ?!

Ich sags euch .. auch wenn es keiner Wahr haben will.. die Bayern verlieren bis zum Saisonende kein Spiel mehr !!

Aber.. Träumen soll mal erlaubt sein ! :levz1

• das die kein Spiel mehr verliren muss nicht sein , der robben muss nur mal 2 spiele ausfallen dann haben die ne niederlage denn ohne robben sind die deutlich schlechter...WIR werden bis saisonende kein Spiel mehr verliren(hoffentlich) :LEV8 :LEV8

• seh ich nicht so :LEV8.warte mal ab wenn robben oder so 1.spiel fehlt.dann brechen die scheiss bayern wieder zusammen.gegen wolfsburg,wird es für die denke ich auch kein selbstläufer.1.Heimspiel mit neuen Coach und gegen Bayern ist jeder Motiviert.Zudem denke ich das die bayern so denken wie du :LEV8....also kein spiel mehr zu verlieren.
    Würde mal sagen,abwarten und tee trinken! :LEV19

• Abwarten, ich denke die Bayern werden in Wob nur unentschieden spielen, wenn überhaupt.

• Zitat

Original von riser

Abwarten, ich denke die Bayern werden in Wob nur unentschieden spielen, wenn überhaupt.

Habt ihr die Bayern in den letzten 2-3 Wochen spielen sehen ?!

Selbst bei nem unentschieden.. das müssen wir dann eine Woche später auch erstmal schaffen !!

• Die Antwort kann doch nur lauten:
    Max. 2 Unentschieden bis zum Ende der Saison (davon eins gegen die Bayern) und die Bayern können uns mal.....

Ansonsten:
    Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös......

• Zitat

Original von P-Block
    Die Antwort kann doch nur lauten:
    Max. 2 Unentschieden bis zum Ende der Saison (davon eins gegen die Bayern) und die Bayern können uns mal.....

Ansonsten:
    Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös......

genau so ist es!Nur auf uns selber schauen! :LEV2

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Wird das bei dir auch mit jedem Spieltag schlimmer? Bin auch schon ganz aufgekratzt.

In der Ruhe liegt die Kraft :levz1

Ich bin auch nervös aber was morgen angeht, habe so das Gefühl das wir auf unsere Bank angewiesen sind.
    Mit jedem ungeschlagenen Spieltag, werden die Gegner heisser uns das Handwerk zu legen.
    Wir hatten noch kein aggresives ausgelegtes Spiel, vielleicht wird das morgen so eins. So richtig schmutzig und dreckig halt.

• Zitat

Original von Risse1904

Habt ihr die Bayern in den letzten 2-3 Wochen spielen sehen ?!

Selbst bei nem unentschieden.. das müssen wir dann eine Woche später auch erstmal schaffen !!

Na und? Das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier. Einen wirklich starken Gegner hatten die Bayern übrigens genau wie wir in der Rückrunde auch noch nicht. (Bremen und Hoffenheim sind es im Normalfall, sind derzeit aber komplett dezimiert...)

Die Bayern spielen richtig stark, keine Frage, aber wir sind nachwievor das stärkste Team der Saison. Da muss dann doch nich schon wieder vor den Bayern in die Knie gehen. Schließlich jagen die uns! Wenn wir jetzt Furcht vor den Bazis entwickeln, haben wir schon verloren.

Schauen wir auf uns und unsere Spiele, mehr können wir nicht beeinflussen.

• Das erste Spiel in der Rückrunde vor dem ich echt Angst habe das das nichts werden könnte...

Auf jedenfall wird es ein ganz schweres Spiel in dem nur die 3 Punkte zählen und ich hoffe und denke das wir diese auch holen werden!!! :LEV3