Gibts also keine Karten mehr für den Steher?!
21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION
-
-
-
Falsche Uhrzeit im Threadtitel, 15:30 wäre die richtige Zeit
Denke es wird ein knappes Spiel mit dem besseren ende für uns
-
Wow, wir dürfen mal wieder Samstag.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wow, wir dürfen mal wieder Samstag.
Endlich. -
Machs noch einmal, SVB:
http://www.fussballdaten.de/bu…999/14/bochum-leverkusen/
Schade dass hier auf W11 nichtmehr die guten, alten Stadionnamen benutzt werden, ein bissl nostalgie
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/2060/bochum.jpg] -
Zitat
Original von Bplay
Gibts also keine Karten mehr für den Steher?! -
Zitat
Original von St. Jimmy
Wir haben jetzt 20x in Folge nicht verloren, das wirkt schon unrealitisch.Die bisherige Bundesliga-Bestmarke steht übrigens bei 23 Spielen (vom Saisonstart an).
-
Schon wieder die Illuminaten.. Hoffentlich stolpern wir nicht ausgerechnet nach 23 Spielen.
-
boah wenn wir's schaffen 24 spiele ohne niederlage das wäre neuer rekord
aber denke wird ein 0:0 oder 1:1, da bochum iwie das neue cottbus geworden ist, sone richtige ekeltruppe die ihre punkte immer ergaunern
-
Zitat
Original von JalalS
boah wenn wir's schaffen 24 spiele ohne niederlage das wäre neuer rekordaber denke wird ein 0:0 oder 1:1, da bochum iwie das neue cottbus geworden ist, sone richtige ekeltruppe die ihre punkte immer ergaunern
Hab ich nachdem Hoffenheim Spiel irgendwie auch schon befürchtet, aber zum Glück war das gegen Freiburg keine absolute Gala. Sodass der Jupp da wieder durchaus einiges bemängeln kann, was die Spieler sich zu Herzen nehmen können.
Ich denke auch hier, das wir am ende "wieder" relativ souverän gewinnen werden, auch wenn es bestimmt die ein oder andere kritische Phase gegen wird. Hauptsache keine knappe Führung bis zur 80. Das machen meine geschundenen Nerven gegen die Aufholjäger aus Bochum nicht mit
-
-
Oh man was freu ich mich, endlich mal wieder auswärts dabei...
Das Spiel könnte jedoch zum Gruselkick werden, aber wenn wir 1:0 gewinnen ist mit das auch scheißegal!!!
-
KOMMT LEUTE ES GIBT NOCH GENUG SITZER ! ALLE NACH BOCHUM !!!.... für die leute die sonst nie auswärts fahren ist das die gelegenheit..... bochum ist um die ecke und man kommt leicht hin..... also AUF GEHTS !
-
Das könnte die große Chance sein, sich an der Tabellenspitze abzusetzen. Die Bayern spielen zeitgleich in Wolfsburg, die mit dem neuen Trainer hoffentlich hoch motiviert sind. Schalke hat in Freiburg eine leichtere Aufgabe, aber um die mache ich mir eh keine Sorgen. Schließlich können die nicht immer so viel Glück haben.
-
wenn es gegen bochum geht - und vor allem wenn es nach bochum geht, hab ich immer etwas bammel. der platz wird tief und matschig sein, also nichts für unsere techniker..
wenn die jungs beissen und kratzen ist aber auch da ein sieg drin, denke ich.
-
Wird normal ein Wahnsinns Kampfspiel gegen diese Bochumer...
Da müssen wir schon voll dagegen halten um zu siegen.
Ich rieche ein Unentschieden................ -
Ich würde genau deswegen so einen Typ wie Helmes direkt von Anfang an bringen.
Aber Jupp wird wissen was er macht. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich würde genau deswegen so einen Typ wie Helmes direkt von Anfang an bringen.Und für wen???
So einen Quatsch würde Heynckes nicht machen.
-
Am Donnerstag kommt dann wieder der Jupp und sagt: "Es wird die Elf beginnen die gegen Freiburg erfolgreich war" So wars immer "
Wie siehts denn bei Castro aus?? Wird der wieder im Kader sein??
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Am Donnerstag kommt dann wieder die Jupp und sagt: "Es wird die Elf beginnen die gegen Freiburg erfolgreich war" So wars immer "Wieso auch nicht?
-
Zitat
Original von Mahqz
Wieso auch nicht?
Never change a winning team! Er bleibt seine Linie treu! Und das ist auch gut so!
Was ist den jetzt mit Castro??
-