Deswegen ists in Bochum immer so eng...
21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION
-
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Deswegen ists in Bochum immer so eng...
Wir stellen den Uli hinter die Anzeigentafel,oben links im Stehblock sieht man eh nichts,da kann er ausmüfteln.. -
ich wünsche mir mal wiederdass unser team endlich mal wieder ne gute leistung über 90 Minutwn zeigt und das ganze über 90 Minuten mit der nötigen Motivation, Konzentration und Konsequenz angeht
-
Freue mich richtig auf die Tour. Reise zwar mit dem Auto an, werde mich aber mit meinem Kollegen dem Marsch am Bahnhof anschließen. Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!
-
in einer stunde und zehn minuten gehts mit der rb nach bochum um pünktlich um eins mit dem sonderzug in bochum einzurollen!!!
-
Hoffentlich kommt Castro nach der Halbzeit wen Kadlec ein ähnlich schwaches Spiel macht wie gegen Freiburg !
-
jaaaaaaaaaa, unangenehmer gegner, wird ein schweres spiel, volle konzentration gefordert und, und, und ... ändert aber nix daran, daß wir NUR gegen bochum spielen! der jupp wird schon wissen was zu tun ist - also locker bleiben!
-
Und ab geht´s !
Mein letzter Tipp 1:3
Hoffe mal das alle in Supportlaune sind
-
ja klar!!! aber sowas in support-laune ... ich bin so wat von heiß auf dat spiel ... als gebürtiger LEV'ler, der seit 4 jahren im bochumer exil rumhängt - ist DAS für mich der höhepunkt der saison! (wenigstens habe ich es nicht weit zum stadion ...)
-
Ich wohne & studiere in Mainz und werde nachher beim Mainzer Bruchwegstadion in ner Kneipe gucken gehen! Alle die nach Bochum fahren GEBT GAS!!!!!!!
Bochum hat leider nicht geklappt, aber nächste Woche zuhause gegen Wolfsburg sowie IN Frankfurt und IN Dortmund bin ich im Stadion!
3 Punkte in Bochum und die Bayern unentschieden in WOB!
Alaaaaaaf
-
-
Zitat
Original von Marcelnio
Ich wohne & studiere in Mainz und werde nachher beim Mainzer Bruchwegstadion in ner Kneipe gucken gehen! Alle die nach Bochum fahren GEBT GAS!!!!!!!Bochum hat leider nicht geklappt, aber nächste Woche zuhause gegen Wolfsburg sowie IN Frankfurt und IN Dortmund bin ich im Stadion!
3 Punkte in Bochum und die Bayern unentschieden in WOB!
Alaaaaaaf
wir WERDEN gleich gas geben, versprochen!
-
ich erinnere mich noch gut an die seinerzeit alljährliche karnevalsdisco im februar 1990 im (leverkusener) forum: zu fortgeschrittener stunde saß dort ein völlig betrunkener bayer 04-spieler (in seiner ersten saison bei LEV) im foyer auf einem treppenaufgang und wusste in seinem hawaii-hemd nicht mehr wo vorne und hinten war; sein name: heiko herrlich!
-
Zitat
Original von Risse1904
Hoffentlich kommt Castro nach der Halbzeit wen Kadlec ein ähnlich schwaches Spiel macht wie gegen Freiburg !Hoffentlich macht Kadlec KEIN ähnlich schwaches Spiel wie gegen Freiburg, dann haben wir das Problem garnicht!
-
Weiß zufällig jemand wie viele Karten es noch für E2 gibt? Möchte wissen wie früh ich anreisen muss.
-
Auf gehts alle anch Bochum....
Hurra Hurra der Bayer der ist da !!!
-
BAAAAAAAAYER!
-
Jungs und mädels wünsch euch viel spaß und schreit unseren BAYER zum sieg !!!!!!!
will auchAUSWÄRTSSIEG
SPITZENREITER SPITZEREITER, HEY HEY
-
auf gehts jungs !!!
macht ordentlich stimmung in bochum, schreit unsere jungs zum sieg -
So,ich mach mich dann auch mal auf den Weg !
AUF GEHTS BAYER
-
Auf geht´s nach Bochum
-