Ich bin dann mal weg
21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION
-
-
-
ich hoffe es wird ein insgesamt besseres spiel unserer mannschaft als gegen freiburg das sie, wie bereits gesagt 90 minuten voll gas geben mein tipp 0:2
-
Hier geht's ab, das ist nichtmehr normal. Wooooooohoooo.
-
Jawoll !!! MAcht haufenweise Videos !!^^
-
Hat jemand nen laufenden Stream?? Danke im vorraus für die pn!
-
BOCHUM:
Heerwagen-Concha-Maltritz-Mavraj-Fuchs-Dabrowski-Maric-Holtby-Prokoph-Epalle-SestakLEVERKUSEN:
Adler-Kadlec-Hyypiä-M. Friedrich-Schwaab-Reinartz-Vidal-Kroos-Barnetta-Derdiyok-KiesslingAuf gehts Bayer
-
Ich frag mich wie ich das Spiel sehen soll ich finde einfach keinen Stream ist mir auch noch nicht passiert
-
sky abo oder halt iner sportsbar. kann ja wohl nich so schwer sein. wenn einem so wichtig is dann zahl ich halt diese 30 euro im monat. is ja kein weltntergang
-
i need a stream
-
das is echt jeden spieltag die selbe scheise. ich will hier mit lesen und jeder zweite braucht nen stream
-
-
wie machen sich die ersten Minuten?
-
Wenn ich mal was mitbekommen würde ich hab nur so ne wackelige Konfi Schaltung
HSV 1:0
Bayern 1:0 -
Zitat
Original von SVB-Lady
Wenn ich mal was mitbekommen würde ich hab nur so ne wackelige Konfi Schaltung
HSV 1:0
Bayern 1:0ist aber leider richtig
-
auf gehts bayer!
-
Gelb Sestak!Vidal umgeflext.
-
"Hübsche Wechselgesänge auf den Rängen: Das Bochumer "Ihr werdet nie Deutscher Meister" wird von Leverkusen mit "Wir sind noch nie abgestiegen" gekontert. " Sportal-Ticker.
-
Fast das Tor,hat Eren super gemacht!
-
Man man,Heerwagen fängt äußerhalb des 16erns mit den Händen den Ball,wieder mal tolle Schirileistung
-
ich find`die Jungs machen das gut, es fehlen aber noch die klaren Torchancen
-
Zitat
Original von johny04
Man man,Heerwagen fängt äußerhalb des 16erns mit den Händen den Ball,wieder mal tolle SchirileistungBei mir sah es aus, als würde es auf der Linie gewesen, die gehört zum Strafraum.
-