21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION

  • Zitat

    Original von red black SVEN
    Oh man, Oh man


    Ich habs heute erwartet. Aber ich verstehe nicht!!! Warum man nicht mal einen Helmes einwechselt?! :LEV11


    Er wurde in der 46. Minute für Eren eingewechselt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Eins der Unentschieden, die am Ende weh tun können.


    Aber was solls. Letzte und vorletzte Woche Glück gehabt, heute eben Pech. Das wirft uns nicht um.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Tränendes und lachendes Auge!


    Eigentlich muss man den Sack zumachen ...... andererseits haben wir sowas früher noch verloren!


    Eine Frage, da ich nur am Radio gelauscht habe: hat ein Helmes heute stattgefunden oder nicht?? :LEV16


    richtig, früher wär das gegen ende eher noch anders ausgegangen.
    helmes? naja nicht wirklich. aber kieß war auch nich auffälliger fand ich.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von red black SVEN
    Oh man, Oh man
    Aber ich verstehe nicht!!! Warum man nicht mal einen Helmes einwechselt?! :LEV11


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Helmes war wohl insgesamt 6 mal am Ball...


    Die Leute von Sky sind wohl allesamt Bayernfans,anders kann ich mir das frohlocken von denen nicht erklären.
    Bayer muss mit mehr Biss an die Sache gehen!
    Bochum stellt sich hintenrein....wartet.
    Und wir kriegen die Murmel nicht rein.
    Wolfsburg spielt für Bayern....


    Bloß gut das in Berlin auch nix los war...


    Hertha 1:2
    Union 0:0

  • Diesem Lutz Huso wagner sollte man sein Grinsen aus dem Gesicht hauen!


    Und zu diesem drecks Möchtegern Verein sag ich nichts mehr. Die waren ja selbst mit nem 0:1 zufrieden -.- Ich könnt schon wieder ausrasten. 10 Kreuze dass ich net da bin -.-.-.-.-

  • sowas muss ja eigentlich nciht sein!


    ich befürchte in den nächsten zwei Spieltagen sind wir die Tabellenführung los. Wolfsburg und Bremen werde schwer.


    Die Bauern habens dagegen viel einfacher! :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Tja, sehr schade. Die Bauern spielen ihre Dinger runter (wenn bei denen alles passt) aber so abgezockt sind wir nicht.


    Seis drum, immer noch Tabellenführer. Ich hoffe aber man ergibt sich jetzt nicht in dem denken "Meister können wir eh nicht werden". Gegen die Wolfsburger wirds jetzt ernst. Die sind sicher leicht gefrustet nach heute.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    hoffentlich kann derdiyok nächste woche wieder spielen. mit einem spieler wie helmes im sturm wird man eben nicht meister.


    Unfassbar was hier für ein Stuss verzapft wird... :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • warum spielen die offensiv nach vorne? schwachsinnig... einfach wie sonst in der saison das 1:0 halten

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Wir sind selber schuld das wir nur 1 Punkt mitnehmen konnten, wie kann man sich da auskontern lassen? Die Bauern werden sowieso Meister das steht zu 100% fest die spielen einfach jetzt zu stark. Wir sollten uns wirklich konzentrieren das wir so schnell wie möglich den Europapokal platz sicher haben und dann können wir uns evtl. auf einen champ. league platz in angriff nehmen denn Meister werden wir auf keinen fall das hab ich heute gesehen. Heute war ein spiel das man gewinnen muß, München hätte in Bochum 6:0 Heute gewonnen das ist der unterschied, also aufhören zu träumen und auf den euro league konzentrieren denn wir haben noch sehr schwere spiele vor uns.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Eins der Unentschieden, die am Ende weh tun können.


    Aber was solls. Letzte und vorletzte Woche Glück gehabt, heute eben Pech. Das wirft uns nicht um.


    Nichts gegen dich, aber im Moment interessiert es mich einen Scheiß, ob wir früher sowas verloren hätten (was sowieso nur Spekulation ist). Als Tabellenführer muss man gegen eine Manschaft wie Bochum, deren Ziel der Klassenerhalt ist, einfach gewinnen.


    Ich hoffe, dass sich die nächsten Partien auf der spielerischen Seite ganz anders präsentieren werden. Wobei es natürlich gegen Wolfsburg und Bremen insgesamt schwieriger ist zu spielen, unserem Spiel aber eher entgegenkommt.


    Also über die verlorenen Punkte ärgern und nächste Woche bitte die richtige Reaktion zeigen.