21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION

  • Jupp wird den Jungs unter der Woche bestimmt gut auf den nächsten Gegner vorbereiten!!!


    WIR machen einfach weiter :LEV2


    Lass die komischen Bauern doch fasseln, was Sie wollen


    Konzentriert weiter arbeiten und dann sehen wir weiter :LEV19

  • 12.02.2010


    20:30 Uhr Bor. Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg -:- »
    13.02.2010


    15:30 Uhr Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg -:- »
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Hamburger SV -:- »
    15:30 Uhr VfL Bochum - 1899 Hoffenheim -:- »
    15:30 Uhr Hannover 96 - Werder Bremen -:- »
    15:30 Uhr Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 -:- »
    18:30 Uhr Bayern München - Borussia Dortmund -:- »
    14.02.2010
    15:30 Uhr FC Schalke 04 - 1. FC Köln -:- »
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - SC Freiburg -:- »
    23. Spieltag
    19.02.2010
    20:30 Uhr 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach -:- »


    20.02.2010


    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Bayern München -:- »
    15:30 Uhr 1. FC Köln - VfB Stuttgart -:- »
    15:30 Uhr Borussia Dortmund - Hannover 96 -:- »
    15:30 Uhr Hamburger SV - Eintracht Frankfurt -:- »
    15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum -:- »


    21.02.2010


    15:30 Uhr SC Freiburg - Hertha BSC -:- »
    17:30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 -:- »
    17:30 Uhr Werder Bremen - Bayer Leverkusen -:- »
    24. Spieltag
    26.02.2010


    20:30 Uhr FC Schalke 04 - Borussia Dortmund -:- »
    27.02.2010


    15:30 Uhr Hertha BSC - 1899 Hoffenheim -:- »
    15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen -:- »
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt -:- »
    15:30 Uhr Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg -:- »
    15:30 Uhr VfL Bochum - 1. FC Nürnberg -:- »
    18:30 Uhr Bayer Leverkusen - 1. FC Köln -:- »


    28.02.2010


    15:30 Uhr Hannover 96 - VfL Wolfsburg -:- »
    17:30 Uhr Bayern München - Hamburger SV -:- »

    rein Theoretisch könnte Bayern verlieren zu Hause...gegen den BVB
    rein theoretisch....

  • Zitat

    Original von johny04


    Unfassbar was hier für ein Stuss verzapft wird... :LEV11


    der spieler ist nicht in der lage, am mannschaftsspiel teilzunehmen. ähnlich wie gekas. geborener torschützenkönig, aber nicht brauchbar für kombinationsfußball. veraltetes modell. verkaufen.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wir sind selber schuld das wir nur 1 Punkt mitnehmen konnten, wie kann man sich da auskontern lassen? Die Bauern werden sowieso Meister das steht zu 100% fest die spielen einfach jetzt zu stark. Wir sollten uns wirklich konzentrieren das wir so schnell wie möglich den Europapokal platz sicher haben und dann können wir uns evtl. auf einen champ. league platz in angriff nehmen denn Meister werden wir auf keinen fall das hab ich heute gesehen. Heute war ein spiel das man gewinnen muß, München hätte in Bochum 6:0 Heute gewonnen das ist der unterschied, also aufhören zu träumen und auf den euro league konzentrieren denn wir haben noch sehr schwere spiele vor uns.


    Erklär mir mal einer, warum nach einem Unentschieden hier direkt wieder kapituliert wird. Alles was gut war ist schlecht und andersrum genauso. Letzte Woche hat sich das hier noch anders angehört. Der Bayer weiß schon, was sie schaffen können und was nicht. Nerven behalten!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Eins der Unentschieden, die am Ende weh tun können.


    Aber was solls. Letzte und vorletzte Woche Glück gehabt, heute eben Pech. Das wirft uns nicht um.


    Dieses Spiel wird uns am Ende weh tun.
    In Hälfte 1 spielen wir Bochum zeitweise an die Wand, machen aber aus den Torchancen nichts.
    In Hälfte zwei gibt es eine Schlüsselszene, wo Vidal toll den Ball erkämpft
    und Eren wunderbar einlocht.
    Danach versuchte Bayer mit Schönspielerei die Zeit rum zu bekommen.
    Es lief längst nicht mehr so flüssig, dazu fehlte Eren, der im Gegensatz zu Helmes auch für das Spiel viel tat.
    Kroos spielerisch gut, aber heute für meinen Geschmack zu eigensinnig.
    Renato hätte spätestens zur 60. kommen müssen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Spielerisch war das absolut ok - es gibt eben auch das Element Zufall im Fussball und Bochum hat aus einer Chance ein Tor gemacht, ansonsten mit 11 Leuten hinter dem Ball gestanden. Da weden sich auch noch andere schwer tun.


    Ist aergerlich, aber was soll's. Wir sind nach wie vor erster und werden es m.E. auch bleiben. Punkt.

  • 9 Punkte auf Platz 4 (obwohl mit einem Sieg vom BVB wären es nur 6) und 14 Punkte auf Platz 6. Immer noch Spitzenreiter und ungeschlagen. Das liest sich gut, nur wird diese Woche wieder eine Diskussion über die Medien getragen werden, um uns zu verunsichern kurz vor dem WOB-Spiel.


    Ich sehe schon die Schlagzeilen von Bild/Express: "Rückschlag für Bayer im M-Kampf etc etc." Sowas muss uns unberührt lassen, wir wollen die Euroleague so früh wie möglich klar machen, und uns dann der UCL Quali zu widmen.


    Bochum war dieser ungemütlicher Gegner die einige User hier erwartet haben. Der Weg ist sehr steinig, deshalb weiter bodenständig bleiben und Spiel zu Spiel denken.


    Der Fussball geht weiter, nächste Woche gegen Wolfsburg. Zuhause müssen wir dann alles tun, um wieder zu gewinnen!!! Um den Vorsprung auf Platz 6 und 4 zu vergrössern.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Naja immerhin hat er in der Serie schon mal ordentlich getroffen.
    Warscheinlich muss er auch erstmal wieder in Form kommen!
    Das passiert aber nicht,wenn er auf der Bank sitzt.
    Gebt ihm noch ein Spiel,oder 2.... mal von Anfang an spielen lassen....
    Wird schon...


    Nur nächste Woche wird ja Wolfburg auch die Punkte nicht verschenken wollen.
    Und ich fürchte nach den letzten verk..... Spielen werden die kämpfen...

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez


    Erklär mir mal einer, warum nach einem Unentschieden hier direkt wieder kapituliert wird. Alles was gut war ist schlecht und andersrum genauso. Letzte Woche hat sich das hier noch anders angehört. Der Bayer weiß schon, was sie schaffen können und was nicht. Nerven behalten!!!


    TomBay1969 ist Freund von der Bayern-Bande, die benutzen halt die Medien und W11 um uns aus der Ruhe zu bringen.
    Nicht Ernst nehmen!!

  • Ich sehe das Spiel eigentlich durchaus positiv.


    Einziges Manko : In den ersten 30 Minuten hätten wir 2-3 Tore machen müssen / die Holzfüße ne Rote kriegen sollen.


    Ich bin normalerweise der Letzte , der äußere Bedingungen heranzieht.
    Weil immer zwei Mannschaften damit zurecht kommen müssen.


    Aber der Rasen wurde zunehmend beschissener ( also nix für unsere Zauberer ) und Hurz Wagner hat den Rest dazugetan.


    Unsere Jungs haben die Flügel aber nicht hängen gelassen.


    Ungeschlagen - immer noch Tabellenführer.


    Nix , wofür man sich was kaufen könnte.Aber schon lange kein Grund , hier mal wieder ( wie so einige ) ins eigene Bett zu strullen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Wir können uns es sicherlich nicht leisten Helmes von anfang an zu bringen.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Spielerisch war das absolut ok - es gibt eben auch das Element Zufall im Fussball und Bochum hat aus einer Chance ein Tor gemacht, ansonsten mit 11 Leuten hinter dem Ball gestanden. Da weden sich auch noch andere schwer tun.


    Ist aergerlich, aber was soll's. Wir sind nach wie vor erster und werden es m.E. auch bleiben. Punkt.


    So ein Quatsch!
    Warum hat Herrlich denn den Freier gebracht?
    Bochum hat gekämpft und wir mit Schönspielerei dagegen gehalten.
    Zeitweise hätten wir fast das zweite Tor kassiert und das bestimmt nicht, weil Bochum sich hinten reingestellt hat.
    Wir haben unter dem Druck der Bochumer unsere Konzentration
    verloren und das darf nicht passieren.

  • Zitat

    Original von Propille


    Wir haben unter dem Druck der Bochumer unsere Konzentration
    verloren und das darf nicht passieren.


    Also, wo du da "Druck" gesehen haben möchtest, würde ich gerne mal von dir wissen.


    Wir bekommen ein dummes Kontertor. Das darf m.M.n. nicht passieren.


  • Was für ein Unsinn!


    Das ist keine Schönspielerei sondern unser Kombinationsfußball der uns auf diese Tabellenposition gebracht hat. Heute haben wir wenig unnötige Pässe gespielt im Vergleich zu anderen Spielen!
    Bochum war heute defensiv sehr stark und hat ab der mittellinie ordentlich druck auf den ball gemacht, bei den Bodenverhältnissen war das leider die optimale Taktik gegen uns. Ich will den Verein sehen der die dann 3:0 an die Wand schiesst.


    Mit unserem Spielsystem sind wir anfällig für Konter, mit Friedrich und Sami haben wir am Boden Probleme...das ist völlig klar!
    Heute hat es leider offensiv nicht gereicht und BO aus 2 Chancen 1 Tor gemacht.


    Insgesamt aber ein Spiel der Kategorie "kann passieren". Wir müssen einfach das nächste Heimspiel gewinnen!

  • Immerhin sind wir noch auf Platz 1 und ungeschlagen, einfach Blut von den Lippen wischen und weiter im Gefecht. Niemals auf aufgeben, niemals kapitulieren!


    Und spätestens nächstes Jahr ist auch dieser Bochumer Drecksverein abgestiegen, die hasse ich schon seitdem die ne Fanfreundschaft mit den Bauern hatten/haben.


    Zu Helmes: Der kann von mir aus zurück zu seinen "Euro"-Ziegen!
    Nicht weil er ein schlechter Spieler ist sondern weil er nicht ins
    ins Konzept passt!

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • @ Propille :


    Sind oft einer Meinung - in diesem Falle nicht.


    Ich fand uns heute nicht so schlecht.


    Das , was unsere Jungs am Ball können , haben die gammeligen Bochumer drauf in Sachen " Stelzen wegtreten".


    Es fehlte ein bischen der Killer-Instinkt in der ersten Halbzeit.


    Aber andere verlorene Punkte in dieser Saison haben mich wesentlich mehr geärgert.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mal ganz ehrlich. Was war das heute?


    Wir hatten einige gute Möglichkeiten aber haben diese nicht genutzt, wir haben warum auch immer den Kopf verloren und dabei kommt dann halt ein Unentschieden raus. Auch sowas gibt es - daran müssen wir aber unbedingt arbeiten.


    Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach ein Totalausfall - Heerwagen hätte schon in HZ 1 runter gemusst da er außerhalb seines Bereiches den Ball mit der Hand annimmt. DieBochumer konnten foulen wie sie wollten ohne wirklich dafür bestraft zu werden und dass Kießling IMMERNOCH gefoult werden kann ohne dass der Gegner ne Karte bekommt ist nicht nur eine Unverschämtheit sondern sollte langsam wirklich mal offiziell reklamiert werden.