21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION

  • Wenn ich jetzt en Hoeness wäre, würde ich rumheulen, dass der Schiri die Spieler schützen muss. Die Fouls von Maric an Vidal und Eren sind nicht mal mit Gelb bestraft worden. Naja, gut dass ich kein Hoeness bin....

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Wenn man es realistisch sieht, muss man feststellen, dass wir auch in den letzten Spielen glücklich agiert haben. Insgesamt spielen wir zu oft nur unentschieden, um auf Dauer die Nummer 1 zu bleiben.


    Die Bauern sind gut drauf und haben bereits bei Werder und heute bei den Radkappen Auswärtsdreier geholt. Ich denke, dass innerhalb der nächsten 2 Spieltage ein Tabellenplatzwechsel stattfinden wird. Trotzdem spielen wir eine brilliante Saison und unser Ziel kann nur CL-Platz heißen!!!! :LEV6

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    :LEV16 Ich glaube, das werden diesmal keine 3 Punkte.


    Ich glaube, dass wir mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen werden. Aber in der 2. Halbzeit mindestens noch den Ausgleich kassieren.


    Zitat


    Original von Bayerbolz3000
    Wir sind B04, nicht S04. :levz1


    :LEV16 Ich habs ja geahnt.

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Wir sind B04, nicht S04. :levz1


    :LEV16 Ich habs ja geahnt.[/quote]


    Sorry für das Off-Topic aber wir sind keins von beiden!
    Wir sind der SVB!!!

  • So, auch wieder zurück.....Alles in allem ein m.M.n gerechtes Unentschieden. Leider haben wir es versäumt kurz nach Wiederanpfiff das 2.Tor nachzulegen.Denke aber, dass das kein Weltuntergang ist. Bleiben ungeschlagener Tabellenführer und werden erstarkt zurückkommen....


    Kurzer Kommentar zu den Bochumer "Fans" auf der Haupttribüne. Sowas hab ich selten erlebt. War zwar schon zig Mal in Bochum aber nie auf der HT. Bisher war Kaiserslautern meine absolute Nr.1 was assoziale Fans angeht. Aber was wir dort erleben durften war echt der Hammer. Ständige grundlose Beleidigungen (ihr H***söhne, euch muss man totschlagen, dreckiges Pack,), Bierwürfe, dümmliche Kommentare zu jedem Spielzug, und das alles nicht etwa von jungen Kerlen, sondern von Erwachsenen, die größtenteils ihre Kinder dabei hatten und Rentnern. Bin auch immer mit Volldampf dabei, aber das war echt krass....


    edit: riesen Kompliment an unsere Kurve: super Stimmung, ganze Pause durchgesungen, das war echt stark :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • mich kotzt diese schön spielerei an hätten ma im mittelfeld nen taktisches faul begehen sollen dann wärs zu dem 1:1 nich gekommen aber das is schon immer bei bayer gewesen diese schönspielerei :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Renato13
    Kurzer Kommentar zu den Bochumer "Fans" auf der Haupttribüne. Sowas hab ich selten erlebt. War zwar schon zig Mal in Bochum aber nie auf der HT. Bisher war Kaiserslautern meine absolute Nr.1 was assoziale Fans angeht. Aber was wir dort erleben durften war echt der Hammer. Ständige grundlose Beleidigungen (ihr H***söhne, euch muss man totschlagen, dreckiges Pack,), Bierwürfe, dümmliche Kommentare zu jedem Spielzug, und das alles nicht etwa von jungen Kerlen, sondern von Erwachsenen, die größtenteils ihre Kinder dabei hatten und Rentnern. Bin auch immer mit Volldampf dabei, aber das war echt krass....


    jo der ruhrpott wieder mit seinem mix aus minderwertigkeitsgefühlen und größenwahn :LEV14 :levz1

  • Zitat

    Original von RBI_08


    jo der ruhrpott wieder mit seinem mix aus minderwertigkeitsgefühlen und größenwahn :LEV14 :levz1


    Hat mich auf jeden Fall echt schockiert. Selbst bei den Ziegen in Köln kann man sich mit den Fc-Fans auf den Tribünen auch mal normal von Fan zu Fan unterhalten und wird auch vernünftig behandelt, wenn man sich benimmt.

  • Trainer Heiko Herrlich (VfL Bochum):


    „Ich freue mich über den Punkt. Wir haben in der ersten Halbzeit sehr kompakt gestanden. So hatten wir uns das vorgenommen. Ärgerlich war allerdings, dass wir kurz vor der Pause mit 0:1 in Rückstand geraten sind. Danach mussten wir die Strategie ändern. Die Mannschaft hat aber tolle Moral bewiesen und an sich geglaubt."


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen):


    „Wir sind auf einen hochmotivierten VfL getroffen. Wir haben das Spiel ganz gut begonnen, es kontrolliert und kurz vor der Halbzeit das psychologisch wichtige 1:0 erzielt. Ähnlich lief es auch in der zweiten Halbzeit. Was dann aber nach 15, 20 Minuten passiert ist, war nicht so positiv. Wir haben den Gegner zu Kontern eingeladen und nicht gut in der Defensive gespielt. Bochum hat mit Leidenschaft und sehr guter Moral gespielt und sich den Punkt verdient."

  • Zitat

    Original von Renato13
    So, auch wieder zurück.....Alles in allem ein m.M.n gerechtes Unentschieden. Leider haben wir es versäumt kurz nach Wiederanpfiff das 2.Tor nachzulegen.Denke aber, dass das kein Weltuntergang ist. Bleiben ungeschlagener Tabellenführer und werden erstarkt zurückkommen....


    Kurzer Kommentar zu den Bochumer "Fans" auf der Haupttribüne. Sowas hab ich selten erlebt. War zwar schon zig Mal in Bochum aber nie auf der HT. Bisher war Kaiserslautern meine absolute Nr.1 was assoziale Fans angeht. Aber was wir dort erleben durften war echt der Hammer. Ständige grundlose Beleidigungen (ihr H***söhne, euch muss man totschlagen, dreckiges Pack,), Bierwürfe, dümmliche Kommentare zu jedem Spielzug, und das alles nicht etwa von jungen Kerlen, sondern von Erwachsenen, die größtenteils ihre Kinder dabei hatten und Rentnern. Bin auch immer mit Volldampf dabei, aber das war echt krass....


    edit: riesen Kompliment an unsere Kurve: super Stimmung, ganze Pause durchgesungen, das war echt stark :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Was glaubst, wieso die Arbeitslosenquote im Pott so hoch ist :LEV18

  • Ich hoffe mal,die Panik hat sich nicht zu breit gemacht hier,es war nicht zu erwarten,dass wir jedes Rückrundenspiel gewinnen !


    Genau so wenig wie übrigens die Bayern.


    Die Mehrzahl war sich vorher einig,dass Bochum ein Schweinespiel wird!


    Wenn es in dieser Saison was zu kritteln gibt,dann die Tasache,daß zum Teil deutlichste spielerische Überlegenheit nicht in mehr Torchancen,geschweige denn in Tore umgesetzt wird!


    War z.B. gegen Frankfurt so:
    3:0 nach elf Minuten,dann zwar sehr schön gespielt,aber kaum noch auf´s Tor geschossen,war gegen Freiburg und Mainz bei den Zwischenständen von 3:1 und 3:0 so und heute nach dem 1:0 erst recht !
    Da fehlte dann die Entschlossenheit,auf das 2:0 zu gehen...


    Ich würde mir wünschen ,der Trainer zieht die Zügel jetzt was an - nicht zur Bestrafung,sondern um wieder Zug rein zu bringen!