21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION

  • Zitat

    Original von Renato13
    Kurzer Kommentar zu den Bochumer "Fans" auf der Haupttribüne. Sowas hab ich selten erlebt. War zwar schon zig Mal in Bochum aber nie auf der HT. Bisher war Kaiserslautern meine absolute Nr.1 was assoziale Fans angeht. Aber was wir dort erleben durften war echt der Hammer. Ständige grundlose Beleidigungen (ihr H***söhne, euch muss man totschlagen, dreckiges Pack,), Bierwürfe, dümmliche Kommentare zu jedem Spielzug, und das alles nicht etwa von jungen Kerlen, sondern von Erwachsenen, die größtenteils ihre Kinder dabei hatten und Rentnern. Bin auch immer mit Volldampf dabei, aber das war echt krass....


    Ja, genau immer schön pauschalisieren. [Blockierte Grafik: http://www.portablegaming.de/images/smilies/ok.gif]

  • Zitat

    Original von HansSchlosser


    Ja, genau immer schön pauschalisieren. [Blockierte Grafik: http://www.portablegaming.de/images/smilies/ok.gif]


    Du musst richtig lesen und dein Hirn einschalten bevor du hier mit deinen dümmlichen ironischen Bemerkungen um die Ecke kommst....Ich habe nie gesagt, dass alle Bochumer oder alle Ruhrpottler so sind. Nur die auf der Tribüne waren.......Und die waren nunmal so. Und Pauschalattacken wie "alle arbeitslos" oder "Ruhrpottkanaken" kamen nicht von meiner Seite......

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Mich wundert,daß noch nicht längst alle einen haben - Magath-Teams sind echt schrecklich fit :LEV7


    dieses treppen- und berge raufrennen ist im übrigen sogar eine heynckes-idee, das hat der in den 80ern schon bei bayern machen lassen

  • Zitat

    Du musst richtig lesen und dein Hirn einschalten bevor du hier mit deinen dümmlichen ironischen Bemerkungen um die Ecke kommst....Ich habe nie gesagt, dass alle Bochumer oder alle Ruhrpottler so sind. Nur die auf der Tribüne waren.......Und die waren nunmal so. Und Pauschalattacken wie "alle arbeitslos" oder "Ruhrpottkanaken" kamen nicht von meiner Seite......


    Naja wenn du sagst, dass die Bochumer für dich "deine absolute Nr. 1 was assoziale Fans angeht" sind, implizierst du in meinen Augen, dass du alle Bochumer meinst; brauchst dich auch nicht gleich so aufzuregen ^^


    Auf jeden Fall finde ich, dass ihr die spielstärkste Mannschaft in der Liga habt, was ihr auch heute wieder gezeigt habt und da ihr für mich sympathisch seid, gönne ich auch eine mögliche Meisterschaft.

  • Zitat

    Original von HansSchlosser


    Naja wenn du sagst, dass die Bochumer für dich "deine absolute Nr. 1 was assoziale Fans angeht" sind, implizierst du in meinen Augen, dass du alle Bochumer meinst; brauchst dich auch nicht gleich so aufzuregen ^^


    Auf jeden Fall finde ich, dass ihr die spielstärkste Mannschaft in der Liga habt, was ihr auch heute wieder gezeigt habt und da ihr für mich sympathisch seid, gönne ich auch eine mögliche Meisterschaft.



    Ja richtig, seit heute sind sie auf meiner Liste der Assi-Fans auf Platz 1. Die Leute, die ich erlebt habe, waren assozial und nix anderes. Davon abgesehen, hab ich ja nicht mal jemanden beleidigt, sondern nur die Vorkommnisse beschriebe. Dass du meinen Post falsch interpretiert hast, schiebe ich mal auf deine Werkself-Unerfahrenheit, da du ja in einem Jahr nur 6 Beiträge gepostet hast, in denen es immer darum ging, dass du Tickets haben wolltest..... :LEV7

  • Zitat

    Original von RBI_08
    ach leute, bekloppte gibbet doch überall


    Jep, da haste recht. Aber so wie heute hab ich es persönlich von "normalen" Tribünenfans noch nie gesehen...Daher wollte ich das kurz mal loswerden....

  • In Hz.1 wie gewohnt einige schöne spielerische Momente inkl. deutlicher Dominanz. In solchen Phasen gelingen halt aber nicht immer 2-3 Hütten! Später wurde dann nicht mehr genug Druck nach vorne aufgebaut, was auch mit Erens (vermutlich verletzungsbedingter) Auswechselung zu tun hatte. Vidal mit klasse Partie, vor allem auch souverän nach der Umstellung auf RV.
    Barnetta mit viel Zug zum Tor und guter kämpferischer Einstellung. Gelingt den Bochumern beim 2.gefährlichen Konter (ca.70. min) der lucky punch, schaust du dumm aus der Wäsche. So gesehen: Pünktchen mitnehmen, Bayern ignorieren, maximum attack wieder gegen Wob. Stimmung war prima unter trübem Himmel, der irgendwie auch zu diesen alten, mit Edding vollgekritzelten Pissrinnen im Stadion passte.

  • Ziemlich souverän zwei Punkte verschenkt heute! :LEV5


    Das 1:0 zur Halbzeit fand ich eher schmeichelhaft, die Phase danach bis zum Ausgleich unsere Beste, aber zu allzuvielen Chancen hat es leider nicht gereicht, auch durch die Verletzung von Derdiyok, den Helmes leider nicht ersetzen konnte! Und Bochum nutzt auch noch seine einzige Chance...


    Hat mich ziemlich an das Spiel in Köln erinnert, da haben wir das Ding noch gemacht, schade...


    Hyypiä und auch Vidal fand ich sehr stark, ich hoffe, wir können sein Fehlen nächste Woche kompensieren!

  • fand auch, dass die jungs heut gut gespielt haben, und auch in punkto kampf anständig dagegen gehalten haben.


    kroos muss wieder auf den boden geholt werden, der versuchte zuviel, und war zu eigensinnig. barnetta, vidal und sami die besten heute!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    fand auch, dass die jungs heut gut gespielt haben, und auch in punkto kampf anständig dagegen gehalten haben.


    kroos muss wieder auf den boden geholt werden, der versuchte zuviel, und war zu eigensinnig. barnetta, vidal und sami die besten heute!!!


    Fast 100%ige Zustimmung, nur Barnetta fand ich eher nicht so gut. Im Vergleich zu letzter Woche ist er regelrecht eingebrochen.

  • Zitat

    Original von Renato13
    Kurzer Kommentar zu den Bochumer "Fans" auf der Haupttribüne. Sowas hab ich selten erlebt. War zwar schon zig Mal in Bochum aber nie auf der HT. Bisher war Kaiserslautern meine absolute Nr.1 was assoziale Fans angeht. Aber was wir dort erleben durften war echt der Hammer. Ständige grundlose Beleidigungen (ihr H***söhne, euch muss man totschlagen, dreckiges Pack,), Bierwürfe, dümmliche Kommentare zu jedem Spielzug, und das alles nicht etwa von jungen Kerlen, sondern von Erwachsenen, die größtenteils ihre Kinder dabei hatten und Rentnern. Bin auch immer mit Volldampf dabei, aber das war echt krass....


    Die sind aber auch böse :LEV18


    Nach Rauchverbot im Stadion, sollte man als nächstes verbieten, dass die Zuschauer gewisse Ausdrücke von sich geben :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Vielleicht liest ja hier auch der junge, ca. 16-18-jährige Bayer-Fan mit, der nach dem Spiel auf dem Weg in die Stadt auch aufgrund seiner großen Klappe Stress mit einem erwachsenen Bochumer-Fan bekam.


    Warum glaubst du Depp eigentlich, habe ich fast 5 Minuten lang versucht, dich von dem Bochumer weg zu bringen? Damit du keinen auf die Mappe bekommst! Aber nein, der junge Herr musste dem Bochumer auch noch ins Gesicht rotzen und zog sich dann, als der Bochumer richtig sickig wurde, schnell auf sein Alter zurück "Willst du etwa Kinder schlagen??" Dann auch noch in meine Richtung "wischen"... Junge, du hast den Knall echt nicht gehört...


    War der krönende Abschluss eines eher schlechten Spiels...