21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Bin jetzt nicht wirklich enttäuscht. Kann passieren, hätte auch noch viel schlimmer kommen können.
    Nächstes Wochenende wird´s wieder besser !


    :LEV3


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Es war das erste Konter-Gegentor für uns in diesem jahr.
    Nicht überdramatisieren.


    Aber klar, die Frage stellt sich natürlich dennoch.
    Die Taktik hinterfragen braucht man deswegen aber nicht.
    Das passiert in den besten Familien.

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Warum können uns die Bochumer beim Stand von 1:0 für uns auswärts auskontern = falsche Taktik?


    Eigentlich müsste es umgekehrt laufen.


    Man kann nicht immer gewinnen... :levz1
    ...sorry, der musste jetzt raus.

  • Wir müssen Schalke und wenn Dortmund heute gewinnt auch dortmund soweit wie möglich von uns fern halten damit wir in die Champ. League schaffen. Über die Bayern brauchen wir uns keine gedanken machen das ist klar das die Meister werden.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wir müssen Schalke und wenn Dortmund heute gewinnt auch dortmund soweit wie möglich von uns fern halten damit wir in die Champ. League schaffen. Über die Bayern brauchen wir uns keine gedanken machen das ist klar das die Meister werden.


    Quark. Dieses Unentschieden war nicht wichtig. In den nächsten Spieltagen wird es sich erst entscheiden wenn wir gegen die direkten Konkurrenten inkl. der Bayern spielen. Wenn wir diese ganzen Heimspiele zu Hause gewinnen ist einiges drin.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Quark. Dieses Unentschieden war nicht wichtig. In den nächsten Spieltagen wird es sich erst entscheiden wenn wir gegen die direkten Konkurrenten inkl. der Bayern spielen. Wenn wir diese ganzen Heimspiele zu Hause gewinnen ist einiges drin.


    :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle


    :bayerapplaus


    Im übrigen fänd ich es nicht schlimm, wenn wir in den nächsten Spieltagen aufgrund der schlechteren Tordifferenz die Tabellenführung verlieren. Das würde den Druck des "Unbedingt-Meister-werden-müssen" von der Mannschaft nehmen. Und ich glaube die Jägerposition liegt uns eher.


    Und dann wenn eh keiner mehr damit rechnet, dass wir an den Bayern vorbeiziehen, nutzen wir unsere Chance. Ich bin mir sicher, dass die Bayern nochmal schwächeln werden, wenn sie aus der CL ausscheiden und dann Unruhe an der Säbener Straße einkehrt!

  • Unterm Strich muss man sagen das es sicherlich ärgerlich ist und man 2 Punkte hat liegen lassen, aber man darf auch nicht vergessen das Bochum noch nie ein besonders gutes Pflaster für uns war und das wir dieses Spiel wäre es so gelaufen wie gestern sicherlich letzte Saison verloren hätten!

  • Zitat

    Original von Propille


    Man kann nicht immer gewinnen... :levz1
    ...sorry, der musste jetzt raus.


    :LEV14


    Und das aus Deinen Munde :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Unterm Strich muss man sagen das es sicherlich ärgerlich ist und man 2 Punkte hat liegen lassen, aber man darf auch nicht vergessen das Bochum noch nie ein besonders gutes Pflaster für uns war und das wir dieses Spiel wäre es so gelaufen wie gestern sicherlich letzte Saison verloren hätten!


    ganz genau! und nochmal: wir haben NICHT verloren, sollten weiter von spiel zu spiel denken/sehen und was die anderen machen ist doch völlig uninteressant - WIR sind BAYER-Fans! :LEV3

  • Mit einem Tag Abstand sehe ich die Dinge entspannter.
    Wir tun gut daran, nicht die Nerven zu verlieren. Wir hatten ein wenig Pech und muessen sicherlich das eine oder andere besser machen. Natuerlich sind 9 Unentschieden tendenziell ein wenig zu viel, aber ich denke man sollte sich an den Saisonzielen, die vor der Saison ausgegeben wurden orienteren.
    Wir sind mehr als im Soll. Man muss sein Bestes geben und schauen was dabei rauskommt. Manches liegt halt nicht in der eigenen Hand. Wenn die Bayern 20 Siege am Stueck holen, kann man nur den Hut ziehen und ihnen gratulieren. Wenn nicht, sollte man versuchen seine Chance zu packen.


    Dieser Tage kam das 5-1 von WOB letzte Saison ins Gespraech. Von der Defensive Rensing - Ottl, Breno, Lahm sind die Bayern dann doch etwas weit entfernt. Manchmal reichen 65 Punkte zum Titel, in anderen Jahren sind 70 nicht genug. Kann man von unserer Mannschaft erwarten, dass sie jeden schlaegt?


    Ich denke, es gibt genug Teams, die gerne mit uns tauschen wollen wuerden. Jetzt soll man sich auf den naechsten Gegner vorbereiten und die super Bilanz in der BayArena versuchen, zu wahren.


    In dem Sinne...

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Habe das Spiel nicht sehen können,bin aber verärgert,denn gegen Bochum muss man eigtl. gewinnen, wenn man tatsächlich Meister sein möchte oder in der Champions League dabei sein will. :LEV16


    Sollte man meinen, aber das passiert nun mal hin- und wieder. Deswegen ist nicht gleich alles schlecht. Der HSV und Schalke haben nicht umsonst genauso Punkte gegen den VFL liegen lassen.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Sollte man meinen, aber das passiert nun mal hin- und wieder. Deswegen ist nicht gleich alles schlecht. Der HSV und Schalke haben nicht umsonst genauso Punkte gegen den VFL liegen lassen.


    Das Dumme ist nur, dass wir auswärts, bei einer 1:0 Führung in nen Konter rennen (danke Herr Barnetta). Sowas darf einfach nicht sein. Warum stehen wir nicht mit 8 Mann hinten und lassen diese Trümmertruppe anrennen? Die haben keine 3 Bälle nacheinander an den Mann gebracht wenn es eng war. Aber nö, wir rennen einfach mal drauf los.....


    Aber drauf geschissen...weiter gehts :LEV3