Leverkusen-Trainer Jupp Heynckes kontert Franz Beckenbauer
28.01.2010 - 23:45 UHR
In BILD hatte Franz Beckenbauer (64) den Titelkampf der Top Fünf durchgetippt. Danach werden seine Bayern Meister – mit sieben Punkten vor Leverkusen. Laut Franz wird das vor allem durch ein 3:2 der Bayern in
Jetzt gibt’s die Konter gegen den Kaiser!
Leverkusens-Verteidiger Sami Hyypiä (36): „Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Aber ich liebe es, Leute vom Gegenteil zu überzeugen. Wir wollen den Kaiser eines Besseren belehren – und im Mai lachen.“
Trainer Jupp Heynckes (64): „Wenn der Franz etwas anderes sagen würde, dann würde man ihn aus Bayern ausweisen. Aber: Wir verlieren nicht gegen die Bayern!“ Da liegt der Kaiser falsch.
Rudi Völler (49): „Wenn mein Freund und Weltmeister-Trainer auf Leverkusen getippt hätte, hätten sie ihm den Titel Ehrenpräsident des FC Bayern aberkennen müssen.“
Schalke-Trainer Felix Magath (56) grinsend: „Franz hat immer Recht. So wie bei seiner Wette mit Günther Jauch wegen des Wechsels von Manuel Neuer zu den Bayern. Wenn er jetzt auf den Titel wettet, hat er bald einen eigenen Wein-Keller...“
HSV-Kapitän David Jarolim (30): „Hauptsache seine Bayern haben am Ende 80 Punkte. Das interessiert uns wirklich nicht.“
Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke (50): „Ich würde mich freuen, wenn wir am Ende tatsächlich Vierter sind. Nur hinter Schalke – das schmeckt mir nicht so recht!“
Bayern-Trainer Louis van Gaal (58): „Franz Beckenbauer ist ein großer Experte. Wie kann ich ihm widersprechen? Ich hoffe, dass es so kommen wird. Aber so einfach wird das nicht.“