FOTOS Bayer 04 vs. SC Freiburg

• Zitat

Original von Borsten
    ... So ist ist ultras lev nur ein Überpunkt für Fans.
    ... Das einzige worauf man sich einigte war, dass das ultras lev banner immer über den fcl banner hängen sollte."

Häääääää? :LEV7 ... versteh ich gerade nix oder isses wieder soweit?

1. ??????? ich habe und brauche keinen (nur-)überpunkt als (nur-)fan und benötige auch keinen, der das für mich (nur) unter dem mäntelchen ultra beansprucht
    2. dazu fehlen mir (mal wieder) die worte ... :LEV7

• so mal was zum thema...unsere fotos sind auch online sind aber was schlecht geworden bilder
    zum thema banner....wer diskutieren will kann gerne donnerstag zur talkrunde kommen, da werde ich es auf jedenfalll ansprechen...
    und @t knaller... weißt du was das lustige an be 09 ist?ist in der fanszene schon bekannter als du

• Borsten, ich habe überhaupt keine Ambitionen in der Fanszene "bekannt" zu sein. Sowas geht mir am Allerwertesten vorbei.

Ich war schon in der 2. Liga im Stadion, da hatte es Dich wahrscheinlich noch garnicht gegeben. Hab den Eindruck, dass ihr euch manchmal einfach ein wenig zu wichtig nehmt. Wer welche Fahne, Banner, Förmchen wo hinhängt ist doch wohl ziemlich egal, solange alle Fans vom Bayer sind.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von Knallar
    Borsten, ich habe überhaupt keine Ambitionen in der Fanszene "bekannt" zu sein. Sowas geht mir am Allerwertesten vorbei.

Ich war schon in der 2. Liga im Stadion, da hatte es Dich wahrscheinlich noch garnicht gegeben. Hab den Eindruck, dass ihr euch manchmal einfach ein wenig zu wichtig nehmt. Wer welche Fahne, Banner, Förmchen wo hinhängt ist doch wohl ziemlich egal, solange alle Fans vom Bayer sind.

wie kannst du den bayer live in der 2. liga gesehen haben, wenn du erst 1979 geboren bist, der bayer aber bereits 1975 in liga 2 aufgestiegen ist (wo er bis 79 gespielt hat)???? :LEV18

• Zitat

Original von Borsten
    weißt du was das lustige an be 09 ist?ist in der fanszene schon bekannter als du

Komm mal weg von den Schwanzvergleichen. Das braucht keiner und hilft keinem.

Kann diesen Satz hier nur unterstreichen:

"Wer welche Fahne, Banner, Förmchen wo hinhängt ist doch wohl ziemlich egal, solange alle Fans vom Bayer sind."

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich kriege das kotzen, wenn ich solche Aussagen höre. Jedes Banner, aber auch wirklich jedes Banner verschönert unser Stadion.

Und das Renato Augusto Banner ist wunderschön!!!

ENDE DER DURCHSAGE!!! :LEV17

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Weil am 12.5.79 der Aufstieg perfekt gemacht wurde
    (Oder täusch ich mich gerade?)

Rischtisch Wuppi...

Bin Jahrgang 67

Obwohl ich schon 78 im Stadion war, bin ich wohl an diesem legendären 12.5 mit anschließender Freicola endgültig zum Bayer Fan geworden. Daher "mein" Geburtsdatum. :)

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

Einmal editiert, zuletzt von Knallar ()

• Was Borsten meint ist eine Regel die in fast jedem Block gilt. Je älter und auswärtspräsenter ein Banner ist, je höher ist auch seine Priorität. In unserem Falle finde ich es derzeit nur etwas sinnfrei, solange wir uns nicht trauen die Werbung zu überhängen, zwischen bannern riesige Lücken klaffen und die vielen hässlichen sterilen Stellen noch leer sind (zB. Zäune und Betonwand im Oberrang).

Anbei einfach als Beispiel das Regelwerk der Dynamos:

• jo, ich jetzt kapieren! :levz1

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Was Borsten meint ist eine Regel die in fast jedem Block gilt. Je älter und auswärtspräsenter ein Banner ist, je höher ist auch seine Priorität. In unserem Falle finde ich es derzeit nur etwas sinnfrei, solange wir uns nicht trauen die Werbung zu überhängen, zwischen bannern riesige Lücken klaffen und die vielen hässlichen sterilen Stellen noch leer sind (zB. Zäune und Betonwand im Oberrang).

Anbei einfach als Beispiel das Regelwerk der Dynamos:

1. was hast du eigentlich immer mit deinem dresden-regelgedöhns!?!? (ist ja nicht das erste mal) :LEV7 :LEV15
    2. mir persönlich geht es darum, daß ich mir (als fan) (von anderen fans) nicht vorschreiben lasse, was ich im block zu tun und zu lassen habe und was ich wo hinhängen darf/soll/kann ... und schon gar nicht lass ich mir das von neumodischen fangruppierungen aufdrängen, deren mitglieder meine kinder sein könnten und die gauben, sie müssten die fankultur (neu)begründen, weil es vor ihnen ja noch nie irgendwelche fans gab! und gerade die, die gegen "den modernen fußball" blöken sind die, welche genau denselbigen - z. B. als schöne kulisse fürs bezahlfernsehen - mit monsterchoeros und dicken bannern unterstützen ... paradoxer und perverser geht's ja kaum noch :D

• Weiß gar nicht was es hier zu diskutieren gibt.
    Sebo hat als Koordinator für Fahnen/Banner doch angeboten, gegen WOB mit den Leuten zusammen die Banner anzubringen, was ist denn jetzt noch so wichtig, das Thema vollzusülzen? :LEV9

• Zitat

und schon gar nicht lass ich mir das von neumodischen fangruppierungen aufdrängen, deren mitglieder meine kinder sein könnten

das geht übrigens auch in Richtung eines total unnötigen Schwanzvergleiches. Leute, wir haben schon alle das gleiche Ziel oder? Mann Mann Mann.

• Zitat

Original von Erik M.

das geht übrigens auch in Richtung eines total unnötigen Schwanzvergleiches. Leute, wir haben schon alle das gleiche Ziel oder? Mann Mann Mann.

richtig, das mein ich doch! :LEV14
    so, nun mal weiter mit fotos ...

@BE 09: leute eure seite bzw. die fotos funzen nicht :(