Ich finde diese Vergleiche auch sinnlos .
Nichtdestrotrotz sehe ich es so wie Borsten, das im Fanbereich Fanclubbanner hängen sollten und Banner wie das mit Renato sollten man ein bisschen weiter ausserhalb aufhängen.
Nichtdestrotrotz sehe ich es so wie Borsten, das im Fanbereich Fanclubbanner hängen sollten und Banner wie das mit Renato sollten man ein bisschen weiter ausserhalb aufhängen.
ZitatOriginal von RBI_08
richtig, das mein ich doch!
so, nun mal weiter mit fotos ...
@BE 09: leute eure seite bzw. die fotos funzen nicht :-(
Also ich kann sie mir ganz normal anschauen , vieleicht stimmt irgednwas mit deinem PC nicht
ZitatOriginal von Manni-LB
Also ich kann sie mir ganz normal anschauen , vieleicht stimmt irgednwas mit deinem PC nicht
danke für die info ... mit dem PC kann schon sein - sitze nämlich gerade an der ollen rechenmühle auf der arbeit
Mit der Kraft unserer Liebe zu unseren Willen können wir unser Schicksal ändern das Ziel vieler Menschen!
RA BANNER
ZitatOriginal von miskodaniel
Mit der Kraft unserer Liebe zu unseren Willen können wir unser Schicksal ändern das Ziel vieler Menschen!
Auf portugiesisch ergibt das hoffentlich Sinn.
ZitatOriginal von oxyd
Ist Portugiesisch und heißt auf Deutsch: Mit der Stärke, der Liebe und des Willens, kannst du dein Schicksal und das der anderen ändern.
Ergibt mehr Sinn.
Bis auf das erste Komma, welches da bestimmt nicht hingehört.
habe das nur beim google überstezer eingegeben
...und da sacht der Vega ich wär pingelig.
Mit der Kraft unserer Liebe ,zu unseren Willen ,können wir unser Schicksal ändern ,...das Ziel vieler Menschen!
ZitatOriginal von Marion
...und da sacht der Vega ich wär pingelig.
Mit dem Komma ergibt der Satz keinen Sinn, ohne schon.
Und das hier ist en Fotothread? Aha...
watch?v=cipMaMCOUss
ZitatOriginal von Manni-LB
Laut deiner Aussage hätte das Diffidati-Banner dann ja auch nichts dort zu suchen, sondern sollte dann ebenfalls etwas weiter ausserhalb aufgehangen werden...
kla, für mich stehen hinter dem diffidati banner leute und das nicht gerade wenig oder?!
ZitatOriginal von Mucki
Laut deiner Aussage hätte das Diffidati-Banner dann ja auch nichts dort zu suchen, sondern sollte dann ebenfalls etwas weiter ausserhalb aufgehangen werden...
Muhahahahahaha...
ZitatOriginal von lb-kev
kla, für mich stehen hinter dem diffidati banner leute und das nicht gerade wenig oder?!
Hinter dem Renato Augusto Banner steht Renato Augusto, ist glaube ich ein beliebter Spieler von Bayer 04 Leverkusen...
Zitat
######v=cipMaMCOUss
alternativ:
Bayer 04 Leverkusen - Sc Freiburg (3:1) Hey das geht ab nach dem Spiel
Unglaublich ,
5 Seiten Fotothread mit kaum Bildern
Thema verfehlt.....6, setzen
ZitatOriginal von selly771
Unglaublich ,
5 Seiten Fotothread mit kaum Bildern
Thema verfehlt.....6, setzen
schicke Bilder die du da gemacht hast!