FOTOS Bayer 04 vs. SC Freiburg

• Ich finde diese Vergleiche auch sinnlos .

Nichtdestrotrotz sehe ich es so wie Borsten, das im Fanbereich Fanclubbanner hängen sollten und Banner wie das mit Renato sollten man ein bisschen weiter ausserhalb aufhängen.

• Zitat

Original von RBI_08

richtig, das mein ich doch! :LEV14
    so, nun mal weiter mit fotos ...

@BE 09: leute eure seite bzw. die fotos funzen nicht :-(

Also ich kann sie mir ganz normal anschauen , vieleicht stimmt irgednwas mit deinem PC nicht :LEV19

• Zitat

Original von Manni-LB

Also ich kann sie mir ganz normal anschauen , vieleicht stimmt irgednwas mit deinem PC nicht :LEV19

danke für die info :LEV19 ... mit dem PC kann schon sein - sitze nämlich gerade an der ollen rechenmühle auf der arbeit

• Zitat

Original von oxyd
    Ist Portugiesisch und heißt auf Deutsch: Mit der Stärke, der Liebe und des Willens, kannst du dein Schicksal und das der anderen ändern.

Ergibt mehr Sinn. :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Manni-LB
    Ich finde diese Vergleiche auch sinnlos .

Nichtdestrotrotz sehe ich es so wie Borsten, das im Fanbereich Fanclubbanner hängen sollten und Banner wie das mit Renato sollten man ein bisschen weiter ausserhalb aufhängen.

Laut deiner Aussage hätte das Diffidati-Banner dann ja auch nichts dort zu suchen, sondern sollte dann ebenfalls etwas weiter ausserhalb aufgehangen werden...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Laut deiner Aussage hätte das Diffidati-Banner dann ja auch nichts dort zu suchen, sondern sollte dann ebenfalls etwas weiter ausserhalb aufgehangen werden...

Muhahahahahaha... :LEV14 :LEV5 :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von lb-kev
    kla, für mich stehen hinter dem diffidati banner leute und das nicht gerade wenig oder?!

Hinter dem Renato Augusto Banner steht Renato Augusto, ist glaube ich ein beliebter Spieler von Bayer 04 Leverkusen...

• Unglaublich , :LEV9
    5 Seiten Fotothread mit kaum Bildern :LEV11
    Thema verfehlt.....6, setzen :LEV8

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

• Zitat

Original von selly771
    Unglaublich , :LEV9
    5 Seiten Fotothread mit kaum Bildern :LEV11
    Thema verfehlt.....6, setzen :LEV8

schicke Bilder die du da gemacht hast! :LEV5